forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Himmlisch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : So, 26. Apr 2009, 0:29    Titel: Himmlisch! Antworten mit Zitat

Theo Albrecht, der Gründer von ALDI, ist gestorben. Als er bei Petrus anklopft sagt der ihm,
dass eine alte Krämerseele wie er, erst einmal ins Fegefeuer muss. Auf halbem Weg "nach
unten" begegnet er einer Nonne, der er sein Leid klagt. Darauf die Nonne: "Das tut mir aber
wirklich Leid. Wir hatten im Kloster immer so viel Spaß mit Ihrem billigen Schampus.
Verstecken Sie sich mal unter meiner Kutte. Ich komm bestimmt in den Himmel und
schmuggle Sie dann an Petrus vorbei."

Oben angekommen schöpft Petrus Verdacht: "Also ehrwürdige Schwester! Wenn Du mich
jetzt besch.. willst und das unter Deiner Kutte der ALDI ist, gibt´s Stress!!!"

Darauf die Nonne: "Er hat zwar gesagt, dass er der ALDI ist, aber ich glaube es ist
wohl doch eher der Schlecker!!!"

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte