forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Koffer RMS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gruenistschoenOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 13
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Apr 2009, 20:02    Titel: Koffer RMS Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe seit einer Woche die Koffer von RMS an der 990. Was die Verarbeitung angeht bin ich zufrieden, auch die Bodenfreiheit ist top. Leider habe ich ein paar probleme wofür ich euren Rat benötige.

1. Die halterung auf der linken seite hat nicht so recht gepasst. Ich musste ganzschön drücken und zerren. Die rechte Weite war top, wie angegossen. Wenn ich die Koffer anbringe habe ich an der linken Fusraste das Problem, dass die Halterung zum koffer ca 4mm Abstand hat, was man natürlich dennoch zusammen schrauben kann, weiß aber nicht ob das so sinvoll ist. Den hinteren Bügel muss ich, um ihn an dem rechten Koffer zu befestigen, um sicher 6 mm nach unten drücken. Wenn dann alles montiert ist, und man über die Koffer fluchtet stimmen die Neigungswinkel nach vorne nicht über ein. Auch berührt der eine Blinker den koffer, der andere hat 8 mm luft.

2. Mit den Koffern (lehr) zieht die Fuhre jetzt beim Freihändig fahren leicht nach links, was sie früher nicht gemacht hat.

3. Merkt ihr die Koffer beim fahren, auch wenn sie lehr sind. Bei sportlicher gangart, merke ich schon, dass da noch was dran hängt.

Kann das alles so sein, bin ich zu kleinlich, wie ist es bei euch? haben ja doch einige diese Koffer.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß GIS
Benutzer-Profile anzeigen 
lepiOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 56

BeitragVerfasst am : So, 26. Apr 2009, 20:35    Titel: Re: Koffer RMS Antworten mit Zitat

gruenistschoen @ So, 26. Apr 2009, 20:02 hat folgendes geschrieben:

1. Die halterung auf der linken seite hat nicht so recht gepasst. Ich musste ganzschön drücken und zerren.
Gruß GIS

Hatte genau so.

Auch berührt der eine Blinker den koffer, der andere hat 8 mm luft.

Gruß GIS

Das kann nicht sein!

3. Merkt ihr die Koffer beim fahren, auch wenn sie lehr sind. Bei sportlicher gangart, merke ich schon, dass da noch was dran hängt.

Gruß GIS

Ich spuere so gut wie nichts.

Kann das alles so sein, bin ich zu kleinlich, wie ist es bei euch? haben ja doch einige diese Koffer.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß GIS

Ich müsste auch etwas biegen und untere Halterungen pfeilen.
Bei Dir ist aber was falsch!
Gruss aus Polen.
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte