|
Autor |
Nachricht |
sharky303 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge insgesamt: 7
|
Verfasst am : Do, 30. Apr 2009, 8:45 Titel: KTM-Händler in der Nähe von Koblenz |
|
|
Moin moin zusammen,
da ich vor kuren nach Mayen (40 km von Koblenz) umgezogen bin,
bin ich auf der Suche nach einem neuen KTM-Vertragshändler.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?
Vielen Dank
Martin |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Apr 2009, 11:38 Titel: |
|
|
Ich fahre nach Ascheid ,da ist mein Lieblingshändler Norbert mit seinem Team Jens und Ewald!
www.zweirad-grass.de
Klein,aber fein sind Laden und Werkstatt und die Menschen darin sind locker und wenn man durchgefroren dort ankommt lässt der Kaffee nicht lange auf sich warten!
Immer ein offenes Ohr für wilde Spekulationen,Ideen (Endurotraining letztes Jahr) und der Chef beruhigt mich gerne mit den Worten: "Bleib mal gaanz geschmeidig ,Mädchen ",wenn ich mich mal wieder in Überlegungen verwickle.
Fachlich hatte ich da noch nix zu meckern UND die Werkstattpreise sind auch o.k.
Guck dich da mal auf der Seite um und wenn du anrufst oder hinfährst grüß die Jungs ganz lieb von mir--->der Weg lohnt sich!! _________________
The road to hell is paved with good intentions. |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 30. Apr 2009, 21:47 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Tipp.
Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen. |
|
Nach oben |
|
KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1179 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
|
Verfasst am : Do, 30. Apr 2009, 22:01 Titel: |
|
|
Da gibt es noch den Achim Breitbach in Kobern-Gondorf. Ist vielleicht etwas näher vom Mayen.
Aber der Grass macht einen guten Eindruck. Hab zwar noch keine Erfahrung mit der Werkstatt aber es sind ja einige hier im Forum die da Kunde sind. _________________ Gruß
Frank  |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 1. Mai 2009, 17:00 Titel: |
|
|
Hi Frank,
ja da hast du recht - ist etwas näher an Mayen ;-)
Schon mal danke. |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Mo, 4. Mai 2009, 13:17 Titel: |
|
|
KTM Backes @ Do, 30. Apr 2009, 22:01 hat folgendes geschrieben: | Da gibt es noch den Achim Breitbach in Kobern-Gondorf. Ist vielleicht etwas näher vom Mayen.
|
Also den habe ich einmal auf einer Mopedmesse getroffen und der hat mir ja sowas von einer falschen Auskunft gegeben........  _________________
The road to hell is paved with good intentions. |
|
Nach oben |
|
|