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Brillus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.05.2006 Beiträge insgesamt: 246 Adventure 1190T Bj. 2016 → 24.000 km
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Verfasst am : Fr, 29. Aug 2008, 12:26 Titel: Anleitung zum sychronisieren und CO-wert einstellen?? |
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Hi.
Gibt es hier oder sonst wo im Internet eine Anleitung(möglichst mit Bilder) zum synchonisieren und CO-Wert einstellen der Kati???
Habe es früher an der BMW auch selber gemacht!
Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke und schönes WE _________________ Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER  |
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stockl Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 04.04.2006 Beiträge insgesamt: 70 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 18.000 km
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Verfasst am : Di, 2. Sep 2008, 14:14 Titel: |
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Servus.
Wie man die Vergaser synchronisiert steht in der Reparaturanleitung.
CO-Wert einstellen ist allerdings nicht beschrieben. Nur die Werksstellung der CO-Schraube ist angegeben. Wenn ich die Servicebeschreibung recht verstehe, wird CO von den Werkstätten standardmäßig auch gar nicht eingstellt, höchstens die Stellung der CO-Schraube kontrolliert. Vergaser müssen nämlich zum Verstellen der Schrauben immer wieder ausgebaut werden. Echt super!!
Weiß wer auf welchen Wert das CO eingestellt wird? Hab was von 4% gelesen. Ist mit Akras ein anderer Wert einzustellen als mit Originaltöpfen? SLS wird deaktiviert nehm ich an. Einfach Schlauch abdrücken?!
Nehm mal an die Werkstätten machen da auch keine Wissenschaft draus. Stellen einfach was zwischen 3% und 4% ein?!
Die Vorgehensweise von KTM-Sommer wäre interessant. Denke die stressen sich da etwas mehr. |
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Di, 2. Sep 2008, 15:05 Titel: |
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stockl @ Di, 2. Sep 2008, 14:14 hat folgendes geschrieben: | Servus.
Wie man die Vergaser synchronisiert steht in der Reparaturanleitung.
CO-Wert einstellen ist allerdings nicht beschrieben. Nur die Werksstellung der CO-Schraube ist angegeben. Wenn ich die Servicebeschreibung recht verstehe, wird CO von den Werkstätten standardmäßig auch gar nicht eingstellt, höchstens die Stellung der CO-Schraube kontrolliert. Vergaser müssen nämlich zum Verstellen der Schrauben immer wieder ausgebaut werden. Echt super!!
Weiß wer auf welchen Wert das CO eingestellt wird? Hab was von 4% gelesen. Ist mit Akras ein anderer Wert einzustellen als mit Originaltöpfen? SLS wird deaktiviert nehm ich an. Einfach Schlauch abdrücken?!
Nehm mal an die Werkstätten machen da auch keine Wissenschaft draus. Stellen einfach was zwischen 3% und 4% ein?!
Die Vorgehensweise von KTM-Sommer wäre interessant. Denke die stressen sich da etwas mehr. |
Hallo,
wenn die Hardware vorliegt=
- zum Einstellzeitraum wird das SLS deaktiviert
- Abnahmeposition der Sonden ist der jeweilige Krümmer (NICHT Endschalldämpfer)
- GRS Einstellung auf jeweils 4.1% CO +/-0.1%
- SLS wird wieder deaktiviert
- danach Synchronisation
Als GRS Schlüssel für die LC8 Vergaser kann auf Basis eines selbst/zusätzlich geänderten Keihin GRS Schlüssels verwendet werden, die Vergaser bleiben somit eingebaut.......
Das Procedere ist für Serie oder Akra Sytemidentisch. Viel Erfolg!
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
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stockl Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 04.04.2006 Beiträge insgesamt: 70 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 18.000 km
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Verfasst am : Do, 4. Sep 2008, 21:22 Titel: |
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Vielen Dank für die Infos.
Dann werd ich mal etwas basteln gehn und dann hoffe ich klappts auch mit dem CO Wert. Meine Kleine läuft nämlich etwas fett!
Der Sommer hat es schon drauf. Kompliment. |
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Brillus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.05.2006 Beiträge insgesamt: 246 Adventure 1190T Bj. 2016 → 24.000 km
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Verfasst am : Fr, 5. Sep 2008, 10:42 Titel: |
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Dann sag ich mal danke.
Aber in der Reparaturanleitung ist nicht ersichtlich wo die zwei Schläuche für die Unterdruchuhren angeschlossen werden!?!?(Ich mach das mit der Ölschlauchwaage)
Die schreiben da was von , Jede Meßuhr des Spezialwerkzeugs an einen Zylinder anschließen, es
können die fahrzeugeigenen Schläuche direkt verwendet werden, ???
