|
Autor |
Nachricht |
Gilbert  Sponsor
|
|
Nach oben |
|
clubchef  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 54 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
|
Verfasst am : Sa, 17. Mai 2008, 12:13 Titel: |
|
|
Da können sich schön alle mal selber an die Nase fassen, wenn wieder irgendwo die Diskussion aufkommt und jeder den anderen versucht zu übertrumpfen bei:
- wer wo schneller her-gebrannt ist
- wie schnell man diese und jede Kurve fahren kann
- wie weit außen man einen Reifen abfahren kann
- ich bin am Joghurt-Becher dran geblieben
und und und
Irgendwann sollte doch bei jedem mal der Verstand einsetzten!
(auch im Hinblick, dass obigen Aussagen nicht allen passen werden und es immer die anderen sind)
Ich meine damit die selbstverschuldeten Sachen und nicht die Dummheiten + Fehler der Autofahrer!
Leider ist das Resultat sehr oft das gleiche!
In diesem Sinne wünsche auch ich immer eine gute und unfallfreie Fahrt! _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w |
|
Nach oben |
|
KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1180 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
|
|
Nach oben |
|
Golla Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Sa, 17. Mai 2008, 14:02 Titel: |
|
|
Ich sage nur ´´Manipulation des Durchschnittsbürgers durch die Medien``. Motorrad fahren ist gefährlich, keine Frage. Aber viele Informationen werden nur benutzt um den MOP in eine Richtung zu drücken!!! Es gibt viele Beispiele die dann zu total unsinnigen Gesetzen und Vorschriften geführt haben. Bestimmungen die Geld kosten und einige wenige die Brieftasche füllen. Ich für mein Teil brauche die Gefahr. Nicht um mich abzureagieren sondern um mich lebendig zu fühlen. Ich bin kein Raser und halte mich auch an Verkehrsregeln. Durch solche Filme oder Zeitungsberichte aber werden wir alle zu hirnlosen Motorradfahrern degradiert. Der Durchschnittsbürger unterscheidet eben nicht zwischen gut und böse. Oder besser, er kann es nicht. |
|
Nach oben |
|
fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : Sa, 17. Mai 2008, 15:42 Titel: |
|
|
Werde gleich Montag mein Spiegel-Abo kündigen.
Das ist ja unterstes Bildzeitungsniveau.  |
|
Nach oben |
|
KTMicha LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.01.2006 Beiträge insgesamt: 388 KTM LC8 SE 950, 2008
|
Verfasst am : Sa, 17. Mai 2008, 17:16 Titel: |
|
|
fr.jazbec @ Sa, 17. Mai 2008, 15:42 hat folgendes geschrieben: | Das ist ja unterstes Bildzeitungsniveau.  |
Ja, da hast du leider vollkommen Recht
Aber das das Niveau vom Spiegel recht tief einzuordnen ist, ist ja nun wirklich nichts Neues mehr! |
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Sa, 17. Mai 2008, 21:40 Titel: |
|
|
Alles relativ. Beitrag wurde mit Sicherheit nicht von selbst motorradfahrerendem Journalist gemacht.
Allerdings kann man eine zunehmende Enthemmung diverser Mot-Piloten registrieren.
Wo gehobelt wird da fallen Spähne...  |
|
Nach oben |
|
ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Sa, 17. Mai 2008, 22:10 Titel: |
|
|
Man sieht selber viele Supersportler, die kein Maul aufreißen brauchen wenn sie zum Krüppel gefahren werden. Ich fahre selber lang genug und man erschreckt sich immer wieder wenn manche Streetfighter????!!!!! einen überholen ( in was für Situationen). Und wenn dann einige so........ fahren kann der PKW-Fahrer nichts mehr dafür. Der kann ja garnicht meht reagieren. Der wird oft selber zum Opfer. Unfallfreies Wochenende wünsch ich. _________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
|