forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gibt eigentlich schon jemand der mehr puder hat???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

He Leute,
Nochmals kurz auf die 180 PS zu kommen.
180 PS beim 2 Zyl.wäre ein finanzieller Aufwand der in die Millionen ginge,glaubts mir. Nur mal bissell da und bissell dort-geht nicht.Ich wollte nicht wissen was
Honda in der SBk.in Ihren 2 Zyl.Investiert hatt um mit der Duc gleichzuziehen.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Oldie

Falls es mal ein Leistungssteigerndes Kit geben sollte, wäre ich interessiert.
Bin nicht der ambitionierte Geländefahrer und ich muß denen glauben, die täglich im Sand wühlen (Betreff: mehr Leistung braucht man nicht im Gelände)
Bin eher der Kurvenräuber auf dem Flachland und da können ein paar PS mehr nicht schaden.
Viel werden sich jetzt denken: Wozu dann einen Enduro?
DARUM! huh Weil es mir mit der Kati Spaß macht zu fahren
Stelle mich schon auf ein paar CONTRA ein.

Also los....haut drauf Sad

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm_joeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge insgesamt: 165

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

@all

die serien LC8 ist ein lahmer bock Wink

minimalumbau (lufi-deckel, vergaserumstellung, synchronisation, akro) macht sie zu einem spassgerät.

noch 20 ps mehr wären orgastisch !!!

ps: war aber mit der 650 gs nicht viel langsamer (mehrfachtest auf silvretta- und namlos-pass).

ausserdem: der hohe schwerpunkt macht sie von grund auf schnell...



_________________


Gruß von Joe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

@lumberjack

Meine worte nur sind bei mir halt noch ein zwei berge dazwischen!!!!

gruß hinkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir reicht die Leistung
Habe jetzt schon Dossierungs-Probleme beim rausbeschleunigen.
Aber vielleicht fährt ihr die besseren Strassen ;-}}
Oder seid besser im Sliden ;-}}}
Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

roman hat folgendes geschrieben:

Wie simon schon gesagt hat, sind bis zu knapp 180 PS möglich. Das ist aber die Spitzenleistung, die erreicht werden sollte bei einem künftigen Einsatz in einer Straßenrennmaschine mit eben diesem LC 8 Motor in der Superbike-WM.


Wird woll nicht reichen.
Eine 2004er Blade mit HRC-Kit bringt es schon auf 210PS. (am Hinterrad)

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:

Falls es mal ein Leistungssteigerndes Kit geben sollte, wäre ich interessiert.

Einfach warten, bis die 990er Duke kommt.
Vieleicht ist die Hubraumerweiterung nur über die Nockenwelle
erreichbar. Mit den Akra`s und einer Kopfbearbeitung könnten
120PS möglich sein. <_<
Aber wie Advi schon geschrieben hat, wäre mehr Drehmoment sinnvoller. Wink Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma hat folgendes geschrieben:
Also mir reicht die Leistung
Habe jetzt schon Dossierungs-Probleme beim rausbeschleunigen.
Aber vielleicht fährt ihr die besseren Strassen ;-}}
Oder seid besser im Sliden ;-}}}
Peter

Tja Peter, ich oute mich auch mal, denn auch ich bin ( nach dem Dickschiff Varadero ) höchst zufrieden mit der Leistung meiner Kleinen wub
Aber iss ja auch wie überall; hat man sich erstmal dran gewöhnt, darfs gern auch bissle mehr sein

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma hat folgendes geschrieben:
Also mir reicht die Leistung
Habe jetzt schon Dossierungs-Probleme beim rausbeschleunigen.

@Peter,

das war einer der Hauptgründe, die mich dazu bewogen haben, auf
die LC8 umzusteigen. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franky,
Muß Dir mal widersprechen.
Ne Hubraumerweiterung ist durch die Kurbelwelle erweiterbar nicht durch die Nockenwelle-sicherlich ein Schreibfehler.Der Tipp ist Kostenlos Ok.?
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Oldie
Zitat:
Der Tipp ist Kostenlos Ok.?

Der darf aber auch nichts kosten ;-}}
Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie it es ja schon beinahe pervers, als ich eine GPZ750RTurbo hatte kaufte ich eine XT weil mir das Ding zu gefährlich war (meine getunte Version damals würde einer heutigen GSXR1000 auf 200 das fürchten lernen). Dann ein Jahr später wollte ich wieder mehr Leistung diesmal Drehmoment, GSX-1100G mit 120Nm, die war zu krass, habe eine KLR650 gekauft, die war toll abgesehen vom Motor...

...also kaufen wir mal keinen 4 und keinen 1 Zylinder, einen V2 also, zum Händler, SV650 probefahren, aha er macht sie schnell bereit, ahh, das ist die neue KTM da, darf ich mal fahren, ja, cool, zurück zum Händler, ich nehm die Kati, kannst das Öl an der SV wieder ablassen...

...und die Moral der Geschicht mehr PS braucht es nicht :-)

cu simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruggma,
Kostenlos? Ist kein Wunder wenn man zu nichts kommt,
Und mit dem Sliden klappts doch recht gut, wenn die richtigen Leute
dabei sind.(Ofen)
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist so wie sie ist und wie sie ist mag ich sie wub . That´s it.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Sie ist so wie sie ist und wie sie ist mag ich sie wub . That´s it.


_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Mo, 1. März 2004, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0693s ][ Queries: 44 (0.0385s) ]