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KTM-Bremen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.05.2006 Beiträge insgesamt: 356 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 38.000 km KTM LC8 Adv 990, 2008 → 25.000 km
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Verfasst am : Do, 23. Apr 2009, 22:31 Titel: Fragen zur Spiegelverschraubung und Scottoiler-Demontage |
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Hallo Jungs,
bin gerade dabei, meine Kati für den Verkauf vorzubereiten und Teile wieder auf Original zu tauschen.
Ich werde es wohl nie kapieren, wie man diese blöde Spiegelverschraubung lösen muß, um die "Spiegelarme" im richtigen Winkel über dem Lenker zu montieren. Wenn ich sie nur mit der unteren, festsitzenden Verschraubung in die Gewinde reindrehe, landen sie jedesmal in der falschen Stellung. Ich krieg aber die obere Kontermutter nicht los, weil ich nicht weiß, in welche Richtung ich drehen muß -> zu HÜÜÜÜLFE!
Zweites Problem: ich hab meinen Scottoiler demontiert. Der ist ja mit einem Schläuchlein über ein T-Stück mit diesem "frag-mich-nicht-wie-das-heißt" schwarzen Plastikzylinder-Schlauch verbunden, über den er Luftsog aus dem Motor bekommt. Nun kann ich ja nicht einfach das Schläuchlein abziehen und die Öffnung des T-Stücks offen lassen, oder? Also was tun, weiß das hier jemand???
Ich hoffe wieder mal auf Eure schnelle und gute Profi-Werstatt-Hilfe und bedanke mich ganz herzlich für Eure Mühe!
Gruß von Claudia  _________________ Haben Sie noch Sex oder fahren Sie auch schon BMW GS?  |
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ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Fr, 24. Apr 2009, 0:13 Titel: |
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Willste jetzt GS fahren
Spiegelverschraubung musste mal mit "linksrum" probieren und T-Stück muss zu, sonst zieht der Motor Falschluft. _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
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Ride  Sponsor Anmeldungsdatum: 23.08.2007 Beiträge insgesamt: 593 Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg KTM LC8 Adv 990 S, 2007
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Verfasst am : Fr, 24. Apr 2009, 0:50 Titel: |
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Hallo Claudia,
wie KTM-Pilot schon geschrieben hat: versuche die Kontermutter nach links zu öffnen. Dann musst du ein wenig ausprobieren, um die richtige Kontermutterstellung herauszufinden, damit der Spiegel in der richtigen Position festgeht. Auf der anderen Seite könnte das genau umgekehrt funktionieren.
Wenn du den Oiler selbst eingebaut hast, findest du in deiner KTM-Kiste bestimmt noch das Teil, welches du zum Verschließen benötigst.
Dicht muss es sein, sonst wird es Probleme geben.
Soweit mein Halbwissen.
Du kaufst die günstige 990, nach der du gesucht hast? |
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coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Fr, 24. Apr 2009, 7:42 Titel: |
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Hi Claudia,
die Kontermuttern evtl. WD/40, etc. einsprühen und über Nacht wirken lassen.
Die sind meistens festgegammelt.....
Viel Spaß mit Deiner "Neuen" |
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KTM-Bremen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.05.2006 Beiträge insgesamt: 356 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 38.000 km KTM LC8 Adv 990, 2008 → 25.000 km
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Verfasst am : Fr, 24. Apr 2009, 18:07 Titel: |
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ktm-pilot @ Fr, 24. Apr 2009, 0:13 hat folgendes geschrieben: | Willste jetzt GS fahren
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Ich bin zwar schon alt, aber noch nicht senil!!! Komm Du mir heim, mein Lieber!!!
So, und jetzt geh ich mal den T-Stück-Stöpsel suchen und die Spiegel demolieren! Vielen lieben Dank Euch allen!  _________________ Haben Sie noch Sex oder fahren Sie auch schon BMW GS?  |
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Fr, 24. Apr 2009, 20:35 Titel: |
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KTM-Bremen @ Fr, 24. Apr 2009, 18:07 hat folgendes geschrieben: | ktm-pilot @ Fr, 24. Apr 2009, 0:13 hat folgendes geschrieben: | Willste jetzt GS fahren
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Ich bin zwar schon alt, aber noch nicht senil!!! Komm Du mir heim, mein Lieber!!! |
Pfui Henne, Du drohst ihm hier öffentlich mit Sex Haben Sie noch Sex oder fahren Sie auch schon BMW GS?
Zitat: | So, und jetzt geh ich mal den T-Stück-Stöpsel suchen und die Spiegel demolieren! Vielen lieben Dank Euch allen!  | Wenn Du den Stöpsel nicht findest, dann versuch doch mal im Labor Bedarf einen Geradverbinder zu bekommen, musst nur ggf. den Schlauch als Muster mitnehmen. |
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KTM-Bremen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.05.2006 Beiträge insgesamt: 356 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 38.000 km KTM LC8 Adv 990, 2008 → 25.000 km
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Verfasst am : Sa, 25. Apr 2009, 19:13 Titel: |
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Zehlaus @ Fr, 24. Apr 2009, 20:35 hat folgendes geschrieben: |
Pfui Henne, Du drohst ihm hier öffentlich mit Sex[/color] [color=orange] |
Haaaa, wegen des T-Stückes hatte ich einen guten Mechaniker, der hat nicht etwa den Originalschlauch durchgeschnitten und das T-Stück eingesetzt, sondern ein kleines Zusatzstück aufs T gemacht zur Verbindung mit dem Oiler. Daher mußte ich nur T+Zusatzstück abziehen und den Originalschlauch wieder aufstecken -Fertig!
Die Spiegel hab ich immer noch nicht aufgekriegt... ...ich arbeite dran!
Gruß von Claudia und vielen Dank für die Tipps!!!  _________________ Haben Sie noch Sex oder fahren Sie auch schon BMW GS?  |
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coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Sa, 25. Apr 2009, 20:24 Titel: |
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KTM-Bremen @ Sa, 25. Apr 2009, 19:13 hat folgendes geschrieben: | [quote="Zehlaus @ Fr, wieder aufstecken -Fertig!
Die Spiegel hab ich immer noch nicht aufgekriegt... ...ich arbeite dran!
Gruß von Claudia und vielen Dank für die Tipps!!!  |
....vielleicht hast Du Möglichkeit das Teil in einen Schraubstock einzuspannen, dann hat er verloren |
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