Werd wohl morgen die Kati zerpflücken und mir das mal anschauen...
Ich dachte immer man kommt von der Seite an die Anschlüsse ohne den Lufi zu demontieren...???
Ach ja.
Bei welchen Drehzahlen soll die Kati am besten synchronisiert werden???
Bei der BMW war das so bei 4500 und Standgas ganz wichtig...KFR...  _________________ Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER  |
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Bioforge Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 10.04.2005 Beiträge insgesamt: 50 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 55.000 km KTM Adventure 1190 R → 29.000 km
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Brillus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.05.2006 Beiträge insgesamt: 246 Adventure 1190T Bj. 2016 → 24.000 km
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Verfasst am : Sa, 6. Sep 2008, 14:05 Titel: |
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Hi.
Danke aber zu spät...bin schon fertig
Ging ganz gut
Morgen werd ich noch ne Probefahrt machen, weil ich heut noch die 990er Tankschützer montiert(geklebt) habe..muß erst trocknen.
Bin schon sehrt gespannt, weil der Druckunterschied ca. 0,15bar war
Vielleicht geht sie ja jetzt nicht mehr so oft im Stand aus-plopp
Dankende Grpße an alle! _________________ Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER  |
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Brillus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.05.2006 Beiträge insgesamt: 246 Adventure 1190T Bj. 2016 → 24.000 km
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Verfasst am : Sa, 6. Sep 2008, 14:15 Titel: |
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Äh, ich meine ca.15mBar heißt ja dann 0,015bar oder
Verwirrte Grüße _________________ Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER  |
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Brillus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.05.2006 Beiträge insgesamt: 246 Adventure 1190T Bj. 2016 → 24.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Sep 2008, 20:41 Titel: |
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Hi.
So. Nun meine Info!
Die Kati geht wieder wie Sau
Zug von unten und schnelleres raufdrehen
Motor läuft VIEL ruhiger!!
Echt wie ein anderes Moped...
Soll heißen, in Zukunft kriegt die der letzte Mechanker(Name sag ich jetzt mal nicht...) nicht mehr in die Hand!!!
Drei mal Ärger nach dem KD und das immer vorm bzw. dann im Urlaub reicht ja auch....
Ab jetzt mach ich alles was ich selbst kann-Ölwechsel und einstellen selber, nur zum großem KD mit Ventile und so wird sie ein anderer Händler in die Finger bekommen....aber nachsynchronisieren werd ich sie auf alle Fälle
Gruß an alle!
PS: Am Freitag gehts für zwei Wochen nach Sardinien  _________________ Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER  |
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hollerich Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.08.2007 Beiträge insgesamt: 60 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 30.000 km
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Verfasst am : So, 23. Nov 2008, 12:50 Titel: |
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Hallo,
was brauch ich denn alles um den CO Wert zu messen und einzustellen?
Danke, schönen Gruß
Holger |
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GuidoV2  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.09.2008 Beiträge insgesamt: 204 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 25.000 km
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Verfasst am : So, 23. Nov 2008, 23:44 Titel: |
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hollerich @ So, 23. Nov 2008, 11:50 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
was brauch ich denn alles um den CO Wert zu messen und einzustellen?
Danke, schönen Gruß
Holger |
Ein CO Wert Messgerät und einen Schlüssel für die CO Schraube am Vergaser. Schlüssel steht oben bei dem KTM Sommer Post drinne. _________________ cul8r
Guido
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige:  |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 840 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 128.000 km
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Verfasst am : Mi, 21. Jan 2009, 0:24 Titel: |
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und man muss die elenden schrauben an den krümmern aufbekommen, bei mir geht da gar nichts mehr...
thema ist zwar schon älter aber musste das loswerden! |
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950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Mi, 21. Jan 2009, 11:05 Titel: |
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blublapp @ Di, 20. Jan 2009, 23:24 hat folgendes geschrieben: | und man muss die elenden schrauben an den krümmern aufbekommen, bei mir geht da gar nichts mehr...
thema ist zwar schon älter aber musste das loswerden! |
die Schrauben brauchst nur öffnen wenn die original Pötte mit Kat drauf sind,
bei Akra und Co kannste den CO-Rüssel einfach in den Pott hängen... |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 840 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 128.000 km
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Verfasst am : Mi, 21. Jan 2009, 16:28 Titel: |
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ja und was macht man wenn man die originalen pötte hat?
gruß |
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950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Mi, 21. Jan 2009, 21:33 Titel: |
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blublapp @ Mi, 21. Jan 2009, 15:28 hat folgendes geschrieben: | ja und was macht man wenn man die originalen pötte hat?
gruß |
???????¿¿¿¿¿¿¿¿¿???????? |
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