|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mi, 3. März 2004, 0:04 Titel: |
|
|
Den hier hab ich gerade gefunden und etwas modifiziert, damit die Schneeschmelzwartezeit etwas überbrückt wird...
-----------------------
In einem großen, dunklen Wald lebte einmal ein großer, dicker Bär. Der hatte oft sauschlechte Laune (weil er zu wenig Sex hatte). Und immer, wenn der große, dicke Bär richtig sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich abzureagieren, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen.
Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen in seine Pranken bekam, dann gab's richtig dick auf's Maul. Jedesmal.
Als der große, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte (weil er zu wenig Sex hatte) und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen süßen, aber cleveren) herjagte, begab es sich, daß ein goldener (aber radioaktiver) Frosch aus dem Gebüsch sprang, der seit dem Reaktorunfall von Tschernobyl Wünsche erfüllen konnte. Er gebot der wilden Jagd Einhalt.
"Jungens, mir reicht die ewige Klopperei. Ich mache euch jetzt glücklich. Ihr habt beide drei Wünsche frei." Dann deutete er auf den großen, dicken Bären. "Du fängst an!"
Der große, dicke Bär (der zu wenig Sex hatte) musste nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich sind." Es gab einen beeindruckenden Special Effect und alle Bären waren weiblich.
Dann durfte sich der Hase was wünschen: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tut's nicht so weh, wenn ich auf's Maul kriege." Es gab einen weiteren Special Effect und er hatte einen Motorradhelm auf.
Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe: "Ich wünsche mir, daß alle Bärinnen wunderschön sind." Special Effect, alle wunderschön.
Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr." Es gab einen besonders protzigen Special Effect und der Hase sass auf einer KTM LC8. Der Hase fummelte eine Weile herum und startete dann den Motor.
Der Bär dachte währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche mir, dass alle Bärinnen unglaublich scharf auf mich sind." Es gibt einen ziemlich unanständigen Special Effect und alle Bärinnen träumten nur noch von dem Bären (dem großen, dicken, aber einzigen).
"Willst du noch ein paar Stiefel für's Motorradfahren?" fragte der goldene (aber radioaktive) Frosch den Hasen hilfreich. "Nee", rief der kleine, süße, aber clevere Hase und brauste mit heulendem Motor auf seiner Orangen davon: "Ich wünsche mir, daß der Bär schwul ist!"
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
sarah Schlammspringer
|
Verfasst am : Mi, 3. März 2004, 0:25 Titel: |
|
|
@marco
Der war nun aber supergut!
So geh ich doch gerne zu Bett, mit einem herzhaften Lachen!
Danke dafür! _________________ Grüssle
"sarah"
frech und nett :-)
Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort - dort treffen wir uns..........
|
|
Nach oben |
|
benzin Fahrschüler Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 18
|
Verfasst am : Mi, 3. März 2004, 20:15 Titel: |
|
|
Dann will ich auch mal einen zum Besten geben:
Also ....Eine Frau geht zum Arzt wegen einer ,,Unpässlichkeit". Der Arzt untersucht sie und wird kreidebleich. Die Frau fragt den Arzt erschrocken:...Herr Dockter was ist mit mir?.....Darauf der Arzt: ...Es ist ,,eigentlich" nicht so schlimm und betrifft auch ehr ihren Mann.... Er fragt sie ob sie nicht mal ihren Mann bei ihm vorbei schicken könne. Nach dem sie zuhause ist und mit ihrem Mann geredet hat geht der Mann zu dem Arzt und fragt ihn:..Herr Docktor was ist denn jetz los? was gibt es zu bereden?...Darauf der Arzt:....Tja also , Sie müssen schon mindestens DREI mal täglich Sex mit ihrer Frau machen sonst wird ihre Frau diese unheilbare Krankheit nicht überleben....Auf dem Nachhauseweg denkt der Mann so bei sich:...DREI MAL, JEDEN Tag!!!mmmmm..........Zuhause angkommen stellt ihn seine Frau sofort zu Rede, was den der Arzt nun gesagt habe. Darauf der Mann:.....Es tut mir ja so leid, aber du musst sterben........
