forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ich hab's getan :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WichtlOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Mai 2009, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kini @ Fr, 15. Mai 2009, 20:12 hat folgendes geschrieben:
...ich zeige euch meine Heimat Thüringen ist super hier zum Bike fahren viele kleine Strassen nicht viel Verkehr und Waldwege mit Schotter haben wir auch!mfg kini

Das klingt schon eher nach meinem Geschmack! Smile

KiniOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 730
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  50.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  4.000 km
KTM RC8 Red Bull Limited Edition Nr.002
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2009, 15:34    Titel: Also Kathi oder Thüringen wer kommt?? Antworten mit Zitat

Also Kathi oder Thüringen wer kommt??Wenn ich euch Thüringen zeigen soll gerne würde euch in Coburg abholen ist leicht und schnell über die neue Autobahn von Nürnberg aus zu erreichen !! Also sagt bescheid !!!mfg Kini

Motorrad 039.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  344.13 KB
 Angeschaut:  295 mal

Motorrad 039.jpg

Benutzer-Profile anzeigen 
dwfuchsOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 28

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kini and all

also ich bin morgen um 9:00 Uhr im Kathi Bräu auf einen Kaffee.
Ich muss leider schon um 11:00 wieder daheim sein, weil meine liebe Frau mit mir noch eine Tour in den Süden (Schwestern besuchen) machen will.

Und wer sagt da schon nein. Schließlich habe ich das Moped ja ihr zu Liebe gekauft, damit wir mal wieder zu zweit touren können.

Thüringen würde mir aber sicher auch viel Spaß machen. Ich bin absoluter Fan Eurer leckeren Bratwurst (bin kein gebürtiger Franke - also darf ich das sagen Smile

So und nun zum Off-Road Thema. War heute im Park. Leider hat der Shop bis Montag zu, weil die gerade im Offroad-Park was umbauen.
Bin dann gleich auch mal mit dem Moped rein. Ist mir aber alles noch nicht so ganz geheuer (Schiss vor`m umfallen Rolling Eyes ).
Immerhin habe ich die Kantn das erste mal eingesaut - ist aber schon wieder weg. Glänzt wieder für morgen früh Mr. Green

cu
Dietmar
dwfuchsOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 28

BeitragVerfasst am : So, 17. Mai 2009, 11:16    Titel: Ich hab`s getan... Antworten mit Zitat

... war zum Frühstück pünktlich um 9:0 Uhr im Kathi`s Bräu - noch fast allein. Völlig allein war ich um diese zeit i der Fränkischen. Gerade mal ein Moped (RC8) hat mich überholt. Ich gar keines Wink
Ich hatte meine (alte Auto-Navi) auf kürzeste Strecke programmiert und bin Wege gefahren, die wahrscheinlich noch niemand vor mir gefahren ist. Keine Ahnung wer solche Straßen mal gebaut hat. Müssen die Römer gewesen sein.
Schnell ist anders, aber zum Rasen war ich ja auch nicht unterwegs. Eher zum Moped kennenlernen. Fährt sich echt klasse, selbst von unten rauf. Nur die Vibrationen zwischen 4000 und 6000 rpm empfinde ich störend.
Zurück bin ich dann ein Stück über die Autobahn gebolzt.
Habe mir den Touratech Spoiler geholt und bin ganz begeistert. Jetzt kann ich sogar mit offenem (Integral-) Helm 180 fahren. Unglaublich was so ein Teil für einen Unterschied macht.
Nur die üppige KTM-Jacke produziert noch Widerstand und Lärm bei schnelleren Fahrten. Bin ich auch nicht wirklich gewohnt.
Dafür habe ich keine Probleme mit der harten Sitzbank, aber vieleicht muss ich da auch noch länger draufhocken?

Also wer mal wieder Lust hat, frühmorgens in die Fränkische ich bin dabei.

@ Kini: Zum Bratwurstessen und Go fachsimpelm würde ich trotzdem gern nochmal zu Dir kommmen!

Ein schönes Wochenende!!!
Bei mir geht es jetzt gleich weiter nach Wolnzach ins schöne Hopfenland!

... und ja, das nächste mal poste ich unter Touren und nicht hier. Sorry, hat sich so ergeben Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte