|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 10:35 Titel: |
|
|
....hier menschelt´s !!!! .... _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 10:56 Titel: |
|
|
@froschi
Volltreffer, und NUR EINE Zeile benötigt _________________
 |
|
Nach oben |
|
Abenteuermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 10:59 Titel: |
|
|
Das das Forum "laberiger" wird, ist wohl normal und nachvollziehbar.
Es passiert halt nicht mehr so viel NEUES (Umbauten, Anpassungen, Defekte) wie zur Anfangszeit. Das Forum erfüllt aber mindestens 2 gute Zwecke:
1. bei neuen Problemen,Umbauten,Zubehörteilen wird man immer noch Informiert
2. neue Leute finden einen schnellen Überblick und viele Tips. [5Zeilen€nde]
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
|
Nach oben |
|
Simon Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 12:52 Titel: |
|
|
Lumberjack hat folgendes geschrieben: | @ Forumer
Wir habe doch die "Report"-Taste und wenn ich das Richtig verstanden habe, wird dann dieser Beitrag
direkt an Mitti gesendet. Er kann ja dann entscheiden, was an diesem Beitrag falsch oder nicht würdig ist.
Vielleicht gibt es auch dann die Möglichkeit, ein bzw. mehrere Mitglieder für einige Zeit zu Sperren (natürlich nach einer Verwarnung)
Dann kann sich der/diejenige/diejenigen in der Zeit einen Kopf machen und sich vorher überlegen, was man schreibt, damit man nicht wieder gesperrt wird, |
An dem Tag an dem das gängige Praxis wird werde ich hier kaum mehr anzutreffen sein, soviel ist sicher, den Mund lasse ich mir von niemandem verbieten, wenn sich einer angewidert von meiner Meinung oder Aussage fühlt soll er mir das direkt sagen, nicht irgend ein Admin (sorry Mitti)
EIN FORUM IST EIN PLATZ FÜR ALLE MEINUNGEN, AUCH FÜR ALS FALSCH EMPFUNDENE !!!
So, das war mein letztes Statement zum Thema "Forumspolitik" ich habe fertig...
Simon
_________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 14:13 Titel: |
|
|
Simon hat folgendes geschrieben: | An dem Tag an dem das gängige Praxis wird werde ich hier kaum mehr anzutreffen sein, soviel ist sicher, den Mund lasse ich mir von niemandem verbieten, wenn sich einer angewidert von meiner Meinung oder Aussage fühlt soll er mir das direkt sagen, nicht irgend ein Admin (sorry Mitti)
EIN FORUM IST EIN PLATZ FÜR ALLE MEINUNGEN, AUCH FÜR ALS FALSCH EMPFUNDENE !!! |
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Mitti hatte zwar die brilliante Idee das Forum ins Leben zu rufen und kann damit physikalisch machen was er will, aber die Inhalte machen immer noch die Leute die hier aktiv dran teilnehmen. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 14:23 Titel: |
|
|
@all
Ich denke es geht hier nicht darum sachliche INHALTE zu reglementieren, sondern darauf Einfluß zu nehmen, wie miteinander umgegangen wird.
Mitti wird sicher nichts gegen eine sachlich "harte" Diskussion haben, wer aber andere schlecht macht, anpöbelt und oder sich anderweitig "unzivilisiert" ( mir fällt kein besseres Wort dafür ein ) verhält, der soll zur Ordnung gerufen werden.
Und das finde ich persönlich nachvollziehbar und auch OK.
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 14:24 Titel: |
|
|
@Schradt & Simon
... schon wieder ein EinZeilenVollTreffer ...
... wie macht Ihr das nur ...
... muss dringend meine Schreibstil überdenken ...
LG
PS: Beim Dritten Volltreffer gibt´s von mir 10 Seidl
gratis (Oldie, aufpassen, dass´t nicht triffst) _________________
 |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 14:40 Titel: |
|
|
@gschimmy
... DU kannst nicht darauf Einfluss nehmen, wie
ICH z.b. mit dem BS umgehe, und ICH kann keinen
Einfluss nehmen wie DU mit dem Advi umgehst,
... steht Dir nicht zu, ist nicht gut so, bin schließlich
erwachsen, Entmündigt bin ich auch noch nicht ...
... ist gar nicht möglich ...
"zur Ordnung rufen", wenn ich das schon höre, ...
... nicht der von Advi mehrmals angesprochen "Kindergarten"
scheint ein Problem, sondern die, die immer zur
Ordnung rufen wollen, DASS ist nämlich KINDERGARTEN,
... Kindergartentante ruft MEINE Kinder zur ORDNUNG,
weil eben Kinder, und ich bin halt kein Kind mehr ....
