forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2 in 1 Auspuffanlage aus Italien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Apr 2008, 8:11    Titel: 2 in 1 Auspuffanlage aus Italien Antworten mit Zitat

Falls jemand an einer 2 in 1 Auspuffanlage interessiert ist,
gibt es nun einen Anbieter aus Italien.

Zu finden unter: http://www.lc8.org/phpBB2/viewtopic.php?t=16083

Hier die Google-Übersetzung:

Zitat:
GPR DISCHARGE COMPLETE 1 FOR 2 IN KTMADV950-990

Terminal + collectors with connections to complete spring
Paratacco carbon (not visible in the photo of the prototype)
Preparation for probes 990.

Available in the following versions

Not catalysed with DB KILLER pull on the flange

GPE titanium bottom ergal 902.00 (list ivato 1230.00)
GPE poppy bottom ergal 884.00 (list ivato 1206.00)
Oval titanium 884.00 (list ivato 1206.00)

Catalizzato filter flange on removable cat

GPE titanium bottom ergal 972.00 (list ivato 1326.00)
GPE poppy bottom ergal 955.00 (list ivato 1302.00)
Oval titanium 955.00 (list ivato 1302.00)

These costs are added
10.00 per share Forum
10.00 for shipping costs (italy)

For orders to write caballeroarancio@hotmail.com

Here are photos

GPE TITANIUM



211.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  99.91 KB
 Angeschaut:  6310 mal

211.jpg



212.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  101.13 KB
 Angeschaut:  6310 mal

212.jpg



213.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.29 KB
 Angeschaut:  6310 mal

213.jpg



214.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  61.51 KB
 Angeschaut:  6310 mal

214.jpg



215.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  61.54 KB
 Angeschaut:  6310 mal

215.jpg



216.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.33 KB
 Angeschaut:  6310 mal

216.jpg



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Apr 2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt doch schon länger...
_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Apr 2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot @ Fr, 11. Apr 2008, 14:27 hat folgendes geschrieben:
Gibt doch schon länger...

Ich weiss, mich hat der Matteos gestern gebeten,
dies hier in dieser Form zu "veröffentlichen".

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Apr 2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

bis auf den unterschiedlichen Schatten kann ich auf den Bildern aber keien unterschied erkennen .... Cool
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AgentorangeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge insgesamt: 722
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Apr 2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Sa, 12. Apr 2008, 12:28 hat folgendes geschrieben:
bis auf den unterschiedlichen Schatten kann ich auf den Bildern aber keien unterschied erkennen .... Cool

Very Happy Schau Dir mal genau den Auspuff an, b.z.w. das Ende desselben... Wink

_________________
Gruß
d'Agent

Gentlemen, start the engines...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwirlyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Apr 2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts da auch Bilder von hinten?
Stell mir das grad so vor und glaub der schaut eher so aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Apr 2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

zwirly @ Sa, 12. Apr 2008, 16:29 hat folgendes geschrieben:
Gibts da auch Bilder von hinten?
Stell mir das grad so vor und glaub der schaut eher so aus


das sieht nicht nur so aus, das dürfte auch reichlich schlechter laufen als ein 2 in 2 System...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3205
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : So, 13. Apr 2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

950SM @ Sa, 12. Apr 2008, 18:38 hat folgendes geschrieben:


das sieht nicht nur so aus, das dürfte auch reichlich schlechter laufen als ein 2 in 2 System...


Sicher nicht, bessere Krümmerführung.

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Apr 2008, 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

bin vor 3 Jahren schon mal so ein Teil aus Berlin gefahren mit einer Tüte und einer Scheibe - war ok da sie langsamer Beschleunigt hat viel auch der 1 Stopper nicht negativ auf . sehe jedenfalls keinen Vorteil und die anlage ist doch noch Sturzgefährdeter -so wie bei eine AT Light Laughing und das sehen ich mir öfter an ....

Nix for me



100b0662.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  232.14 KB
 Angeschaut:  483 mal

100b0662.jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Apr 2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wäre so eine Lösung wenn sie den Kat vor den Endschalldämpfer versetzt wie es bei anderen Motorrädern der Fall ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3205
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Apr 2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Marodeur @ Mo, 14. Apr 2008, 10:37 hat folgendes geschrieben:
Interessant wäre so eine Lösung wenn sie den Kat vor den Endschalldämpfer versetzt wie es bei anderen Motorrädern der Fall ist.


Was für ein Kat? unsure

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Apr 2008, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der welcher in meinen Standarddämpfern drin is. Wink
_________________
Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3205
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Apr 2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Marodeur @ Mo, 14. Apr 2008, 12:04 hat folgendes geschrieben:
Der welcher in meinen Standarddämpfern drin is. Wink


Laughing

für was braucht man so was?

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Apr 2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Razz

Ich weis, man könnt auch einfach Akras ohne Schalldämpfer ranschrauben.

So eine 2 in 1 Anlage mit Kat vorm Dämpfer wär halt mal was neues für die Kantn. Wink

_________________
Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3205
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Apr 2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Marodeur @ Mo, 14. Apr 2008, 12:08 hat folgendes geschrieben:
Razz

Ich weis, man könnt auch einfach Akras ohne Schalldämpfer ranschrauben.



Laughing ach so, Kat = Schalldämpfer Razz

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0409s ][ Queries: 57 (0.0060s) ]