|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ride  Sponsor Anmeldungsdatum: 23.08.2007 Beiträge insgesamt: 593 Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg KTM LC8 Adv 990 S, 2007
|
Verfasst am : Do, 5. Nov 2009, 2:39 Titel: |
|
|
Ihr macht euch über mein ernst gemeintes Thema lustig !
 |
|
Nach oben |
|
Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1884 Alter: 54 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
|
Verfasst am : Do, 5. Nov 2009, 20:34 Titel: |
|
|
Ride @ Do, 5. Nov 2009, 1:39 hat folgendes geschrieben: | Ihr macht euch über mein ernst gemeintes Thema lustig !
 |
Nee, Ride. Also über das eigentliche Thema wollte ich micht bestimmt nicht lustig machen Denn die SW-Motech-Evo-Träger habe ich ja auch im Auge und mich interessiert die Qualität und Brauchbarkeit der Teile.
Aber findest Du es nicht auch ein bisschen - ääähm - paradox, sich 2 x 45 L "Eimer" an´s Mopped zu hängen, die wochenlange großt Tour zu planen und dann zu erfahren, dass Du ja eigentlich fast nix mehr einladen darfst?
Was passiert denn, wenn was passiert? Meinst Du, irgend eine Versicherung möchte dann gern zur Kasse gebeten werden? Nee. Bestimmt nicht. Die schicken einen Gutachter und der stellt dann fest, dass Du völlig überladen warst, die Karre somit zum Unfall vorprogrammiert war und Du somit zumindest ´ne Teilschuld an dem Schlamassel hattest. Und schon bleibst Du mal locker auf einigen großen Scheinen sitzen. Das ist und !!!
Für die Schadenssumme kannste Dir Dein Gepäck auch gleich per Taxi hinterherbringen lassen und hast dann offroad gleich mehr Spaß!
Und auch die Frage, ob und wieweit die Freunde und Helfer einen überladenen Koffer tollerieren, war tatsächlich ernst gemeint (jaja, lustig verpackt eben von mir - die Antworten waren passend dazu )
Frank _________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009)  |
|
Nach oben |
|
|
|