... den "erhobenenZeigefingerModus" oder "Oberlehrermodus"
kann man zwar hier im Forum ein - und ausschalten,
aber nicht im Hirn, ... dass ist das Problem...
... aber nicht meins, ich find´s unterhaltsam ;-)
... That´s live, (ist von Opus, glaub ich)
LG
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 14:56 Titel: |
|
|
So meine Lieben.......
wenn ihr es nicht verstehen wollt, bitte, ich klinke mich erstmal aus hier aus der anscheinend entstehenden Oase der Freidenker und Nonkonformisten....ich werde meine Kati treiben, das Wetter genießen und ab un zu hier mal wieder reinschauen.
Für Aktivitäten der Nordlichter bin ich jederzeit ansprechbar.....
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 15:09 Titel: |
|
|
Zitat: | An dem Tag an dem das gängige Praxis wird werde ich hier kaum mehr anzutreffen sein, soviel ist sicher, den Mund lasse ich mir von niemandem verbieten, wenn sich einer angewidert von meiner Meinung oder Aussage fühlt soll er mir das direkt sagen, nicht irgend ein Admin (sorry Mitti)
So, das war mein letztes Statement zum Thema "Forumspolitik" ich habe fertig... |
Und genau das ist Gestern eingetroffen . . .
Raufen, schlagen, schimpfen, streiten, freuen, lachen, feiern aber mit Denunzinaten will ich nichts zu tun haben.
Gruss Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch
Zuletzt bearbeitet von Bruggma am Di, 30. März 2004, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 15:17 Titel: |
|
|
Bruggma hat folgendes geschrieben: | Zitat: | An dem Tag an dem das gängige Praxis wird werde ich hier kaum mehr anzutreffen sein, soviel ist sicher, den Mund lasse ich mir von niemandem verbieten, wenn sich einer angewidert von meiner Meinung oder Aussage fühlt soll er mir das direkt sagen, nicht irgend ein Admin (sorry Mitti)
So, das war mein letztes Statement zum Thema "Forumspolitik" ich habe fertig... |
Und genau das ist Gestern eingetroffen . . .
Raufen, schlagen, schimpfen, streiten, freuen, lachen, feiern aber Denunzinaten will ich nichts zu tun haben.
Gruss Peter |
direkt = PM = privat, sofern man im Vorhinein weiß, dass es sonst niemanden interessiert _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 15:33 Titel: |
|
|
also irgendwie stehe ich neben mir.
ich habe nicht das bestreben alles zu reglementieren - ganz im gegenteil.
bisher war ich stolz auf die forumsschreiber.
wenn es einige wenige gibt, die beleidigend werden dann sollen nicht alle darunter leiden, wenn die die beleidigt wurden sich vom forum entfernen.
persönliche hick - hacks haben hier einfach nichts verloren.
ich bin kein freund von zensur oder dergleichen, aber alleine die art der diskussion über dieses thema finde ich schon wieder befremdend.
haben wir nichts besseres zu tun als unsere egos groß zu machen ?
ich will hier einfach nur für einen netten umgangston werben.
wer nicht kapiert dass ein höfliches miteinander in unserer mitteleuropäischen zivilisation angesagt ist, kann auch gerne dem forum fernbleiben.
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
kati Speichenputzer
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 16:25 Titel: |
|
|
So, ich jetzt aber noch... Alles hat eine Grenze! Beleidigungen, etc. sind unnötig und überflüssig. Leider gibt es Leute, die das nicht verstehen, aber gottseidank nur gaaanz wenige. Und deshalb mein Rat, mit dem ich bisher auch im realen Leben ganz gut gefahren bin : IGNORIEREN !! Dann macht es nämlich keinen Spaß mehr!
Alles andere ist nur Herausforderung und bringt leider das Gegenteil.
Ich finde das Forum eine Klasse-Idee, informativ, hilfreich und interessant.
Ciao Dirk _________________ auch kleine Leute könnenviel Spaß an der großen KTM haben  |
|
Nach oben |
|
panama53  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.01.2004 Beiträge insgesamt: 291
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 16:29 Titel: |
|
|
Ich kann nur sagen: Das Forum hat mir bisher schon sehr, sehr viele gute Tips gebracht. Und bei ein paar Mitgliedern lohnt es sich immer, deren Beiträge genau zu lesen. Schön z.B. dass funny doch weiter dabei geblieben ist! |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 30. März 2004, 19:10 Titel: |
|
|
froschi hat folgendes geschrieben: | ....hier menschelt´s !!!! .... |
Ist ja auch in Ordnung. _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |