|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Jan 2009, 0:11 Titel: RO 02/09 - Mopedmiete in/um Bukarest gesucht |
|
|
Damit dat getz endlich mal wat gibt. Ich nutze meine nächste Dienstreise Mitte Februar nach Bukarest, um über's Wochenende mit einer standesgemäßen Mopete ein wenig über Land zu dudeln.
Und damit geht es auch schon los. Bislang habe ich an Vermietern in RO nur ktm.ro und eine zweite Firma (Name vergessen, eh sehr teuer) gefunden/ergoogelt. Von ktm.ro habe ich ein interessantes (immer noch nicht billiges) Angebot bekommen, allerdings steht die Maschine dann in Satu Mare. Womit das Angebot damit wohl auch uninteressant ist.
Weiß einer von Euch einen vernünftigen Vermieter in Bukarest oder in erreichbarer Nähe, bei dem ich mir eine mittlere Enduro (450er +/-) über das Wochenende mieten kann? _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
AdventureMarco  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge insgesamt: 561 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 24. Jan 2009, 0:05 Titel: Re: RO 02/09 - Mopedmiete in/um Bukarest gesucht |
|
|
Placebo @ Do, 22. Jan 2009, 23:11 hat folgendes geschrieben: | Damit dat getz endlich mal wat gibt. Ich nutze meine nächste Dienstreise Mitte Februar nach Bukarest, um über's Wochenende mit einer standesgemäßen Mopete ein wenig über Land zu dudeln.
Und damit geht es auch schon los. Bislang habe ich an Vermietern in RO nur ktm.ro und eine zweite Firma (Name vergessen, eh sehr teuer) gefunden/ergoogelt. Von ktm.ro habe ich ein interessantes (immer noch nicht billiges) Angebot bekommen, allerdings steht die Maschine dann in Satu Mare. Womit das Angebot damit wohl auch uninteressant ist.
Weiß einer von Euch einen vernünftigen Vermieter in Bukarest oder in erreichbarer Nähe, bei dem ich mir eine mittlere Enduro (450er +/-) über das Wochenende mieten kann? |
BMW in Bukarest wenn BMW für dich ok ist... hab auch etwas an tracks in der gegend richtung Poiestie... bei interesse melde dich mal bei mir bin ab nächster woche zurück aus Marokko
Adresse müsste ich noch haben da gibt es aber auch einen grossen ktm Händler nur ab der verleiht weiss ich nicht
Strasse ist glaube ich via Pipera in Bukarest...
Tel.nummer hab ich zuhause wenn du bis dahin nix gefunden hast _________________ Gruss
Marco  |
|
Nach oben |
|
AdventureMarco  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge insgesamt: 561 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 24. Jan 2009, 0:15 Titel: Re: RO 02/09 - Mopedmiete in/um Bukarest gesucht |
|
|
AdventureMarco @ Fr, 23. Jan 2009, 23:05 hat folgendes geschrieben: | Placebo @ Do, 22. Jan 2009, 23:11 hat folgendes geschrieben: | Damit dat getz endlich mal wat gibt. Ich nutze meine nächste Dienstreise Mitte Februar nach Bukarest, um über's Wochenende mit einer standesgemäßen Mopete ein wenig über Land zu dudeln.
Weiß einer von Euch einen vernünftigen Vermieter in Bukarest oder in erreichbarer Nähe, bei dem ich mir eine mittlere Enduro (450er +/-) über das Wochenende mieten kann? |
BMW in Bukarest wenn BMW für dich ok ist... hab auch etwas an tracks in der gegend richtung Poiestie... bei interesse melde dich mal bei mir bin ab nächster woche zurück aus Marokko
Adresse müsste ich noch haben da gibt es aber auch einen grossen ktm Händler nur ab der verleiht weiss ich nicht
Strasse ist glaube ich via Pipera in Bukarest...
Tel.nummer hab ich zuhause wenn du bis dahin nix gefunden hast |
das sollte es sein..
BMW - PIPERA Sos. Pipera - Tunari nr. 1E, Voluntari, jud. Ilfov BUCURESTI - mun. Tel: +40 031 620 10 71. Fax: +40 031 620 10 73, Mobil:+40 31 620 10 72 _________________ Gruss
Marco  |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Sa, 24. Jan 2009, 11:28 Titel: |
|
|
Super, Danke!
Ob da nu BMW oder KTM oder was draufsteht, ist mir eigentlich wurscht. Leicht und tauglich sollte das Bike sein und der Preis sollte stimmen.
Wegen der Tracks hast Du 'ne PN  _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
|
Verfasst am : Fr, 20. Feb 2009, 21:56 Titel: |
|
|
Sodele, gewissermaßen für's Archiv:
Neben dem BMW-Händler bietet auch Motomania - Sos. Pipera 44, U-Bahn Station Aurelian Vlaicu (die blaue Linie), rechts raus, draußen rechts, dann geradeaus über die Kreuzung und vor dem Kawa-Händler rechts rein auf der linken Seite - eine Adventure für 150,- pro Tag an. Daneben gibt es noch Supermotos (die waren aber noch nicht fertig und damit noch ohne Preis). Am besten vorher kurz per Mail oder Kontaktformular anfragen:
http://www.motomania.ro/ _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
|
Nach oben |
|
|
|