|
Autor |
Nachricht |
Stollenritter Tremalzobezwinger
|
Verfasst am : Mi, 21. Jan 2004, 19:35 Titel: |
|
|
Tja, es soll halt noch richtige Fans geben.... |
|
Nach oben |
|
Bongolo Speichenputzer
|
Verfasst am : Do, 22. Jan 2004, 7:58 Titel: |
|
|
Gibt's denn hier auch Fans, die sich nicht nur so'n schnödes Fertigmodell von der Stange in die Vitrine stellen wollen, sondern in der Lage sind, selbst ein ansprechendes Plastikmodell zu bemalen?
Es gibt nämlich bei der Firma Revell die Möglichkeit, sein Wunschmodell einzugeben:
Wunschzettel
Wenn nun in kurzer Zeit von Dutzenden Leuten der Wunsch nach einem Bausatz der LC8 Enduro oder Rallye in 1:12 oder 1:9 formuliert wird, gibt das den Revell-Mannen vielleicht zu denken.
Ich jedenfalls werde diesen Wunschzettel jetzt ausfüllen und hoffe, dass ihr es mir in Massen gleichtut...
WildgewordeneHammelherdenGruss
Bongolo _________________ Hätte ich doch bloss die blaue Pille genommen! |
|
Nach oben |
|
Stollenritter Tremalzobezwinger
|
Verfasst am : Do, 22. Jan 2004, 10:14 Titel: |
|
|
Tolle Sache, da bin ich dabei! |
|
Nach oben |
|
Helvetic M Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Do, 22. Jan 2004, 10:42 Titel: |
|
|
Gibt es unter uns Adventurs vielleicht ein Goldschmied, der möglicherweise eine kl. Halskettenanhängerausführung gestalten könnte?
Ich habe schon viel über einen Schweizer gehört, der auf Wunsch jedes Bike in Gold nach modeliert, aber diese Preise .
_________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Do, 22. Jan 2004, 15:37 Titel: |
|
|
Wir haben bei Revell auch mal gewunschzettelt ;-)
Son Anhänger hätte wohl auch was... _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Do, 22. Jan 2004, 18:21 Titel: |
|
|
Bongolo hat folgendes geschrieben: | Gibt's denn hier auch Fans, die sich nicht nur so'n schnödes Fertigmodell von der Stange in die Vitrine stellen wollen, sondern in der Lage sind, selbst ein ansprechendes Plastikmodell zu bemalen?
Es gibt nämlich bei der Firma Revell die Möglichkeit, sein Wunschmodell einzugeben:
Wunschzettel
Wenn nun in kurzer Zeit von Dutzenden Leuten der Wunsch nach einem Bausatz der LC8 Enduro oder Rallye in 1:12 oder 1:9 formuliert wird, gibt das den Revell-Mannen vielleicht zu denken.
Ich jedenfalls werde diesen Wunschzettel jetzt ausfüllen und hoffe, dass ihr es mir in Massen gleichtut...
WildgewordeneHammelherdenGruss
Bongolo |
@bongolo,
gute Idee!
Die Fertigmodelle sind mir auch zu einfach "gestrickt". _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Do, 22. Jan 2004, 20:08 Titel: |
|
|
Halskettenanhänger könnte ich evtl. herstellen lassen in Nepal, müssten aber viele sein, damit es sich rechnet. Man muss ja erst mal ein Modell basteln lassen! |
|
Nach oben |
|
jockel Schlammspringer
|
Verfasst am : Mo, 26. Jan 2004, 14:21 Titel: |
|
|
@ Stollenritter,
Danke! Der Hinweis war gut. Habe heute das Modell über Nimpex erhalten (Hersteller IXO). Schön verarbeitet, problemlose Lieferung. Macht sich gut auf meinem Schreibtisch.
Beste Grüße
J |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 26. Jan 2004, 20:57 Titel: |
|
|
Jo sieht auch schön aus und ist vor allem billiger als bei eBay *gröhl* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
|