forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Adventure LC 8 Neu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motorradschlaeferOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Di, 10. Feb 2004, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

KTM Adventure LC 8 Silber Neu, LT anfang April 2004, mit Koffersatz Kunststoff original KTM Zubehör wie Hauptständer und Akrapovic Titanauspufftöpfe, 24 Monate gewährleistung laut Hersteller, VHB 12.500 €. Die frage warum ich Sie hier anbiete kann ich euch gleich beantworten. Ich hatte letztes jahr einen bandscheibenvorfall und konnte es damals schon nicht kaufen, im Winter habe ich dann das Angebot von KTM direkt angenommen, Bike ( 2004 er Modell ) mit Koffersatz für den preis wie ohne aber das bringt mir alles nix, werde dieses jahr laut aussage meines betreuenden Arztes bis zum sommer voraussichtlich nocht nicht körperlich so fit sein das ich so wie ich es vorhatte mit dem bike nach griechenland fahren können. Also rein aus gesundheitlichen gründen eben, habe noch eine LC 4 mit der ich ums haus fahren werden kann und dann werde ich es eben nächstes jahr wieder versuchen, wer intersse hat, einfach melden, gelle. mailto:DSub@gmx.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2004, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oder hat sich da einer von Reiner Nitschke beeinflussen lassen? <_<
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2004, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:
Oder hat sich da einer von Reiner Nitschke beeinflussen lassen? <_<

@Lumberjack,

verfolgt der Dich noch immer. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7535
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2004, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich auch

Zurest war nur der Bauer, dann sich Ernst ins Bett gelegt, dann kam der
Nietschke . . .

Irgend einer sollte doch das Banner tragen . . .

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PeterHOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.01.2004
Beiträge insgesamt: 33
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  74.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2004, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

@motorradschlaefer

Hab Dir heute Mittag bereits eine e-mail geschickt.
Wie siehts aus?

Gruß,

Peter

_________________
KTM 950 Adventure, black, 2005
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
motorradschlaeferOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Feb 2004, 1:14    Titel: Antworten mit Zitat



ob Übernahme des kaufvertrags oder bei der Übergabe der Maschine gleich mitkommen das würde Ich Dir überlassen, preislich kann man auch noch etwas machen, nicht viel aber ich denke das Du selbst diesen preis schwer wenn überhaupt bei einem Händler bekommen würdest. Es handelt sich um den KTM-Händler Jürgen Mayer aus Ditzingen, oder auch MRS genannt, liegt bei Stuttgart und ist ganz nett dort, das ganze kann man nicht finanzieren da ich mit dem händler einen Barzahlungspreis ausgemacht habe, ebensowenig nimmt er ein Fahrzeug dafür in Zahlung. Ich hoffe Dich hiermit vorerst ausreichend informiert zu haben wenn nicht dann schreibe mir einfach. Kannst mich auch gerne unter der nummer 0172/970 94 93 tagsüber erreichen, O.K.?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motorradschlaeferOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Feb 2004, 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja Leute, was mir noch dazu einfällt, ich arbeite momentan immer bis spät abends, gehe danach dann noch zum rückentraining und bin selten vor 22.00 Uhr daheim, habt bitte etwas geduld mit dem warten auf eine Antwort von mir, O.K? danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motorradschlaeferOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 1:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn eigentlich Rainer Nitschke? Der Name sagt mir gar nix oder sind die nachrichten aus versehen auf dieser Seite gelandet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Reiner Nitschke ist ein Redakteur bei der TOURENFAHRER.

Er wechselt in seinen Berichten gerne die Lager. Mal ist BMW das Maß aller Dinge, dann saß er auf der 950er und schrieb zuerst nur gutes.
Dann fäng er an rumzumosern, das ist scheisse uns das ist scheisse und die GS ist so wie so besser usw. und sofort.....
Vergleiche ihm mit einem Aal.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Fähnchen im Wind....

Man könnte auch auch vermuten:"Wer die Musik bezahlt, der bestimmt auch was gespielt wird"........ Wink

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us


Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Sa, 14. Feb 2004, 9:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motorradschlaeferOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

A ja, alles klar, danke für die Info aber ich kann euch versichern das ich die kati nicht wegen irgendwelcher negativer kritik hier ausschreibe sondern wie ich es schon angegeben habe, ich finde das motorrad auf jeden fall geil und wenn ich sicher wüsste das es mit meinem rücken funktioniert würde ich Sie ja behalten, da ich das aber nicht weiß und nicht soviel geld habe das ich es mir leisten kann über 12.000 € in der garage stehen zu lassen bleibt mir eben nichts anderes übrig, es ist auch nicht so wie es vielleicht manche vermuten das ich das modell relativ günstig bekomme und mit dem kauf dazuverdienen möchte, nein, nein, der käufer zahlt den preis welchen ich ausgehandelt habe, der steht schließlich auf dem vertrag mit drauf und bei ernst gemeintem Kaufinterresse werde ich diesen auch bekanntgeben, dazu sollte man jedoch mit mir direkt Kontakt aufnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GlatzenschlumpfOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Motorradschläfer!

Mir hats auch vor ca. 2 Jahren die Bandscheiben rausgefetzt. (Erzberg Enduro). Ist echt ein Scheiß gewesen. Fühl also mit dir. HAb mir dann heuer genau aus diesem Grund die LC8 zugelegt weils mit "Hardenduro" fahren nicht mehr klappt. Aber es gibt Hoffnung!!!! Bin heuer schon wieder im großen Sandkasten damit unterwegs gewesen. Umfallen und aufheben ist halt nix gut.
Halt also die Ohren steif und brav ins Rückentraining gehen dann wirds wieder!

Grüße Glatzenschlumpf

_________________
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motorradschlaeferOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Genesungswünsche, früher hätte ich nie gedacht das sowas so unangenehm sein kann aber trotzdem, nichts desto trotz, lass mich nicht hängen sondern tue alles das es auf nächstes jahr auf jeden fall hinhaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0614s ][ Queries: 31 (0.0341s) ]