forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

geile kombi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

da ich zur zeit noch den desert drauf habe , der aber nix mehr für das gelände ist , die kurze übersetzung macht das strassenfahren jetzt langsam richtig spaß.

das ding rutscht über alle räder das es nur so eine wonne ist und da kann man schon mal mit stehendem hinterrad um die ecke rutschen da der reifen sowiso platt ist.
mit der kurzen übersetzung macht richtig spass beim gas geben, wenn das hinterrad dann so das schlingern anfängt, einfach herlich.

ach ist das nicht schön so unvernümpftig zu sein.

schön ist es wenn dann auch nach vielen jahren einem die gpz 500 immer wieder zum opfer fallen, selbst bei meiner lc4 600 hatten die doch keine schnitte an der ampel , aber bei den 950 sollten die jungs das doch endlich wissen.
na aber kampfgeist haben sie zumindestens immer noch die gpz 500 fahrer , hut ab.

grüsse fix.

vieleicht für die leute die mehr in den bergen wohnen, macht euch mal die 16 45 drauf und zirkelt damit durch die berge, ich glaube das wird ein riesen spass.

Zuletzt bearbeitet von deltaprofi fix am Fr, 2. Apr 2004, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Apr 2004, 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi fix, wiedermal im Lande!

... ich warte schon seit 13. Februar auf die Fortsetzung Deiner
Story ".. so fing alles an...", hast nicht wiedermal ein
paar Minuten Zeit, für ein neues Kapitel ? Razz

LG

"Bremse ist auch Rechts!" Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte