und im speziellen hallo an alle die mallorca sozusagen wie ihre westentasche kennen.
einige jungs aus meiner/unserer mr-truppe haben sich in den kopf gesetzt die insel mallorca mit dem bike zu bereisen. da wir aber nicht mit unseren eigenen bikes anreisen, wollen wir uns auf der insel für 3 od. 4 tage jeder ein bike (derzeit 7 leute) mieten. mindestens 5 davon wollen so eine gurke wie HD oder wie der haufen schrotteisen heisst unbedingt mal fahren. sozusagen easyriden auf palma naja .
so nun meine fragen an euch:
1.) kennt jemand einen guten und vernünftigen verleiher der solche gefährte hat (der rest nimmt auch andere marken sollen nur funktionieren)und
2. zu akzeptablen mietbedingungen (kaution is klar, aber nicht so wie ich es bis jetzt gesehen habe; unverschämte kaution und dann noch für alles selbst haftbar trotz vollkasko usw. )
wäre echt super wenn ihr mir/uns da einwenig helfen könntet.
ach ja dann gibts da noch eine frage: wann ist denn die beste zeit da runter zu fahren frühjahr ( feb/mrz od.??) oder herbst (okt./nov.) oder was würdet ihr vorschlagen. alles 2010 so bestimmte der gral.