|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1950 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 18:07 Titel: |
|
|
wie gesagt, sie funktioniert seit einigen Tagen und Kilometern ohne Murren..
ich habe beim fahren ab und an mal die Spannung gemessen - liegt bei eingeschaltetem Motor bei 13.9V und aus bei 13,0 (laut meinem Gedächtnis)
_________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 18:15 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mo, 16. März 2009, 16:58 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Mo, 16. März 2009, 16:41 hat folgendes geschrieben: |
Wenn beim Fremdstarten kein Problem anliegt, dann ist es vordergründig die Batterie! Beobachte mal, ob sie wieder in der Ladung zusammen fällt, könnte aber auch ein Kriechstrom sein! |
Fängt das schon wieder mit diesen Aussagen eines Hellsehers an? Überdenke mal folgende Situation: In ein Fahrzeug wird eine voll geladene Batterie eingebaut. Das Fahrzeug wird gestartet, läuft zunächst einwandfrei und bleibt dann, nach zunächst erfolgten Fehlermeldungen spannungsüberwachter Systeme (wie z.B. ABS), stehen. Die Batterie wird erneut extern geladen, alles funktioniert zunächst wunderbar.
Wo liegt der Fehler??? |
.......ohne es auszupendeln, am Regler??
|
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 18:45 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mi, 11. März 2009, 20:13 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Mi, 11. März 2009, 19:20 hat folgendes geschrieben: | pures PVC? |
Iss klar, steht das Material nicht in Deiner Ersatzteilliste ? |
Zitat: | Die Tanks sind aus PA6, was bekanntlicherweise ein Polyamidwerkstoff ist. Polyamid 6 ((-NH-(CH2)5-CO-)n) entsteht durch Ringöffnungspolymerisation aus ε-Caprolactam mit Wasser als Starter. |
Booah, wo hastn das abgeschrieben?
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 19:08 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Mo, 16. März 2009, 17:45 hat folgendes geschrieben: | Zehlaus @ Mi, 11. März 2009, 20:13 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Mi, 11. März 2009, 19:20 hat folgendes geschrieben: | pures PVC? |
Iss klar, steht das Material nicht in Deiner Ersatzteilliste ? |
Zitat: | Die Tanks sind aus PA6, was bekanntlicherweise ein Polyamidwerkstoff ist. Polyamid 6 ((-NH-(CH2)5-CO-)n) entsteht durch Ringöffnungspolymerisation aus ε-Caprolactam mit Wasser als Starter. |
Booah, wo hastn das abgeschrieben?  |
Wikipedia ! Du kennst doch das Motto: Auch bei völliger Ahnungslosigkeit immer schööööön ein auf dicke Hose machen !
|
|
Nach oben |
|
danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 22:31 Titel: |
|
|
Hei Leute,
Wie versprochen, hier noch die Bilder vom Dreck.....
Kati läuft wieder....
Grüsse Danfz6
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
589.28 KB |
Angeschaut: |
493 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 22:34 Titel: |
|
|
Und hier
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
427.02 KB |
Angeschaut: |
449 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
burner Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.02.2009 Beiträge insgesamt: 65 KTM LC8 SE 950, 2007 Aprilia Tuono 1000R Aprilia RS 125
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 22:38 Titel: |
|
|
heheh, ein schönes hinterradprofil hast du da! ist das der neue Conti schlammslick für die Pistenhatz?
|
|
Nach oben |
|
danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 23:23 Titel: |
|
|
@burner
cooler Avatar
Habe soeben meine neuen Reifen bestellt. MT21. Hab für hinten und vorne nur 210 Franken bezahlt!
Bin ja mal gespannt wie das klappen wird mit montieren
MFG Danfz6
|
|
Nach oben |
|
burner Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.02.2009 Beiträge insgesamt: 65 KTM LC8 SE 950, 2007 Aprilia Tuono 1000R Aprilia RS 125
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 23:29 Titel: |
|
|
kool, dann können wir schon bald montieren, bin dann gespannt.
meinerseits bin ich immer noch unschlüssig was es nach dem karoo werden soll, evt. 908er.
|
|
Nach oben |
|
danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 23:35 Titel: |
|
|
ich habe den auch angeschaut, aber hast gesehen was der kostet!?
Der ist 210 fast doppelt so teuer wie der MT21!
|
|
Nach oben |
|
burner Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.02.2009 Beiträge insgesamt: 65 KTM LC8 SE 950, 2007 Aprilia Tuono 1000R Aprilia RS 125
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2009, 23:41 Titel: |
|
|
o.k stimmt, aber ich glaub, das ist weil der "Geomax" der Nachfolger vom 908er ist (der Geo is nämlich auch "nur" 130 stutz).
|
|
Nach oben |
|
danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
|
Verfasst am : Di, 17. März 2009, 0:02 Titel: |
|
|
Ok, dann gehe ich noch zu polo und hole Felgenschützer und Gewichte, braucht es sonst noch etwas?
|
|
Nach oben |
|
|
|