|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8426 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 21. Mai 2008, 22:41 Titel: |
|
|
Quercusilex @ So, 11. Mai 2008, 23:01 hat folgendes geschrieben: | Servus Franky,
Kurz hinter dem Kolovrat nach Südosten zweigt eine neue Teerstraße ins Socatal runter ab (ca. 700 Höhenmeter Differenz ). Ist noch auf keiner Karte verzeichnet - scheinbar erst ein paar Wo. offen- fast Null Verkehr - Top Teer + ein paar Steinchen aus den frisch gesprengten Felswänden v.a im oberren Teilabschnitt. Solltest du dir unbedingt geben. Viertelstd. später kannst dann bei Bostian wieder Cappu nachschütten.
Habidere und noch viel Spaß |
Hallöle , will mich mal zurückmelden,
später gibts von mir mehr Berichte, ha wie immer erstmal wenig Zeit.
@Querc.
ich glaub, das iss die neue Straße, die wir auch runtergefahrn sind - genial !
Wir waren zu kurz im Socatal, aber wir habens richtig gemacht - woanders wars auch schön !
Auf den Stol sind wir auch, aber hinten runter war mehr Schnee, da haben wir mit dem vielen Gepäck und den Sozias lieber wieder umgedreht.
Wir hatten dann noch schönen Schnee auf dem Zoncolan.
Pässe ohne Ende gefahrn, enge steile Pässe und richtige Heizerpässe, alles war dabei, war ja eh eine 95% Straßentour.
Noch was zum Thema:
Timmelsjoch ist noch gesperrt.
Jaufen ist offen.
Im Friaul war vom F.Lav. runter nach Sauris noch gesperrt, aber man konnte fahren, unten war aber die Schranke zu, es waren Arbeiter am Werkeln, könnte inzwischen off. offen sein.
Monte Rest war noch gesperrt, aber super zu fahren, waren auch noch paar Arbeiter oben. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
|
|