forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ein paar Fragen zur Pässetour in den Alpen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ So, 25. Jan 2009, 10:29 hat folgendes geschrieben:
Campieren würde ich in diesem Bett auf keinen Fall, der Fluss nimmt sich die gesamte Breite

Eine der häufigsten Ursachen für Verlust von Urlaubern und deren Habe.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BergiyonOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 50
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jan 2009, 19:05    Titel: Überzeugt Antworten mit Zitat

Sooo,

nach dem letzten Telefonat mit der deutschen Bahn wo ich eigentlich nur einige simple Fragen zum Autozug gestellt hatte und sie nicht in der Lage sind mir diese Zufriedenstellend zu beantworten, habe ich bei Europcar mit Firmenbonus angerufen um alles klar zu machen. Doch nun ist es mir endlich klar geworden. Patrick (der von Spongebob) gibt es wirklich. Er sitzt in den unterschiedlichsten Orten und Einrichtungen am Telefon und kümmert sich um die Anfragen normaler SE Fahrender Bürger Laughing

Da gab es für mich nur eine Entscheidung.

Ab ins Auto, Nummernschilder ab, die gute alte Sturmhaube aufgesetzt und das Auto mit ein wenig Schwung in den nächsten See befördert. Während ich mich noch aus der Fahrertür geschwungen habe und mich elegant auf dem Rasen abrolle, schnell noch die Polizei angerufen und das Fahrzeug als gestohlen gemeldet. Laughing
Habe mir gleich in der darauf folgenden Woche einen schönen vertretermäßigen Diesel Passat gekauft. Der Lack ist schon etwas dünn und der Kilometerzähler scheint sich auch schon 3mal selbst überholt zu haben macht aber den Eindruck, als wenn er die nächsten 10 Erdumrundungen auch noch schafft. Ein bisschen frisches Öl nachgekippt mir eine Anhängerkupplung montiert und günstig einen Motorradanhänger besorgt.

Das bedeutet nun für Grumpy old Man oder rgoetz.

Ich werde also noch dieses Jahr irgendwann zu nachtschlafender Zeit bei euch an der Tür klingeln um meinen Schrott bei euch im Vorgarten zu parken Razz
Also bitte ab jetzt bis Dezember in Bereitschaft halten Laughing
Irgendwann tauche ich ungesehen auf.
Und solltet ihr mein Klingeln nicht hören schiebe ich die SE samt offener Akras an euer geklinkertes Einfamilienhaus und lasse 20Sek mal den Hahn auf blink

So nun hab ich endlich Feierabend.. was für ein nerviger Tag heute.

Danke an alle für die Tips. Planung geht gut voran.

Gruß
Paul
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte