forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Albanien 2009 Mitfahrer gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hervicus007Offline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 Adv 950, 2005

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 4:48    Titel: Albanien 2009 Mitfahrer gesucht
KalenderKalender: von 05.06.2009 bis einschließlich 14.06.2009
Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Da mein Enduro Kumpel seine Tenere an den Nagel gehängt hat Mad , würde ich Mitfahrer suchen für einen Tour durch Albanien (ca. 5.6.09-14.6.09). Derzeit hätte ich geplant mit dem Autoreisezug nach Split zu fahren, dann ein paar Tage durch Albanien (Teth, Valbone, Kukes, Drin entlang Richtung Süden, dann über Vermosh..Montenegro, Bosnien retour) zu tuckern.

Bin noch in der Planung (also kann jeder mitplanen), würd' mich aber freuen 1 oder 2 Gleichgesinnte zu finden, die dieses schöne Land erkunden wollen. Habe in Kroatien und insb. in Bosnien nur gute Erfahrungen gemacht (Land, Leute,etc.). Und da ich zwei Kolleginnen aus Albanien habe, bekomme ich sogar noch einen Crash Kurs in Albanisch (z.B. noch ein Bier; ich habe ihren Esel nicht überfahren Laughing na die wichtigen Dinge eben)

Gruss von
Herwig

Benutzer-Profile anzeigen 
igorOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 137
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Feb 2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Tipp dazu:

http://www.rrr.de/~phil/index.php?20081albanien+montenegro

Du hast übrigens eine PM
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte