forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kraftstoffpumpe Einbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Mi, 4. März 2009, 22:35    Titel: Kraftstoffpumpe Einbau Antworten mit Zitat

Komm da schon wieder auf dumme Gedanken, aber hab mein Möpp bisher nie so weit auseinander gehabt, dass ich die Lage der einzelnen Teile kenne...
Wenn ich mich recht irre, hat die 950er die Benzinpumpe ausserhalb des Tanks verbaut und die 990 in einer der beiden Tankhälften.
Question Warum hat man das wohl so gemacht? Denn irgendeinen Grund wirds wohl haben.
Question Wo ist denn die Krstpumpe bei der 950er verbaut und was sitzt bei der 990er an der Stelle?
Question Kann ich die Krstpumpe auch bei der 990er ausm Tank raus an die gleiche Stelle wie bei der 950er bauen?
Damit könnte ich dann einen Schluck mehr Tankvolumen haben, vielleicht auch etwas weniger Totvolumen, falls die Ansaugung der Pumpe nicht ganz unten im Tank ist, das T-Stück verbauen, das gerade hier im Forum mal wieder durch die Gegend geistert und ... weiss immer noch nicht, ob mir das wirklich was bringen würde.

Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1483
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. März 2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag Abend, Treffpunkt "Gabelschoner". werkzeug vorhenaden. ch erklär Dir was, wie, wo Rolling Eyes
froschiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3600
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Mi, 4. März 2009, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

... hab mal´n Bild geklaut von Zehlaus (hoffentlich will der keine Tantiemen) Very Happy
da siehste wo die BP an der 950er sitz (Pfeil)

sicherungshalter_686_118.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  78.32 KB
 Angeschaut:  1388 mal

sicherungshalter_686_118.jpg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte