|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
gatschhupfer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.12.2008 Beiträge insgesamt: 424 KTM LC8 Adv 990, 2007 Yamaha GTS → 125.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Nov 2009, 21:26 Titel: |
|
|
Ich bin auf der suche nach einer Enduro auch BMW gefahren auch Triumpf Tiger oder Honda Transe und KTM ADV. Und wo glaubt ihr wollt ich gar nicht mehr absteigen??? Klar KTM. Aber ich bin sie GEFAHREN und ich FAHRE auch jetzt mit meiner Käte sehr Problemlos gepriesen sei es Wenn ich was zum schrauben will kauf ich mir einen Englischen Oldtimer und genug Werkzeug das ich glücklich werde wenn ich Ölverschmiert von einer Ausfahrt zurückkomme. Dem Universum sei gedankt die Adventure ist kein Schraubermopet und war von KTM auch als solches nicht gedacht und Entworfen. Sie ist eine Grossenduro mit sehr guten Geländeeigenschaften und hervorragend für grosse Reisen geeignet. Schäden die häufig auftreten sind kein Charm sondern ein Fehler und wenn sie nicht beseitigt werden, durch Modellpflege oder Updates kann ich euch versichern ist der grösste Schaden einer Marke. Denn von ein paar Schrauberfuzis kann keine Firma leben. Im Sport und Wettbewerb siet die Sache schon anders aus, dort gehören Ölige Finger ganz normal dazu egal welche Marke. Unsere ADV als Sportgerät zu bezeichnen halte ich für sehr übertrieben auch wenn einige von euch sie ziemlich sportlich bewegen.
_________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen!  |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 10. Nov 2009, 17:47 Titel: |
|
|
kretabiker @ Mo, 9. Nov 2009, 16:13 hat folgendes geschrieben: | Lenkkopf-Lager....klar, wenn man mit einem 235kg Eisenhaufen Bocksprünge macht! Dafür war sie auch nicht vorgesehen! |
als ich meine gekauft habe, wurde sie (noch) so beworben
|
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Nov 2009, 22:57 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Di, 10. Nov 2009, 16:47 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Mo, 9. Nov 2009, 16:13 hat folgendes geschrieben: | Lenkkopf-Lager....klar, wenn man mit einem 235kg Eisenhaufen Bocksprünge macht! Dafür war sie auch nicht vorgesehen! |
als ich meine gekauft habe, wurde sie (noch) so beworben  |
Ganz zu schweigen von dem immer noch geilen Videoclip mit dem die SE in 2006 beworben wurde.
LKL bei knapp 16.000 km... Wurscht.
_________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8426 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
|
Nach oben |
|
friedrich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1132 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 11. Nov 2009, 23:59 Titel: |
|
|
@ franky
_________________
Friedrich |
|
Nach oben |
|
|
|