|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
franky Hinterradspezi
|
|
Nach oben |
|
kateem LC8 Junkie
|
Verfasst am : Di, 10. Feb 2004, 19:26 Titel: |
|
|
Franky,
bei meinen 170 cm würde sie dagegen guuuut wirken.......
|
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 10. Feb 2004, 19:33 Titel: |
|
|
kateem hat folgendes geschrieben: | Franky,
bei meinen 170 cm würde sie dagegen guuuut wirken....... |
@Herbert,
das glaube ich dir auf`s Wort.
_________________ Grüss`le Franky 
Zuletzt bearbeitet von franky am Di, 10. Feb 2004, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
jockel Schlammspringer
|
Verfasst am : Fr, 13. Feb 2004, 13:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Wirkt aber ein biss`chen zierlich, bei meinen 186cm.
|
@ franky,
bin ein 3cm länger und hatte wenigstens im Stand keine Probleme. Wirkt natürlich ein bisschen wie Fahrradfahren im Vergleich zur S aber scheint nicht so klein wie zum Beispiel die Buell Lightning, die tierisch viel Spaß macht (beim Bremsen hebt ständig das Heck ab ), aber bei der man nach 1 Stunde Fahrt durch den Taunus hinterher eine Streckbank braucht
Gern fahren würd ich sie mal, die Brutale.
J
|
|
Nach oben |
|
kateem LC8 Junkie
|
Verfasst am : Fr, 13. Feb 2004, 21:19 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.
War heute Nachmittag in Sinsheim und etwas enttäuscht - der KTM-Stand war der kleinste seit vielen Jahren.
Kein Gemeinschaftsstand wie früher, sondern "nur" von Bernd Körber.
Er sagte mir, daß er eigentlich die Ausstellung schon abgesagt hatte, da es für ihn allein zu teuer ist (Musch + Mayer wollten nicht mehr mitmachen), doch dann konnte er doch noch einen Deal mit dem Partyservice Hahn machen und steht nun mit ihm zusammen. Neben dem Standard-Programm hatte er aber die orig. Dakar Repsol- Red Bull Maschine von Esteve Pujol organisiert.
Ist schon ein Traumgerät (gell, Franky...). Hatte leider meinen Foto nicht dabei und habe sie mir deshalb um so intensiver angeschaut.
Da Bernd mir natürlich ausführlich von der Rallye erzählt hat, hat sich´s letztendlich doch gelohnt, hinzufahren.
Für jockel hätte sich´s sicher noch mehr gelohnt, denn es standen überall "Brutale MV" rum.....
Die neue 12er Buell ohne Verkleidung gefällt mir persönlich aber auch super gut, wäre prima zum rumbasteln geeignet, und paßt bei meinen Einssiebzig wie ein Turnschuh.
Grüße
Herbert
|
|
Nach oben |
|
|
|