|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
sarah Schlammspringer
|
Verfasst am : Sa, 21. Feb 2004, 17:36 Titel: |
|
|
Hey Ihr, Bangemachen gilt nicht !!!!!!!
@stürzefix
Keine Sorge, Kinder bleiben nicht alleine zurück zumindest nicht in dieser Welt!
Meine beiden Kinder würden mich hinter der Himmelstür erwarten um ihre Mama liebevoll in Empfang zu nehmen!
Meine Eltern lassen mir meine Freiheit, bin ja auch alt genug!
Bin zwar schon ein wenig älter aber Funny würde mit mir keine "Leiche" transportieren, also kann die Leiche sich auch nicht beschweren!
Kann mich dann zur Not ja auch retten lassen - von wem auch immer!
@funny
Da ich kein Transportgut bin, mach dir mal keine Sorgen! Rumpel dir nicht hinten rum!
Und hau stürzefix nicht allzufest - obwohl, verdient hätte er es ja ein wenig!
So von wegen Bangemachen und so
Da müssten wir dann wohl schneller sein als er! schaffst du das?
Meld dich einfach - ich würd mich freuen!
@advi
Zitat: | Ordentlich fahren, sie weiss als Sozia, wer das kann und wer nicht |
So, so ............. nun doch noch aus dem Nähkästchen plaudern!?
Danke dass du mir das zutraust!!!
@Schradt
Zitat: | Ich teile die Meinung vom Stürzefix. Bin zwar noch nie bei Funny mitgefahren, sie ist nur mal paar km hinter mir hergefahren ;-) Aber ganz allgemein wüsste ich keinen einzigen Motorradfahrer, der sich freiwillig bei jemand anderem hinten drauf setzen würde um dort seinen Spass zu haben. Klar gibts ne Menge Beifahrer die damit zufrieden sind, denen es Spass macht. Aber sobald die Leute mal selber 'gut' fahren können, setzen sie sich nie mehr freiwillig bei nem anderen hinten drauf. Dazu gehört ne ganze Menge vertrauen dem anderen gegenüber, die 'Kontrolle' aus der Hand zu geben... |
Bin ja n o c h kein Motorradfahrer sondern nur Motorrad-Mitfahrerin. Also da ich die andere Seite ja nun nicht so kenne, hab ich es da wohl nicht ganz so schwer!
Mit der Wahl hinten drauf zu fahren oder gar nicht zu fahren, fällt diese Entscheidung nicht allzuschwer!
Oh halt, doch als Jugendliche bin ich mal mit einem Freund um Mitternacht in der Nähe des Ebnisees gefahren, er hinten drauf ich am Lenker und am Gas, hat riesig Spass gemacht und auch ganz gut geklappt! Aber l e i d e r *seufz* hat eine Polizeistreife unsere Fahrt dann beendet ........ und das ist schon so lange her, als ältere Frau hab ich das schon faaaaaaaast wieder vergessen!
_________________ Grüssle
"sarah"
frech und nett :-)
Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort - dort treffen wir uns..........
|
|
Nach oben |
|
sarah Schlammspringer
|
Verfasst am : Sa, 21. Feb 2004, 17:45 Titel: |
|
|
Noch ne Frage:
"Soll ich schon mal Kuhsch..... sammeln gehen"?
_________________ Grüssle
"sarah"
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 22. Feb 2004, 2:23 Titel: |
|
|
sarah hat folgendes geschrieben: | Noch ne Frage:
"Soll ich schon mal Kuhsch..... sammeln gehen"?
|
Ich bitte darum. Eine Tüte voll, dann bewirfst Du all diejenigen, an denen wir zwei Beide dran vorbeidüsen *lol* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
sarah Schlammspringer
|
Verfasst am : So, 22. Feb 2004, 20:26 Titel: |
|
|
@funny
Zitat: | Ich bitte darum. Eine Tüte voll, dann bewirfst Du all diejenigen, an denen wir zwei Beide dran vorbeidüsen *lol* |
Das wird nun aber mal ne echte Herausforderung: hier in der Stadt laufen nämlich nicht viele Kühe herum! <_<
Aber die Vorstellung des Vorbeidüsens hat was .......
Also nehmt euch in Acht, wer nichts abbekommen möcht, muss halt schneller sein _________________ Grüssle
"sarah"
|
|
Nach oben |
|
|
|