forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer teilt einen Xenon-Brenner-Satz (H3 & H7) mit mir?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 20. Okt 2008, 8:08 hat folgendes geschrieben:
...und es spart noch Strom , also kann es nicht heißer werden , bei den 950er passen auch beide Vorschaltgeräte in die Mitte des GewihTrägers aus Alu mit etwas Filz dazischen sitzen die Bombenfest .
Lebendauer der Lamperl - bisher voll offroadtauglich!


Ich habe es genauso befestigt, allerdings habe ich beide Vorschaltgeräte in alte Mopped-Schläuche gepackt und diese mit dicken Kabelbindern am Alu-Geweihträger befestigt.

Gut zu wissen daß es offroadtaglich ist. Smile

VG

_________________

Es kommt immer anders als man denkt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GuidoV2Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge insgesamt: 204
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hellcat @ Mo, 20. Okt 2008, 18:14 hat folgendes geschrieben:
Hmm, ich wusste doch nicht daß deine BMW auch H3 und H7 hat !?


Seine Dicke hat H7 in beiden Lampen. Mit den Osram +90% wird es da auch schon recht hell, immerhin wissen die Batzies wie man Lampen konstruiert Wink

_________________
cul8r
Guido

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BajamanOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge insgesamt: 736
Adventure mal anders ;-)

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

ja genau, 2x H7 in dem Hauptscheinwerfer ist richtig + 2x H11 in den zusätzlichen Nebelscheinwerfern.
Hatte in der 2006 GS auf die Osram Nightbreaker in allen Scheinwerfern umgerüstet und die waren echt klasse und machten sehr gutes Licht.
Mein Dealer sollte die Leuchtmittel eigentlich in die neue „Q“ umbauen, hat er aber verpennt und die "alte GS" war bei der Abholung der neuen schon verkauft … der neue Besitzer freut sich bestimmt über die „Nightbreaker“.
Über den "Verlust" -die beiden H11 Glühbirnen kosten echt ein vermögen!- bin ich nun hinweg und muss sagen, dass alle Scheinwerfer der 2008er GS irgendwie noch besser sind. Denn mit den originalen Birnen "ab Werk" ist die Lichtausbeute noch besser / heller.
Bei unseren beiden E.ATV LC8 Quads wären wir froh gewesen, wenn die so eine Lichtausbeute gehabt hätten ... ich verstehe alle LC8ler, die auf Xenon umrüsten … hätte es das damals schon gegeben, wir hätten es auch gemacht.

@Markus:
Wäre schön wenn du / ihr mal wieder im Preuss vorbeischaut.

@ Guido:
Hast eine PN

VG Martin

_________________
Arrow ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
K9IdefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge insgesamt: 374
Wohnort: Aachen Kornelimünster
Alter: 46
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : Do, 23. Okt 2008, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!!
Hab auch eben die ersehnte Lieferung bekommen Very Happy
Wo habt ihr denn die Vorschaltgeräte angebracht?
Bringt das was mit dem Schlauch um dem Gerät?
Wird das nicht warm?
Werde dann heut Nachmittag mal die Lage sondieren....
Grüße und die Cool auspacken wenn ich komme

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwirlyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Okt 2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Steuergeräte links und rechts am "Geweih" montiert. Musste links halt die Hupe wegbauen.
Bin mit der Lösung allerding nicht so zufrieden, hätte gern die Hupe wieder an ihrem alten Platz befestigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
K9IdefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge insgesamt: 374
Wohnort: Aachen Kornelimünster
Alter: 46
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : Do, 23. Okt 2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

So, Sind drin die Teile Mr. Green
Rechts hab ich es vor dem Gabelholm am Geweih (Hupe doof) und links da wo die Hupe dann spiegelverkehrt sitzen würde wenn da eine wäre.
Ging richtig fix. Hab mir noch vorhin den rechte Armarur vo ner "alten" 950er bestellt damit ich nen Lichtschalter habe.
Mein Smile besteht darauf das ich mal abends vorbeikomme.
Dann bin ich auch schon den 2. Satz los wenn es ihm gefällt. War jedenfalls so schon begeistert.
Es sei denn hier mag den einer haben... Fern ist 8000K Abblend 6000K
...und: It´s never too dark to be cool Cool
Also bis denne dann...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Okt 2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

zwirly @ Do, 23. Okt 2008, 12:42 hat folgendes geschrieben:
Hab die Steuergeräte links und rechts am "Geweih" montiert. Musste links halt die Hupe wegbauen.
Bin mit der Lösung allerding nicht so zufrieden, hätte gern die Hupe wieder an ihrem alten Platz befestigt.


