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ktm-Peter Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge insgesamt: 161 → 8.000 km KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 5.000 km KTM LC 4 → 22.000 km KTM 350 EXC SixDays → 1.000 km
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Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
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Verfasst am : So, 9. Nov 2008, 14:07 Titel: |
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Aber was bringt´s?
Ich kann nix finden ... ausser ein Loch von 1300 Euro in der Haushaltskasse.  _________________ Perseus |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : So, 9. Nov 2008, 22:28 Titel: |
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Hallo
Das Set ist ohne Lufikasten absolut nicht Offroadtauglich und vermutlich kann mit der Leistungsentfaltung kaum jemand umgehen
MfG |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 16:19 Titel: |
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..hatte mir in sardienen so eine SM 950 mit diesem Vergaser angesehen - hölle laut und und der fahrer war komisch - kein Gespräch -fuhr aber  _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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fanch Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 17.03.2008 Beiträge insgesamt: 100 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 45.000 km Honda RC31 Hawk-840ccm ;-))) → 10.000 km Piaggio Quartz, Honda CA125, Honda SLR, 2x Honda H
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Verfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 16:48 Titel: |
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vielleicht hatte er vom sound kopfschmerzen bekommen und wollte deswegen nicht mit dir sprechen
in der hawk-szene gibt es auch einige leute, welche die FCR-Gaser verbaut haben. es dauert nur ewig, bis man eine perfekte abstimmung hinbekommen hat. einige fahren mit carbon-trichtern oder carbon-airbox.
gruss
fanch |
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 11. Nov 2008, 23:30 Titel: |
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Wenn ich so dran denke, was der Umbau auf Keihin aus meiner LC4 gemacht hat, und was der Einbau eines Powerblades in den Keihin meiner EXC gebracht hat, dann möchte ich so eine LC8 gerne mal fahren! Da sollte dann keiner mehr nach 120PS schreien. Das Teil müßte abgehen wie die Sau. Allerdings gebe ich Stealth recht: das könnte Dir die Arme ausreißen!
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Mi, 12. Nov 2008, 1:26 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 11. Nov 2008, 22:30 hat folgendes geschrieben: | Wenn ich so dran denke, was der Umbau auf Keihin aus meiner LC4 gemacht hat, und was der Einbau eines Powerblades in den Keihin meiner EXC gebracht hat, dann möchte ich so eine LC8 gerne mal fahren! Da sollte dann keiner mehr nach 120PS schreien. Das Teil müßte abgehen wie die Sau. Allerdings gebe ich Stealth recht: das könnte Dir die Arme ausreißen!
Gruß-BRB |
Was soll ein Powerblade mit 20 PS Mehrleistung zu tun haben, ist des Trum doch für a bessere Gasannahme im unteren und mittleren Drehzahlbereich gedacht und gebaut.
Jaja, a bisserl was an Leistung bringts dort vielleicht (und ein Keihin vielleicht a bisserl mehr), aber da reißts dir keinen Ärmel aus - net einmal von einem Hemd  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mi, 12. Nov 2008, 14:46 Titel: |
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kantnschleifer @ Mi, 12. Nov 2008, 0:26 hat folgendes geschrieben: | BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 11. Nov 2008, 22:30 hat folgendes geschrieben: | Wenn ich so dran denke, was der Umbau auf Keihin aus meiner LC4 gemacht hat, und was der Einbau eines Powerblades in den Keihin meiner EXC gebracht hat, dann möchte ich so eine LC8 gerne mal fahren! Da sollte dann keiner mehr nach 120PS schreien. Das Teil müßte abgehen wie die Sau. Allerdings gebe ich Stealth recht: das könnte Dir die Arme ausreißen!
Gruß-BRB |
Was soll ein Powerblade mit 20 PS Mehrleistung zu tun haben, ist des Trum doch für a bessere Gasannahme im unteren und mittleren Drehzahlbereich gedacht und gebaut.
