forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Scheiß Moped!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edefaulerOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1072
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Do, 2. Okt 2008, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Silberfisch

als ich deine Story gelesen habe, dachte ich erst an einen Einzelfall, aber ich glaube die müssen da eine schlechte Serie erwischt haben.
Mir ging es Anfang September nach 42000KM genauso, am Gardasse musste ich doch tatsächlich ausschauhalten nach einer neuen Glühlampe für das Abblendlicht und als ob das nicht schon als gravierender Mangel reichen würde, musste ich auch noch feststellen das das im Jahre 2003 eingesetzte Leuchtmittel´sich einen verbündeten geholt hat und die Sicherung hat auch gleich noch sterben lassen.
Diese nicht einkalkulierten Kosten brachten natürlich meine Gesamte Reisekostenplanung durcheinander, so das ich einen Umweg von ca 5KM auslassen musste und nicht die Schönheit der abgelegenen Strecken in Italien voll und ganz geniessen konnte.

Wie kulant verhält sich KTM bei solchen Vorfällen ?
Der nicht gefahrene Umweg hat ein Trauma hervorgerufen, welches mich nicht in Ruhe arbeiten lässt und ich ständig den Drang habe weider los zu müssen um diese ausgelassene Strecke noch einmal zu suchen und zu fahren.

Gruss

Norbert

Beim Lampenwechsel

[/img]

HotFireOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3676
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 2. Okt 2008, 15:56    Titel: Re: Scheiß Moped ! Antworten mit Zitat

HotFire @ Do, 2. Okt 2008, 11:13 hat folgendes geschrieben:
Jetzt hat´s mich auch voll getroffen, schon nach 6.000 km muß die Kette nachgespannt werden - kann sich das einer Vorstellen ?

Echt ein "Scheiß Moped" !

Es kommt natürlich noch schlimmer, die Schraube hinten an der Achse geht nicht los ?

Hab ich evtl. das falsche Werkzeug genommen ?

Falsches Werkzeug.jpg
 Beschreibung:
Falsches Werkzeug . . .
 Dateigröße:  110.49 KB
 Angeschaut:  329 mal

Falsches Werkzeug.jpg

KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Benutzer-Profile anzeigen 
spacegearOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Do, 2. Okt 2008, 16:36    Titel: Re: Scheiß Moped ! Antworten mit Zitat

HotFire @ Do, 2. Okt 2008, 15:56 hat folgendes geschrieben:

Es kommt natürlich noch schlimmer, die Schraube hinten an der Achse geht nicht los ?

Hab ich evtl. das falsche Werkzeug genommen ?

ohmy klar, Du hast den Drehmomentaufsatz vergessen Wink
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 2. Okt 2008, 20:33    Titel: Re: Scheiß Moped! Antworten mit Zitat

HotFire @ Do, 2. Okt 2008, 11:13 hat folgendes geschrieben:
silberfisch @ Fr, 11. Apr 2008, 20:44 hat folgendes geschrieben:
Ich habs immer gewußt, die von den Motorradzeitungen können nicht irren!
Die haben immer geschrieben die LC8 ist nicht ausgereift, zu hochgezüchtet, Kleinserie usw. usw.
Ich hätte darauf hören sollen, hätte ich mir doch nur eine BMW oder eine Suzuki gekauft. .......

Jetzt hat´s mich auch voll getroffen, schon nach 6.000 km muß die Kette nachgespannt werden - kann sich das einer Vorstellen ?

Echt ein "Scheiß Moped" !

Und was ist mit Garantie? Bring sie doch nach Mattighofen! Sollen sich doch die Techniker vor Ort Ihren Kopf zerbrechen Laughing
By the way:
Und sie läuft und läuft und läuft..................
Meine 2003/ 950S spottet jedem Forum, alles noch original hab jetzt 46 000 drauf keine Probleme mit Kopf, Kupplung und was sonst noch diskutiert wird - toitoitoi

Mein nächstes Moped wird ganz sicher eines aus Mattighofen

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Okt 2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

edefauler @ Do, 2. Okt 2008, 11:26 hat folgendes geschrieben:
@Silberfisch

als ich deine Story gelesen habe, dachte ich erst an einen Einzelfall, aber ich glaube die müssen da eine schlechte Serie erwischt haben.
Mir ging es Anfang September nach 42000KM genauso, am Gardasse musste ich doch tatsächlich ausschauhalten nach einer neuen Glühlampe für das Abblendlicht und als ob das nicht schon als gravierender Mangel reichen würde, musste ich auch noch feststellen das das im Jahre 2003 eingesetzte Leuchtmittel´sich einen verbündeten geholt hat und die Sicherung hat auch gleich noch sterben lassen.
Diese nicht einkalkulierten Kosten brachten natürlich meine Gesamte Reisekostenplanung durcheinander, so das ich einen Umweg von ca 5KM auslassen musste und nicht die Schönheit der abgelegenen Strecken in Italien voll und ganz geniessen konnte.

Wie kulant verhält sich KTM bei solchen Vorfällen ?
Der nicht gefahrene Umweg hat ein Trauma hervorgerufen, welches mich nicht in Ruhe arbeiten lässt und ich ständig den Drang habe weider los zu müssen um diese ausgelassene Strecke noch einmal zu suchen und zu fahren.

Gruss

Norbert

Beim Lampenwechsel

[/img]

Oh, wie kannst Du das mit dem Sicherungssterben hier schreiben wacko Jetzt kommt mein Unbehagen von 2003 wieder hoch als mir beim Vorführer die Sicherung Nachts durchgeknallt ist und ich im Instrumentenflug fahren musste blink heul Aber ich habs ja unbeschadet überstanden Wink

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte