|
Autor |
Nachricht |
ampelixx  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : So, 13. Sep 2009, 11:31 Titel: |
|
|
gatschhupfer @ So, 13. Sep 2009, 11:12 hat folgendes geschrieben: | Die Bilder sind da aber halt sehr weit rechts weil die Beiträge waaaaaaaahnsinnig lang sind wenn man den Balken unten nach rechts zieht sollte man die Bilder sehen. |
Bei mir ist hier alles ganz normal zu sehen, ohne horizontalen Scrollbalken...
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 14. Sep 2009, 8:36 Titel: |
|
|
Ähhh hüstel....11190 € .....
ein wahrlich exklusives Spielzeug.....
die spinnen doch....die Römer
ich sach ja...
die alte LC4 fahren bis der TÜV oder Schrott uns scheiden.
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
sixtynine Fahrschüler Anmeldungsdatum: 03.11.2008 Beiträge insgesamt: 8
|
|
Nach oben |
|
Downmann Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.08.2008 Beiträge insgesamt: 128 LC4 690 → 13.000 km
|
Verfasst am : Mi, 7. Okt 2009, 9:48 Titel: |
|
|
Hab ich bei den Amis gesehen, endlich mal eine durchdachte Lösung. Keine neue Sitzbank, kein großer Streß und passt sich schön in das Gesamtbild ein.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
106.57 KB |
Angeschaut: |
7183 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
99.56 KB |
Angeschaut: |
7183 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
84.78 KB |
Angeschaut: |
7183 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
100.56 KB |
Angeschaut: |
593 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mi, 7. Okt 2009, 18:04 Titel: |
|
|
Downmann @ Mi, 7. Okt 2009, 9:48 hat folgendes geschrieben: | Hab ich bei den Amis gesehen, endlich mal eine durchdachte Lösung. Keine neue Sitzbank, kein großer Streß und passt sich schön in das Gesamtbild ein. |
Und, kostet ?
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
Verfasst am : Mi, 7. Okt 2009, 23:40 Titel: |
|
|
Downmann @ Mi, 7. Okt 2009, 9:48 hat folgendes geschrieben: | endlich mal eine durchdachte Lösung. Keine neue Sitzbank, kein großer Streß und passt sich schön in das Gesamtbild ein. |
Nix für ungut, aber Dein Satz hat offensichtlich satirische Züge...
- durchdachte "Bastellösung"
- kein großer Streß, man hat ja den ganzen Tag zum "dranbauen"
- und das Wichtigste: die Sitzbank hat Bleiberecht...
Was mir dazu einfällt, was ist wenn man drauffällt...?
Brauch ich jetzt eine Kniespreizung wie Rudolf Nurejev ?
Wie sieht das ohne Frontverkleidung aus ?
Und wo verdammt ist mein Zündschloß hingekommen...?
|
|
Nach oben |
|
sixtynine Fahrschüler Anmeldungsdatum: 03.11.2008 Beiträge insgesamt: 8
|
Verfasst am : Do, 8. Okt 2009, 14:20 Titel: |
|
|
Eine neue Sitzbank brauchen wir auch nicht.
Die, die auf dem Motorrad original verbaut war hat nur einen widerstandsfähigeren Bezug bekommen.
Außerdem ist sie mit den abgesetzten Nähten optisch schöner.
Momentan bauen wir noch eine Komfortsitzbank mit Geleinlage.
Die soll dann für die lange Tour eingesetzt werden.
Also für den Fernreisenden der nicht ständig im Stehen fährt.
to be continued...
Mit sportlichen Grüßen
Klaus
KTM Team West
|
|
Nach oben |
|
sixtynine Fahrschüler Anmeldungsdatum: 03.11.2008 Beiträge insgesamt: 8
|
Verfasst am : Do, 8. Okt 2009, 14:24 Titel: |
|
|
Hier noch ein Bild der Bank!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
78.27 KB |
Angeschaut: |
553 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
86 KB |
Angeschaut: |
602 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
|