|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Fr, 9. Jan 2009, 12:13 Titel: |
|
|
GuidoV2 @ Do, 8. Jan 2009, 22:00 hat folgendes geschrieben: | Er hat doch selbst darum gebeten... und sich selbst ob seines Benehmens angeklagt... |
Wo? _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 9. Jan 2009, 12:26 Titel: Re: Appell an die Vernunft |
|
|
Hier vielleicht?
pretender @ Sa, 27. Dez 2008, 23:58 hat folgendes geschrieben: | Es würde auch reichen wenn man manche Wixer, die nur rumstänkern, hier rausschmeißt. |
Lass gut sein, du hast doch selbst gesehen, dass es in letzter Zeit über seine normale Verrücktheit hinausgeht und er komplett durchdreht und fast nur noch mit sich selbst spricht. Ich würd sagen, er ist in Schernberg (du erinnerst dich, das Schloss im Tal ) besser aufgehoben  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Mi, 14. Jan 2009, 19:35 Titel: |
|
|
wie heißts? "Reisende soll man nicht aufhalten..."  _________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!  |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Fr, 16. Jan 2009, 10:17 Titel: |
|
|
Ich bin wahrscheinlich so ne Person,an der "sich die Geister reiben"!Was soll´s,iss eben so!Deshalb einen Vorschlag von mir,denn ich finde es unmöglich,einen Beitrag wie z.B. das Thema "manche fühlen sich an´s Bein gepißt" oder der Streit der aus dem Thema "Ausbildungsplatz für Tourguides"resultierte,ratzfatz unter den Teppich zu kehren!
WARUM schafft man für solche Streitthemen nicht eine Seite unter den Thema "ALLTAGS-CHAT"wo sich die Streithähne zurück ziehen können und dort ihre Sache austragen können,nicht einsehbar für Besucher??Durch das Zensieren der Kommentare erledigen sich die Problematiken hier im Forum nicht,im Gegenteil,habe oft den Eindruck das manche nur auf ein "Stichwort" warten.Ich schließe mich damit nicht aus!Es gibt keine Harmonie auf diesen Planeten (auch wenn danach ein berechtigter Wunsch besteht),und den Kopf in den Sand zu stecken hilft nicht! |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Fr, 16. Jan 2009, 13:29 Titel: |
|
|
kretabiker @ Fr, 16. Jan 2009, 9:17 hat folgendes geschrieben: | Ich bin wahrscheinlich so ne Person,an der "sich die Geister reiben"!Was soll´s,iss eben so!Deshalb einen Vorschlag von mir,denn ich finde es unmöglich,einen Beitrag wie z.B. das Thema "manche fühlen sich an´s Bein gepißt" oder der Streit der aus dem Thema "Ausbildungsplatz für Tourguides"resultierte,ratzfatz unter den Teppich zu kehren!
WARUM schafft man für solche Streitthemen nicht eine Seite unter den Thema "ALLTAGS-CHAT"wo sich die Streithähne zurück ziehen können und dort ihre Sache austragen können,nicht einsehbar für Besucher??Durch das Zensieren der Kommentare erledigen sich die Problematiken hier im Forum nicht,im Gegenteil,habe oft den Eindruck das manche nur auf ein "Stichwort" warten.Ich schließe mich damit nicht aus!Es gibt keine Harmonie auf diesen Planeten (auch wenn danach ein berechtigter Wunsch besteht),und den Kopf in den Sand zu stecken hilft nicht! |
Hi Kretabiker,
das Thema (Ausbildungsplatz) war IMHO genug aufgekocht worden, um es dann mal endlich zu löschen !
Wenn Leute meinen, Sie müssen sich streiten wie die doofen, dann sollen die das via PN machen oder sich irgenwo treffen und das von Mann zu Mann [Frau zu Mann / Frau zu Frau / Frau zu Mann] ausmachen.
Ich bin aber auch teilweise etwas verwundert, dass mansche User "HIER" so eine KURZE ZÜNDSCHNUR haben, ist mir in noch keinem Forum so stark aufgefallen
|
|
Verfasst am : Fr, 16. Jan 2009, 13:43 Titel: |
|
|
HotFire @ Fr, 16. Jan 2009, 12:29 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Fr, 16. Jan 2009, 9:17 hat folgendes geschrieben: | Ich bin wahrscheinlich so ne Person,an der "sich die Geister reiben"!Was soll´s,iss eben so!Deshalb einen Vorschlag von mir,denn ich finde es unmöglich,einen Beitrag wie z.B. das Thema "manche fühlen sich an´s Bein gepißt" oder der Streit der aus dem Thema "Ausbildungsplatz für Tourguides"resultierte,ratzfatz unter den Teppich zu kehren!
Hi Kretabiker,
das Thema (Ausbildungsplatz) war IMHO genug aufgekocht worden, um es dann mal endlich zu löschen !
Wenn Leute meinen, Sie müssen sich streiten wie die doofen, dann sollen die das via PN machen oder sich irgenwo treffen und das von Mann zu Mann [Frau zu Mann / Frau zu Frau / Frau zu Mann] ausmachen.
Ich bin aber auch teilweise etwas verwundert, dass mansche User "HIER" so eine KURZE ZÜNDSCHNUR haben, ist mir in noch keinem Forum so stark aufgefallen
|
IMHO....wat isn das?
Wenn sich mehrere über ein Thema streiten,wie willste das noch über PN machen?
Und wie soll ich mich (von Mann zu Mann ) mit jemanden treffen,persönlich meine ich,der z.B. in Berlin wohnt?Soll ich meine Urlaubs-Route deshalb ändern?
Außerdem finde ich,dass das Thema "einige fühlen sich hier seltsam angepißt" überhaupt nicht erledigt war,auch das andere Thema nicht! |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Fr, 16. Jan 2009, 13:54 Titel: |
|
|
HotFire @ Fr, 16. Jan 2009, 12:29 hat folgendes geschrieben: |
Hi Kretabiker,
|
kretabiker @ Fr, 16. Jan 2009, 12:43 hat folgendes geschrieben: |
IMHO....wat isn das? |
IMHO = In My Humble Opinion = Meiner unmaßgeblichen Meinung nach
kretabiker @ Fr, 16. Jan 2009, 12:43 hat folgendes geschrieben: |
Wenn sich mehrere über ein Thema streiten,wie willste das noch über PN machen? |
Warum überhaupt streiten ? Kann man nicht sachlich bleiben ?
kretabiker @ Fr, 16. Jan 2009, 12:43 hat folgendes geschrieben: | Und wie soll ich mich (von Mann zu Mann ) mit jemanden treffen,persönlich meine ich,der z.B. in Berlin wohnt?Soll ich meine Urlaubs-Route deshalb ändern?
Außerdem finde ich,dass das Thema "einige fühlen sich hier seltsam angepißt" überhaupt nicht erledigt war,auch das andere Thema nicht! |
Die Teilnehmer der Teatherstücke, die hier so hochgekocht wurden, hätten sich aber besser mal persönich getroffen - ok nach Berlin würde ich auch nicht für´n Satz heiße Ohren fahren _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 16. Jan 2009, 15:17 Titel: |
|
|
..Berlin ist doch immer eine Reise wert  _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 16. Jan 2009, 16:40 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Fr, 16. Jan 2009, 14:17 hat folgendes geschrieben: | ..Berlin ist doch immer eine Reise wert  |
.....geb ich Dir recht!Habe ganz viele Freunde dort! |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 16. Jan 2009, 17:36 Titel: |
|
|
....ja und wir LC8 Fahrer sitzen dann auch immer gerne alle beisamen und reden Bezin .... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
|