forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Nochmal Koffersystem: SW-MoTech EVO Träger mit ZEGA-Aluboxen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RideOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 593
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Do, 5. Nov 2009, 2:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht euch über mein ernst gemeintes Thema lustig !

Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1884
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Nov 2009, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ride @ Do, 5. Nov 2009, 1:39 hat folgendes geschrieben:
Ihr macht euch über mein ernst gemeintes Thema lustig !

Nee, Ride. Also über das eigentliche Thema wollte ich micht bestimmt nicht lustig machen Denn die SW-Motech-Evo-Träger habe ich ja auch im Auge und mich interessiert die Qualität und Brauchbarkeit der Teile.

Aber findest Du es nicht auch ein bisschen - ääähm - paradox, sich 2 x 45 L "Eimer" an´s Mopped zu hängen, die wochenlange großt Tour zu planen und dann zu erfahren, dass Du ja eigentlich fast nix mehr einladen darfst?

Was passiert denn, wenn was passiert? Meinst Du, irgend eine Versicherung möchte dann gern zur Kasse gebeten werden? Nee. Bestimmt nicht. Die schicken einen Gutachter und der stellt dann fest, dass Du völlig überladen warst, die Karre somit zum Unfall vorprogrammiert war und Du somit zumindest ´ne Teilschuld an dem Schlamassel hattest. Und schon bleibst Du mal locker auf einigen großen Scheinen sitzen. Das ist und !!!

Für die Schadenssumme kannste Dir Dein Gepäck auch gleich per Taxi hinterherbringen lassen und hast dann offroad gleich mehr Spaß!

Und auch die Frage, ob und wieweit die Freunde und Helfer einen überladenen Koffer tollerieren, war tatsächlich ernst gemeint (jaja, lustig verpackt eben von mir Very Happy - die Antworten waren passend dazu )

Frank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte