forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Touren in Kuwait

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jockelOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 116

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Jan 2004, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

All die Diskussionen um Tun und die Bilder machen mich ein bißchen narrisch. Ich bin zZt. mal wieder beruflich in Kuwait und hier hat man ne richtig große Sandkiste hinter'm Haus und ich hab meine Orange nicht dabei und keine Zeit mal auf eigene Faust etwas aufzureißen, damit ich ein bissschen Sandfahren üben kann (wie sagt Fix so schön: üben, üben, üben).
Hier wird nett Motorrad gefahen - schnell, ohne Helm und viel auf dem Hinterrad (kann glaube ich nicht daran liegen, daß die Geld für Vorderreifen sparen wollen).
'ne KTM habe ich hier auch schon gesehen, EXC auf Supermoto gemacht und ohne Schalldämpfer. Konnte kein Bild machen, der Kollege ist auf dem Hinterrad immer nur neben Autos hergefahren, in denen Frauen saßen. Bei Stoppi's an den Ampeln (durch die Reihe von wartenden Autos durch) habe ich auch nicht schnell genug reagiert....

Gelesen habe ich, daß hier die Wüste noch ziemlich vermient ist von den Iraqi's. Kennt sich da einer aus? Also, wer einen Tip für mich hat... Ich bin heiß drauf, auch wenn es relativ kalt ist und schon kübelweise geregnet hat.

J
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DeixOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge insgesamt: 13

BeitragVerfasst am : So, 1. Feb 2004, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jockel,ich weis nicht was du an der Kuwaitischen wüste gut findest. Ich war vor 7 Jahren dort, und was ich dort fand war zum größtenteil nur Müll auserdem gibt es auch keine ordentlichen Sanddünen dort. Und das mit den Minen war dazumal auch nicht ungefährlich. Ich hatte dazumal mit einen Unteroffizier der UN-Truppen ein Gespräch und der sagte mir das es ein sehr großes Problem ist die Minen mit einem Minenräumpanzer zu räumen, da durch die Sandverwehungen die Minen über 2 Meter bedekt sein können und dadurch nicht gefunden werden. Das was sich aber binnen kurzer Zeit durch die Sandverlagerung wieder kommplet ins gegenteil umschlagen kann sodaß die Minen frei sichtbar sind.
_________________
Mehr Gas mehr Meter !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0192s ][ Queries: 26 (0.0026s) ]