forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ein Neuer.....und gleich ne Frage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. März 2004, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist eigentlich nur: hat die LC8 einen drehzahlbegrenzer ?

hat den schon wer erreicht ?

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Di, 30. März 2004, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mitti,
Definitiv,bei 9600-9700 1/min.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM-MichiOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge insgesamt: 242

BeitragVerfasst am : Di, 30. März 2004, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

franky hat folgendes geschrieben:
KTM-Michi hat folgendes geschrieben:
Die "doppelte Adventure" will ich vorzugsweise nur auf Teer bewegen und mich mal an einen Reiskocher dranhängen können (Vorzugsweise im Gebirge).

@KTM-Michi,

bin zuletz im Gebirge Reiskocher gefahren.
Unter 160 km/h lief garnichts.
Genau das hat mich auch dazu bewogen, auf die LC8
umzusteigen. (da ist der Spass nicht Geschwindigkeits-
abhängig)

Hi Franky,

aus dem Grunde habe ich mir auch kein Reiskocher gekauft.
Fing nach 8-jähriger Pause mit einer F650 wieder an.
Es hat wahnsinnnig Spass gemacht die 600ter Reiskocher auf dem Stilfser Joch so richtig schön zu ärgern.

Unten waren's schneller - klar - aber je höher ich kam änderte sich das Bild.
Auf gut etwas über halber Höhe, konnte ich in den Spitzkehren und beim Herausbeschleunigen die Reiskocher überholen. Auf der Geraden vor der Kurve waren Sie dann wieder vorne. Auf den letzten 3-4 Kehren hat's es dann gar nimmer mehr geklappt - denen ist die Puste weggeblieben. Konnte es damals selbst nicht glauben. Die Reiskocher ebenfalls nicht.

Jedenfalls lagen wir uns lachend in den Armen.

Laughing

Na und heuer möchte ich's mal wieder mit dem LC-8 Dampfer versuchen.
Wird's mir zu schnell, greift eh bei mir die autom. "Angstbremse", weil ich, so glaube ich, noch etwas IQ im Holzkopf hab wacko

Und das Hauptziel ist eh die schöne Gebirgslandschaft und den einen oder anderen Schotterweg zu genießen.

Kommt mir keiner jetzt mit "Wer bremst ....." ph34r


Salve KTM-Michi

_________________
Einige träumen von großen Taten.
Andere sind wach und vollbringen sie.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2246
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin immer einbißchen hinterher im Forum - sorry. Trotzdem noch eine kleine Anmerkung. Die Endgeschwindigkeitsdiskussion - ob 225 oder 235 oder was auch immer, sollten wir doch denen überlassen, die mit kleinen Lenkern zusammengekauert im Erdgeschoß sitzen - sprich sitzhöhe 75 abwärts. Bei jeder Ampel, bei jeder Beschleunigung begeistere ich mich für mein Moped mit 16er usw. - die Endgeschwindigkeit habe ich noch nie ausgetestet - wozu.
Gruß Stefan

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kampfschnecke,
225?235?Vollgas und richtig Top Speed ist doch manchmal auch Geil.
Jeder so wie er will!
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Jeder so wie er will und wollte ich 225 oder 235 fahren, würd ich mir KEINE LC8 kaufen WEIL: das macht mit der eh keinen Spaß Smile
Und bevors Diskussionen gibt: JA ich habs ausprobiert, bin bis zum Anschlag gefahren und NEIN, es hat keinen Spaß gemacht mit der Kleinen, aber Dank umritzeln hab ich trotzdem NE MENGE Spaß auch unter 200

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Do, 1. Apr 2004, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Funny,
Nur kurz:
Als ich 1970 beim Militär in Nagold war,hatte ich nen Fiat 770 mit nem gemachten 903ccm Motor,den ich von links auf rechtsdrehend umgebaut habe.
Das Ding ging dortmals 180km/h. Natürlich alles ohne Tüv,alles Illegal.
Aber diese 180 km/h waren schöner als heute 320 mit dem entsprechenden Auto.
Es hat doch niemand erwartet.Das war doch das Gaudi.
Und so ists mit der LC8.Kein anderer Biker erwartet diesen TopSpeed bei ner Enduro. mit der 998 R werden 280km/h erwartet.
Verstehst du was ich meine??
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Oldie,

zum Hochgeschwindigkeitsglühen würde ich dann doch ne Blade nehmen. Wink
Die Kati macht doch in ganz anderen Bereichen Spass. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

z. B. , wenn ein Baumstamm im Weg ist. Laughing




3181872_M.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  60.17 KB
 Angeschaut:  5507 mal

3181872_M.jpg



_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, weil ringsum fahren mehr Sprit kostet Laughing .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Apr 2004, 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie hat folgendes geschrieben:
Und so ists mit der LC8.Kein anderer Biker erwartet diesen TopSpeed bei ner Enduro. mit der 998 R werden 280km/h erwartet.
Verstehst du was ich meine??
Oldie

Yep logisch, DAS ist einleuchtend. Hab das so nicht verstanden vorher... so iss das immer mit dem "Was ich beim Schreiben meine" und dem "Was ich beim Lesen verstehe" Rolling Eyes Very Happy
SO gesehen hast Du natürlich zweifelsohne Recht *gg*

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Apr 2004, 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all,
jaaaaa,jaaaa,die Drecksuhler haben für Top Speed kein Verständniss!!!!!!
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Apr 2004, 7:43    Titel: Antworten mit Zitat


@franky

... geiles Foto, hast auch eins von der Landung ? Smile

LG

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchneemaaOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge insgesamt: 139

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Apr 2004, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Landung würde uns wirklich interessieren Smile Smile
_________________

Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Apr 2004, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

!!! respekt !!!
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0710s ][ Queries: 41 (0.0402s) ]