forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mallorca kenner !!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2146

BeitragVerfasst am : Di, 13. Okt 2009, 20:25    Titel: Mallorca kenner !!!! Antworten mit Zitat

hallo leute

und im speziellen hallo an alle die mallorca sozusagen wie ihre westentasche kennen.

einige jungs aus meiner/unserer mr-truppe haben sich in den kopf gesetzt die insel mallorca mit dem bike zu bereisen. da wir aber nicht mit unseren eigenen bikes anreisen, wollen wir uns auf der insel für 3 od. 4 tage jeder ein bike (derzeit 7 leute) mieten. mindestens 5 davon wollen so eine gurke wie HD oder wie der haufen schrotteisen heisst unbedingt mal fahren. sozusagen easyriden auf palma naja .
so nun meine fragen an euch:

1.) kennt jemand einen guten und vernünftigen verleiher der solche gefährte hat (der rest nimmt auch andere marken sollen nur funktionieren)und

2. zu akzeptablen mietbedingungen (kaution is klar, aber nicht so wie ich es bis jetzt gesehen habe; unverschämte kaution und dann noch für alles selbst haftbar trotz vollkasko usw. contra )

wäre echt super wenn ihr mir/uns da einwenig helfen könntet.

ach ja dann gibts da noch eine frage: wann ist denn die beste zeit da runter zu fahren frühjahr ( feb/mrz od.??) oder herbst (okt./nov.) oder was würdet ihr vorschlagen. alles 2010 so bestimmte der gral.

danke nochmals und

ciao
v2lover
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Okt 2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also mit HD kann ich nicht dienen...
aber ein guter Verleih ist

http://www.mallorquin-bikes.de

Johannes kennt die Insel sehr gut...

Als Reisezeit wäre sicher die Nebensaison im Frühjahr oder Herbst ganz gut...da ist es nicht so voll und die Temperaturen noch bzw. schon wieder OK.

VG Schimmi

adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 13. Okt 2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt Johannes auch als Tourguide buchen. Oder es ist forfree. War es bei mir damals.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte