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Anfänger Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge insgesamt: 61
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 18:13 Titel: Montageanleitung Heizgriffe |
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Hi, hat einer die Montageanleitung für die originalen Heizgriffe an der Adventure und kann mir die zukommen lassen?
MFG
Jan
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Der Schleicher Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge insgesamt: 117 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 10.000 km kawasaki z1 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 18:24 Titel: |
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hey,da klink ich mich ein...die hätte ich auch gerne!!
grüße,
olaf.
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ampelixx  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 18:28 Titel: |
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Meint ihr die hier?
Steht zwar Louis drauf und nicht KTM, aber die Heizgriffe sind die selben...
Beschreibung: |
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Dateiname: |
Daytona Heizgriffe (Original).pdf |
Dateigröße: |
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2314 mal |
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
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Anfänger Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge insgesamt: 61
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 18:30 Titel: |
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alter seit ihr schnell ;-)
Aber leider ist das nicht die Anleitung, die ich suche. Ich suche die Modellspezifische Anleitung, damit ich weiß, welcher Stecker wohin usw.
Ich bekomme einen originalen Nachrüstsatz. Ich hab keinen Bock auf Lötstellen und undichte Kabelverbinder, extra Sicherungshalter etc.
Aber trotzdem danke
MFG
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ampelixx  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 18:46 Titel: |
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Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, als ich damals bei meinem war, als Heizgriffe und Navi-Stromversorgung angeschlossen wurden, dann ist da im Nachrüstsatz von KTM die Kabelage mit passenden Steckern fix und fertig, die dann nur noch in die dazu passenden bereits vorhandenen Steckern der ACC-Anschlüsse gesteckt werden müssen. Ausser der Mech hat da schon was gemacht, bevor ich da war, was ich dann natürlich nicht weiss...
Aber das ist auch schon wieder fast 2 Jahre her. (Wie die Zeit vergeht...)
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
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Anfänger Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge insgesamt: 61
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 20:17 Titel: |
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Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Stecker das sind.
Naja evtl. meldet sich ja noch jemand, der eine originale Anleitung hat.
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to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2183 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 71.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 20:29 Titel: |
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Anschluss an den vorhandenen Zubehöranschluss mit geschaltenen Plus (AAC 1 oder 2-einer ist geschalten einer Dauerplus), so sieht es KTM vor.
Da muss nichts gelötet oder sonstwas werden....
Die spuckt noch viele feine Sachen zu dem Thema aus....GHz-Regelung mal so als Stichwort
_________________ Gruß
to.we |
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Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 21:06 Titel: |
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to.we @ Di, 29. Dez 2009, 19:29 hat folgendes geschrieben: | Die spuckt noch viele feine Sachen zu dem Thema aus....GHz-Regelung mal so als Stichwort  |
... und die sieht nicht nur um Klassen besser aus als die Originale Schaltung, sie ist auch noch stufenlos ... ... Was die Verkabelung angeht: Ich hab meine Griffheizer an den Plus der Hupe gelegt und Masse irgendwoher (OHNE Lötstellen - wie kommst Du eigentlich drauf, was löten zu müssen?) ... Dann blieb noch was übrig für Kettenöler und GPS-Stromversorgung ...
en Gruess
Robert
_________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
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Anfänger Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge insgesamt: 61
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 21:34 Titel: |
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hab in der Forensuche leider die Anleitung nicht gefunden. Gesucht habe ich natürlich. Ich hatte auf ein Bild gehofft. Kabelführung etc.
MFG
Jan
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 21:43 Titel: |
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hier schon mal ein Bild, wo Du die Leitung siehst, links oben ACC1, daneben die im unteren Bildteil (rot und schwarzer Quetschschuh) ist die ACC2, die solltest Du für die Heizgriffe nehmen, die Ansicht wirst Du hinter der Scheinwerfermaske finden:
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
219.77 KB |
Angeschaut: |
2052 mal |

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KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Zuletzt bearbeitet von HotFire am Di, 29. Dez 2009, 21:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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Anfänger Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge insgesamt: 61
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 21:49 Titel: |
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Danke für das Bild.
Kannst du um ACC1 einen Kreis machen?
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 21:58 Titel: |
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Anfänger @ Di, 29. Dez 2009, 20:49 hat folgendes geschrieben: | Danke für das Bild.
Kannst du um ACC1 einen Kreis machen? |
ist erledigt ! Aber denke dran, ACC 1 hat Dauerplus und sollte man nicht dafür nehmen, ACC2 wird über Zündung geschaltet !
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KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Zuletzt bearbeitet von HotFire am Di, 29. Dez 2009, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet |
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Anfänger Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge insgesamt: 61
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 22:01 Titel: |
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Ah cool, danke. Aber woher weiß ich, welcher Stecker bei mir was ist? Einfach daran zu unterscheiden, dass der eine Dauerplus und der andere geschaltetes Plus ist?
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 22:03 Titel: |
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Anfänger @ Di, 29. Dez 2009, 21:01 hat folgendes geschrieben: | Ah cool, danke. Aber woher weiß ich, welcher Stecker bei mir was ist? Einfach daran zu unterscheiden, dass der eine Dauerplus und der andere geschaltetes Plus ist? |
GENAU:
ACC1 ist 30 (Dauerplus)
ACC2 ist 15 (Zündungsplus)
Masse ist in beiden Fallen 31 (Masse immer)
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KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 926 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : Di, 29. Dez 2009, 22:25 Titel: |
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Wer so wenig Durchblick hat, sollte lieber die Finger von sowas lassen bevor noch was in Rauch aufgeht
_________________ LC 8 Go!!! |
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