|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8417 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Dez 2008, 20:04 Titel: |
|
|
na also,
aus Marketing-Sicht macht diese Polarisierung auch voll Sinn ! _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Mi, 10. Dez 2008, 2:07 Titel: |
|
|
Ein wahrhaft herrlicher Thread, musste ihn direkt ausdrucken.
Was hier für ein Stuss produziert wird - und ihr glaubt, ihr habt auch nur die geringste Ahnung
(Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel - warum nur steht bei diesen Ausnahmen fast ausnahmslos 950 beim Moped? Magic, du fährst übrigens ein Moped mit 230 mm Federweg, wieso nur weißt du das nicht - du bist dann wohl die Ausnahme von der Ausnahme )
((Freu mich schon auf den BF, versucht eure Form beizubehalten )) _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
sinclair  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 700 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. Dez 2008, 10:24 Titel: |
|
|
@kantnschleicher
950er Faher sind eben schlauer...
Das ist mal ne Stussfolger... ähem, ich meine Schlußfolgerung
 |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Mi, 10. Dez 2008, 10:41 Titel: |
|
|
sinclair @ Mi, 10. Dez 2008, 9:24 hat folgendes geschrieben: | @kantnschleicher |
 _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
|
Verfasst am : Mi, 10. Dez 2008, 10:55 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mi, 10. Dez 2008, 1:07 hat folgendes geschrieben: | Ein wahrhaft herrlicher Thread, musste ihn direkt ausdrucken.
Was hier für ein Stuss produziert wird - und ihr glaubt, ihr habt auch nur die geringste Ahnung
(Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel - warum nur steht bei diesen Ausnahmen fast ausnahmslos 950 beim Moped? Magic, du fährst übrigens ein Moped mit 230 mm Federweg, wieso nur weißt du das nicht - du bist dann wohl die Ausnahme von der Ausnahme )
((Freu mich schon auf den BF, versucht eure Form beizubehalten )) |
Jetzt wo Du´s sagst
...und ich hab immer nur gedacht meine Reifen hätten keine Luft mehr drin  _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. Dez 2008, 12:34 Titel: |
|
|
........manche sagen auch 950 S = Herrenreiter _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Mi, 10. Dez 2008, 13:45 Titel: |
|
|
sinclair @ Mi, 10. Dez 2008, 9:24 hat folgendes geschrieben: | @kantnschleicher |
Ist beim 344. Mal noch genauso lustig wie am Anfang
Zitat: | 950er Fahrer sind eben schlauer... |
Endlich hast du's kapiert ... bis auf die Trottln natürlich
ollo 950 @ Mi, 10. Dez 2008, 11:34 hat folgendes geschrieben: | ........manche sagen auch 950 S = Herrenreiter |
Jaja, is wie bei den Herrenfahrern, stehn genauso im Weg rum  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
|
|