|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
Verfasst am : Fr, 20. März 2009, 21:27 Titel: |
|
|
Was hast DU denn bis jetzt zur Fehlersuche ausprobiert, sonst können wir hier noch seitenlang weiterorakeln... |
|
Nach oben |
|
Doc.Snyder Speichenputzer Anmeldungsdatum: 19.02.2009 Beiträge insgesamt: 25 KTM LC8 SE 950, 2007 → 21.000 km
|
Verfasst am : Fr, 20. März 2009, 22:09 Titel: |
|
|
Luftfiler ueberprueft, Verlegung des Choke Kabels geprueft, beide Tuerchen am LufiKasten entfernt und testfahrt, die 'boots'am Vergaser auf risse oder sonstiges gecheckt, Vergaser nochmals synchronisieren und einstellen lassen, ...
Wie gesagt, das Problem hab ichschon seit ich die 950 mit 3000miles gekauft hab. Seit dem hab ich das ganzae Emissions Gedoens rausgeschmissen und wie auf 950.info beschrieben konfiguriert. Werkstatt hat das auch ueberprueft. Passt. FMF Auspuffs montiert, Oelwechsel gemacht...
Problem hab ich nach wie vor. |
|
Nach oben |
|
PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
Verfasst am : Sa, 21. März 2009, 12:12 Titel: |
|
|
Und was ist mit der Luftschraube/Leerlaufdüse?! Das hört sich doch logisch an - auch wenn das jeder Händler hätte probieren müssen
So, jetzt geht s nach Thionville (weil, heute ist Orangeday, da hab ich keinen Wettbewerb ) _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
|
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Sa, 21. März 2009, 22:33 Titel: |
|
|
Hallo
Hat jemand mal die Schiebermembrane der Vergaser überprüft
MfG |
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
Verfasst am : So, 22. März 2009, 20:37 Titel: |
|
|
Doc.Snyder @ Fr, 20. März 2009, 21:09 hat folgendes geschrieben: | Luftfiler ueberprueft, ....... FMF Auspuffs montiert, Oelwechsel gemacht...
Problem hab ich nach wie vor. |
Wiederhol mich ja gern, daher mach doch mal das...
The Kid @ Sa, 14. März 2009, 17:01 hat folgendes geschrieben: |
Mal alles Stück für Stück im Standgas mit Bremsenreiniger absprühen und schauen wo die Drehzahl hochgeht.
Voila. |
|
|
Nach oben |
|
Rolle Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.03.2009 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2008 → 48.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. März 2009, 20:14 Titel: |
|
|
Ähhmmm !
Noch was ganz banales, simples.
Schwimmerkammer mal ganz leer laufen lassen, bei voll geöffneter Schraube!
Als fleißiger Winterfahrer kann da Kondenswasser drin sein !
Kann auch helfen, hat ich schon mal, nur ein paar Tröpfchen, schon haste die gleichen Erscheinungen. Ist nur so dämlich einfach, das man es halt net macht.
Viel Glück ! |
|
Nach oben |
|
|
|