|
Autor |
Nachricht |
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5493 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Do, 20. März 2008, 20:59 Titel: RC1190 in Motorrad und PS |
|
|
Nach kurzer JournalistenAndalusienProbefahrt überschlagen die beiden Zeitschriften sich vor Begeisterung. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Do, 20. März 2008, 22:50 Titel: |
|
|
Und der Motor soll sehr gut beherschbar sein SuperADV1148
Wo mach ich dann nur die Batterie hin... _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
rotschopfleinSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Fr, 21. März 2008, 20:56 Titel: |
|
|
ktm-pilot @ Do, 20. März 2008, 21:50 hat folgendes geschrieben: | SuperADV1148 |
Nix! Ich ruf die
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Fr, 21. März 2008, 23:47 Titel: |
|
|
rotschopflein @ Fr, 21. März 2008, 19:56 hat folgendes geschrieben: | ktm-pilot @ Do, 20. März 2008, 21:50 hat folgendes geschrieben: | SuperADV1148 |
Nix! Ich ruf die
|
Petze _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Sa, 22. März 2008, 0:28 Titel: |
|
|
ktm-pilot @ Fr, 21. März 2008, 22:47 hat folgendes geschrieben: | rotschopflein @ Fr, 21. März 2008, 19:56 hat folgendes geschrieben: | ktm-pilot @ Do, 20. März 2008, 21:50 hat folgendes geschrieben: | SuperADV1148 |
Nix! Ich ruf die
|
Petze |
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
zak0r Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km
|
Verfasst am : Di, 22. Apr 2008, 21:07 Titel: |
|
|
ktm-pilot @ Do, 20. März 2008, 22:50 hat folgendes geschrieben: | Und der Motor soll sehr gut beherschbar sein SuperADV1148
|
exakt mein gedanke, ne adventure s oder super enduro mit 135-140ps, würde die moppeds noch besser machen.
nicht, das es irgendwas im dreckigen geläuf machen würde, vorallem nicht mit stopplern, aber mit seperatem radsatz macht dann auch das jogibecher jagen überall mehr spass. |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Sa, 26. Apr 2008, 10:02 Titel: |
|
|
Ein Kollege hat sich den Kürbis gekauft, seither regt er sich fürchterlich über das wüste Geruckel im Schiebebetrieb sowie im unteren Drehzahldrittel und eine merkwürdig/ungewöhnliche Gasannahme auf (da scheint die Elektronik noch nicht ausgereift zu sein).
Ist halt im Kern doch eine LC8... _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
zak0r Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 15:28 Titel: |
|
|
Placebo @ Sa, 26. Apr 2008, 10:02 hat folgendes geschrieben: | Ein Kollege hat sich den Kürbis gekauft, seither regt er sich fürchterlich über das wüste Geruckel im Schiebebetrieb sowie im unteren Drehzahldrittel und eine merkwürdig/ungewöhnliche Gasannahme auf (da scheint die Elektronik noch nicht ausgereift zu sein).
Ist halt im Kern doch eine LC8... |
also bleibts wohl dabei, vergaser lc8 ist das einzig wahre, der rest ist für gs fahrer(was ktm ja auch hofft, die brauchen ja auch keine gute gasannahme) |
|
Nach oben |
|
Marodeur Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge insgesamt: 682 KTM LC4 690 SMC R 2012
|
Verfasst am : Di, 10. Jun 2008, 12:30 Titel: |
|
|
Grad die brauchen unten/mitte eine gute Gasanahme ohne Geruckel wennse bei 2000 Umdrehungen dahinjuckeln _________________ Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir... |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8405 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Jun 2008, 13:34 Titel: |
|
|
Marodeur @ Di, 10. Jun 2008, 12:30 hat folgendes geschrieben: | Grad die brauchen unten/mitte eine gute Gasanahme ohne Geruckel wennse bei 2000 Umdrehungen dahinjuckeln | - um dann mit 3,5 L Spritverbrauch hinzukommen _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
zak0r Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km
|
Verfasst am : Mi, 11. Jun 2008, 15:18 Titel: |
|
|
Marodeur @ Di, 10. Jun 2008, 12:30 hat folgendes geschrieben: | Grad die brauchen unten/mitte eine gute Gasanahme ohne Geruckel wennse bei 2000 Umdrehungen dahinjuckeln |
hrm ist schlüssig, haste wohl recht. |
|
Nach oben |
|
|