|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Fr, 30. Jan 2009, 19:14 Titel: |
|
|
griaß di, Klembei
jo mei, des wär jo glott a guate Idee. Des wär a Hit. Wenns bei dir die Zeit zulässt, könntest an Tog vorher zu mir kommen, schaun ma de DVD vom vorigen Johr an, daun siechst eh schon vül.
Daun kaunst bei mir grunzen, und am SA husch ma schön gmütlich nach Kroatien.
De Idee hot wos...  _________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!  |
|
Nach oben |
|
klempei Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.07.2007 Beiträge insgesamt: 93 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 120.000 km Suzuki V-Strom DL 650 Bj. 2007 → 78.000 km Suzuki DRZ 400 e, Bj. 2003 → 8.000 km
|
Verfasst am : So, 1. Feb 2009, 12:02 Titel: Angst machen wollen? |
|
|
Hallo Pezi,
jetzt bin ich grad frisch vom Elefantentreffen zurück (das Wort "frisch" trifft es voll). Ein wenig habe ich mir das hintere Alu Kastl auf dem Glatteis im Kessel verbogen, die Schafsbröckerl müssen auch abgekratzt werden von Zelt und Ausrüstung (grauslig) und alles andere in die Grundreinigung.
Also, ab jetzt heißt das nächste Event Dalmatien.
Ich hole dich gerne ab, ob am Abend vorher oder am 2. Mai selbst sehen wir noch. Und mit deiner DVD bleib mir vom Leib. Am Schluß hab ich noch Angst und dann ist es aus, . Mir bleiben in Kontakt und hoffen jetzt auf Tauwetter unterhalb 800 Meter zum Motorradfahren. Weiter oben wollen wir ja Skifahren.
Sears
Clemens |
|
Nach oben |
|
|
|