forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Garmin Oregon 300 vs. csx 60
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1576
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : So, 10. Jan 2010, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

dan @ So, 10. Jan 2010, 9:22 hat folgendes geschrieben:
Danke !
Nur bei den Kunststoffhaltern seh ich mich in meinem Inneren Auge durch die badische Savanne bügeln und meine Navi macht in Zeitlupe den Abgang gruebel . Question
Auf einmal scheint das Teuratechteil viel günstiger zu sein .
gruebel

JA - genau das ist mir passiert. Dieses empfindliche bikertech-Teil ist doch tatsächlich kaputt gegangen, als mein Töff 80m tief in einen Tobel gefallen ist! Billiges Gelump, sowas ... (nur mal so nebenbei: mein 276er ist beim Aufprall 'abgesprengt' worden und lag' bis zur Bergung im Wasser. Schäden: ein paar Kratzer und ein kleiner Riss in der Scheibe. 50 Euro für ein neues Gehäuse - das war's ... wub )

Spass beiseit': Da muss ich widersprechen - das Plastikteil von bikertech ist etliche Kilometer über Pisten gescheucht worden, vibriert weit weniger als das TT-Teil, integriert das 276/278 viel besser ins Cockpit, hält das GPS bombenfest, und und und ... Zudem sieht's man's kaum (was man von dem TT-Trumm nicht grad' behaupten kann). Das wird wahrscheinlich beim Halter für ein oregon auch nicht viel anders sein.

Greetzly
Rob

IMG_0980.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  218.96 KB
 Angeschaut:  283 mal

IMG_0980.JPG

danOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : So, 10. Jan 2010, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einiges zu biketech in der SUFU gefunden . Smile Liest sich gut .

@Rob : Na ja , ich hätte schon erwartet das der Navihalter als Moppedprotektor taugt . Entteuschend !

Ohne das Teil in Händen gehalten zu haben immer schwierig zu beurteilen . Im Netz machen die Teura-Halter einen stabilen Eindruck . Bei Biketech könnten vielleicht mehr Beispielbilder Klarheit verschaffen .

Nochmals für eure Empfehlung !
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte