|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Geraldo Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge insgesamt: 455 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 108.000 km
|
Verfasst am : Mo, 21. Dez 2009, 22:35 Titel: Hülse im Tank defekt |
|
|
Tach zusammen,
der Winter wird lang und kalt, und Man(n) hat Zeit, die kleinen
Macken an der orangen Rennziege zu reparieren...
Aaalso, bei einer der letzten Inspektionen konnte ich eine der Verschraubungen zwischen der oberen Frontverkleidung und dem Tank nicht lösen, weil sich die Hülse, die in den Tank eingeklebt ? ist, mitdrehte.
Da mal wieder wenig Zeit war, habe ich die Sache kurzerhand ausgebohrt.
Nun habe ich natürlich 2 Probleme:
1) wie bekomme ich die verbliebenen Reste der Hülse aus dem Tank geprökelt, ohne den Tank zu beschädigen? Mein freundlicher wollte da nicht drangehen weil er Angst hat, dass der Tank an der Stelle undicht wird. Das Material ist dort offenbar nicht wirklich dick.
Ne komplett neue Tankhälfte ist doch etwas kostspielig.
2) Sofern es gelingt, den Rest der Hülse aus dem Tank zu prökeln, gibt es so ne Hülse "neu", und wie bekomme ich sie wieder zum halten?
Das ist nun kein Defekt, der mich bei der Ausübung des wahrscheinlich schönsten Hobbies der Welt behindert, es nervt mich halt nur beim Fahren ständig auf den zu großen Spalt zu kucken....
Vielleicht bin ich ja nicht alleine mit dem Problemchen....
Schönen abend.
G. |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Mi, 23. Dez 2009, 20:14 Titel: |
|
|
Beitrag von Matt66, verfasst : Gestern um 22:07 Titel: Re: Hülse im Tank defekt wurde auf dessen Wunsch in den Papierkorb verschoben. _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
|
|