Jaja, a bisserl was an Leistung bringts dort vielleicht (und ein Keihin vielleicht a bisserl mehr), aber da reißts dir keinen Ärmel aus - net einmal von einem Hemd  |
Wer hat denn von 20 PS Mehrleistung geredet? Die Endgeschwindigkeit meiner LC4 (anders kann ich die Leistung nicht messen) ist nach dem Umbau immer noch die gleiche. Aber das Drehmoment bis Ende unteres Drittel Drehzahl ist gefühlt das Doppelte. Und die untere Fahrbarkeitsgrenze ist 300 U/min nach unten gerutscht. Das könnte die LC8 noch mehr gebrauchen als der LC4-Trecker.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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ktm-Peter Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge insgesamt: 161 → 8.000 km KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 5.000 km KTM LC 4 → 22.000 km KTM 350 EXC SixDays → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 12. Nov 2008, 19:23 Titel: Keihin Vergaser an LC 8 |
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Hallo allerseits,
da kann ich BRB nur zustimmen.
Nach Einbau des keihin Vergaser waren WELTEN gegenüber dem normalen Membranvergaser.
Der Powerblade ist ja auch nur für den unteren Bereich und der besseren Gasannahme gedacht.
Der Keihinsatz für die LC 8 ist sicherlich nur was für den Individualisten, nicht geländetauglich wie schon beschrieben aber sicher enorm viel Spaß auf der Straße.
Nach optimaler Abstimmung meiner Keihin Vergaser ob LC 4 oder EXC hat immer auch noch ein bißchen den Spritverbrauch minimiert. _________________ Gruß KTM - Peter
Irgenwie geht das Moppedfahren immer ! |
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mi, 12. Nov 2008, 19:38 Titel: Re: Keihin Vergaser an LC 8 |
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ktm-Peter @ Mi, 12. Nov 2008, 18:23 hat folgendes geschrieben: | Hallo allerseits,
da kann ich BRB nur zustimmen.
Nach Einbau des keihin Vergaser waren WELTEN gegenüber dem normalen Membranvergaser.
Der Powerblade ist ja auch nur für den unteren Bereich und der besseren Gasannahme gedacht.
Der Keihinsatz für die LC 8 ist sicherlich nur was für den Individualisten, nicht geländetauglich wie schon beschrieben aber sicher enorm viel Spaß auf der Straße.
Nach optimaler Abstimmung meiner Keihin Vergaser ob LC 4 oder EXC hat immer auch noch ein bißchen den Spritverbrauch minimiert. | Genau das hab ich auch festgestellt. Bei Nudlertour in Schweden mit 160kg Last (wieviel davon auf den Fahrer entfällt sach ich nich ) hat das Teil im Durchschnitt von 3500km etwa 4,65Liter genommen. Bei Martinas LC4 waren es sogar nur 4,3 Liter. Das haben wir vorher mit dem Mikuni nicht geschafft. Und Ackersurfen mit dem Mikuni hat über 9Liter gefressen. Mit Keihin werdens jetzt kaum noch 7,5Liter. Aber ich werd ja auch älter !
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Mi, 12. Nov 2008, 19:50 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mi, 12. Nov 2008, 13:46 hat folgendes geschrieben: | Wer hat denn von 20 PS Mehrleistung geredet? |
Na du halt:
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 11. Nov 2008, 22:30 hat folgendes geschrieben: | ...Da sollte dann keiner mehr nach 120PS schreien. Das Teil müßte abgehen wie die Sau. ... |
Hast es vergessen  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Nov 2008, 8:56 Titel: |
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KS - es bezieht sich nur auf das was im unteren drezahlbereich passiert und da geht es dann besser als die 120 PS der 990 SM oder Duke ...
wir hatten ja den Vergleich auf der Rennstrecke -die ADV und SM gingen mit kurzer Übersetzung auch deutlich besser als die Duke ,aber der Fahrer der Duke hat das loc´ker wieder wett gemacht ( Dölln 06 und der Tag an dem ich mich vom Straßenfahren endgültig abgemeldet habe ) _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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