Ja ja ...ich weiß... der ist bitterböse
und weg,, Benzin" |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 3. März 2004, 20:44 Titel: |
|
|
Treffen sich zwei Jäger - Beide Tod. _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
rosifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.04.2003 Beiträge insgesamt: 253 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 15.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. März 2004, 20:51 Titel: |
|
|
Ein junges Paar in ihrer Hochzeitsnacht.
Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt:
"OK, zieh dir diese an!"
Sie tut es, und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"
"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"
Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch diese einmal!"
Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter. "Verdammt!" sagt er.
"Ich komm nicht rein!" "Genau!" sagt sie, und so wird es auch bleiben,
bis du deine Einstellung änderst!"
_________________ www.rosifer.de
>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit << |
|
Nach oben |
|
roman Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mi, 3. März 2004, 22:12 Titel: |
|
|
@ marco
prust, schenkelklopf...
Gruß
roman
PS: Die anderen waren natürlich auch gut. _________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Do, 4. März 2004, 0:35 Titel: |
|
|
*laaaaach*
Den von marco kannte ich schon, iss aber immer wieder gut, der von Markus war klasse _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : So, 7. März 2004, 8:49 Titel: |
|
|
Mal was für unsere Biertrinker. Wer hat interesse? _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : So, 7. März 2004, 9:35 Titel: |
|
|
Super Danke!
Nur schade, dass ich Weintrinker bin |
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : So, 7. März 2004, 11:46 Titel: |
|
|
Bier? Wein? Egal. Ich trink Wein, wenn das Bier alle ist... ;)
Ein Mann steht am offenen Fenster. In der Wohnung unter ihm ist vor kurzem eine junge, attraktive Frau eingezogen. Er weiß: Sie ist Single. Ihr Fenster ist ebenfalls geöffnet. Er lässt an einer Schnur einen Zettel herab. Auf diesem steht:
"Hier ist ihr Nachbar. Möchten Sie heute abend mit mir Essen gehen? Wenn ja, ziehen Sie zweimal an der Schnur. Wenn nein, ziehen sie bitte 100 mal an der Schnur und die letzten 20 mal schneller." _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 7. März 2004, 13:26 Titel: |
|
|
Lumberjack hat folgendes geschrieben: | Mal was für unsere Biertrinker. Wer hat interesse? |
Boah stolzer Preis *lach*
Das wäre echt zu schade, würde sie alle austrinken ( wollen ) _________________ Grüßle funny
|
Nach oben |
|
Ellipirelli Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 11.01.2004 Beiträge insgesamt: 154 Multistrada 950 → 4.000 km
|
Verfasst am : So, 7. März 2004, 15:27 Titel: |
|
|
funracer hat folgendes geschrieben: | Lumberjack hat folgendes geschrieben: | Mal was für unsere Biertrinker. Wer hat interesse? |
Boah stolzer Preis *lach*
Das wäre echt zu schade, würde sie alle austrinken ( wollen ) |
...da würd ich Dir doch glatt bei helfen PROST !!! _________________ Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : So, 7. März 2004, 15:34 Titel: |
|
|
Da haben sich aber 2 geoutet . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 7. März 2004, 15:37 Titel: |
|
|
BS: da uns ja eh klar ist, dass die Bierchen schon laaaaaaange abgelaufen sind, können wir ja großkotzig sein *hihi* _________________ Grüßle funny
|
Nach oben |
|
Walter LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 8. März 2004, 0:49 Titel: |
|
|
Hier gibt es frisches Bier _________________ Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692
Scheissdanixdonnfeitdanix
Spenden-Link
Zuletzt bearbeitet von Walter am Mo, 8. März 2004, 0:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|