Ja ich habs genauso gemacht.
Und das mit der Hupe, die wegfallen musste gefällt mir auch nicht so recht.
Bis jetzt habe ich noch keinen neuen geeigneten Platz gefunden.
Falls ich mal dazu komme und einen neuen Hupen-Platz gefunden habe, teile ich das hier mit.

VG

_________________

Es kommt immer anders als man denkt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Okt 2008, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

..anzustreben ist für das auge und die ahnungslosen Grünröcke die gleiche Farbtempi zu nehmen - sieht so offizieller aus ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
K9IdefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge insgesamt: 374
Wohnort: Aachen Kornelimünster
Alter: 46
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Okt 2008, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast recht....
Musste das jedenfalls feststellen.
6000K sind ausreichend. Zu blöd jetzt.
Aber die Ausbeute ist grandios Smile
Werde mal schauen wie so ein einzelner brenner liegt.
Und ganz wichtig: Den Kegel runterdrehen. Hab heut morgen viel ärger gehabt...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Okt 2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

K9Idefix @ Fr, 24. Okt 2008, 10:57 hat folgendes geschrieben:

Und ganz wichtig: Den Kegel runterdrehen. Hab heut morgen viel ärger gehabt...


Mit wem haste Ärger gehabt? Mit den Grünen oder mit den vor dir fahrenden Autofahrern?

_________________

Es kommt immer anders als man denkt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
K9IdefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge insgesamt: 374
Wohnort: Aachen Kornelimünster
Alter: 46
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mit einigen aus dem 4-Rad-Segment...
wurde öfter angeblendet und auf dem Highwax hat sich ein X5 mit mir angelegt..
Aber darum fahre ich ja ein
...weil da bin ich schnell mal weg Mr. Green

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. März 2009, 2:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Titel sagt alles. Smile

ich hab vor nen Satz zu kaufen, d.h. ich hab dann einen H7 und einen H3 übrig.
Jemand Interesse?

Diejenigen die da schon Erfahrung haben, gibts da Unterschiede was Qualität und
vor allem Grösse der Steuergeräte angeht? Empfehlungen?

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
K9IdefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge insgesamt: 374
Wohnort: Aachen Kornelimünster
Alter: 46
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : So, 29. März 2009, 6:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!!
Ich hab da noch jewails einen Brenner mit Vorschaltgerät.
Wenn Du willst kannst den haben

Die Vorschaltgeräte hab ich hinter dem Schainwerfer ans Geweih gemacht. Zuerst aber noch in nen Schlauchreingedrückt.. Weniger vibrationen und mehr schutz vor Feuchtigkeit. Ist aber eigentlich nicht nötig.
Ansonsten würde ich empfehlen den Lichtschalter von der 950er einzubauen wenn Du nicht sogar eine hast. Macht Sinn nicht nur bei Xenon. Ist ausserdem Plug-and-Play.
Das Licht solltest Du gewissenhaft einstellen. Die Teile blenden doch ziemlich stark. Blenden wirst du die Bodenrutscher vom Typ MX 5 usw. auf jedenfall...
so bin ich aber richtig begeistert von Xenon.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. März 2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die von Idefix angebotenen sind mir persönlich zu blau, die sind also noch zu
haben, bei Interesse meldet Euch bei Idefix.

Ich werde mir als einen Satz in 4300 K holen, die Frage steht weiterhin im Raum,
hat einer Interesse an der anderen Hälfte?

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. März 2009, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtl @ Mo, 30. März 2009, 22:32 hat folgendes geschrieben:
Die von Idefix angebotenen sind mir persönlich zu blau, die sind also noch zu
haben, bei Interesse meldet Euch bei Idefix.

Ich werde mir als einen Satz in 4300 K holen, die Frage steht weiterhin im Raum,
hat einer Interesse an der anderen Hälfte?


Ja! Ich!

CU,
ZF

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0712s ][ Queries: 37 (0.0361s) ]