|
Autor |
Nachricht |
reinprecht Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 17.05.2005 Beiträge insgesamt: 49 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 10.000 km KTM LC4ADV → 18.000 km
|
Verfasst am : So, 27. Jul 2008, 18:24 Titel: Super Enduro Heckteil und Auspuff auf Lc8 möglich ? |
|
|
Hallo ich hätte da ne frage ,ist es möglich das Heckteil inkl.Seitenverkleidung mit Auspuff an
einer lc8 zu montieren????
mfg Hannes
|
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 12:15 Titel: |
|
|
Wirst wahrscheinlich einen neuen Heckrahmen brauchen. Das der Adv. unterscheidet sich von dem der SE .
Dazu noch das ganze Plastik-Geraffels, das wird sicher nicht billig...
Ansonsten sollte es aber machbar sein. Die von KTM schaffen das ja auch
Beschreibung: |
Heckrahmen der Adventure '08 |
|
Dateigröße: |
98.92 KB |
Angeschaut: |
10434 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
148.86 KB |
Angeschaut: |
10434 mal |

|
_________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo
Das geht nur mit kompletten SE-Hinterteil + Krümmeranlage
Ps LC8 sind sie beide
MfG
|
|
Nach oben |
|
reinprecht Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 17.05.2005 Beiträge insgesamt: 49 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 10.000 km KTM LC4ADV → 18.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 13:58 Titel: |
|
|
ist dann der endtopf dann der gleiche ?????
|
|
Nach oben |
|
ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 926 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 13:58 Titel: |
|
|
Das kann sich nicht ausgehen
_________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 14:01 Titel: |
|
|
reinprecht @ Di, 5. Aug 2008, 13:58 hat folgendes geschrieben: | ist dann der endtopf dann der gleiche ????? |
Ja, die Akras sind auch für Adv. und SE. Was hast Du denn eigentlich vor? Der Rest, d.h. Anschluss Tank/Sitzbank usw. passt auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 14:01 Titel: |
|
|
Nein auch die Endtöpfe sind andere, sowohl original als auch Zubehör ist das Ende mehr abgewinkelt. Bei ADV-Töpfen an der SE würde es reinregnen.
MfG
|
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 14:03 Titel: |
|
|
Und warum haben sie dann die gleiche ABE? Da unterscheiden sich SE und SM oder?
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
116.15 KB |
Angeschaut: |
10374 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
reinprecht Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 17.05.2005 Beiträge insgesamt: 49 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 10.000 km KTM LC4ADV → 18.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 14:04 Titel: |
|
|
mir gefällt das heck der se eben sehr gut und meiner meinung nach würde
es an der adv sehr gut aussehen.
|
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 14:09 Titel: |
|
|
SE & SM haben unterschiedliche DB-Killer drin.
Das mag wohl nicht schlecht aussehen aber die Kosten
MfG
|
|
Nach oben |
|
reinprecht Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 17.05.2005 Beiträge insgesamt: 49 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 10.000 km KTM LC4ADV → 18.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 14:10 Titel: |
|
|
also sollte ich doch auf modell 2009 warten,da es ja angeblich die se
auch nicht mehr gibt
|
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 14:13 Titel: |
|
|
reinprecht @ Di, 5. Aug 2008, 14:10 hat folgendes geschrieben: | also sollte ich doch auf modell 2009 warten,da es ja angeblich die se
auch nicht mehr gibt |
Nein, Du sollst umbauen und das Werk hier präsentieren, damit wir uns nicht die Finger verbiegen und das Geld rausschmeissen beim Üben !
|
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 18:00 Titel: |
|
|
ja aber der Winkel des einsatze ist anders und der durchmesser bei der SM größer - wohl wegen des Kümmers - da eine SM immer leiser ist als eine SE und oder ADV .....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
|
Verfasst am : Di, 5. Aug 2008, 18:05 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Di, 5. Aug 2008, 18:00 hat folgendes geschrieben: | ja aber der Winkel des einsatze ist anders und der durchmesser bei der SM größer - wohl wegen des Kümmers - da eine SM immer leiser ist als eine SE und oder ADV ..... |
joo der Winkel ist anders, aber es ist genau andersrum, die Advi/SE haben den DB-Eater mit dem grösseren Durchmesser...
|
|
Nach oben |
|
|