|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
|
Verfasst am : So, 10. Jan 2010, 10:45 Titel: |
|
|
dan @ So, 10. Jan 2010, 9:22 hat folgendes geschrieben: | Danke !
Nur bei den Kunststoffhaltern seh ich mich in meinem Inneren Auge durch die badische Savanne bügeln und meine Navi macht in Zeitlupe den Abgang .
Auf einmal scheint das Teuratechteil viel günstiger zu sein .
 |
JA - genau das ist mir passiert. Dieses empfindliche bikertech-Teil ist doch tatsächlich kaputt gegangen, als mein Töff 80m tief in einen Tobel gefallen ist! Billiges Gelump, sowas ... (nur mal so nebenbei: mein 276er ist beim Aufprall 'abgesprengt' worden und lag' bis zur Bergung im Wasser. Schäden: ein paar Kratzer und ein kleiner Riss in der Scheibe. 50 Euro für ein neues Gehäuse - das war's ... )
Spass beiseit': Da muss ich widersprechen - das Plastikteil von bikertech ist etliche Kilometer über Pisten gescheucht worden, vibriert weit weniger als das TT-Teil, integriert das 276/278 viel besser ins Cockpit, hält das GPS bombenfest, und und und ... Zudem sieht's man's kaum (was man von dem TT-Trumm nicht grad' behaupten kann). Das wird wahrscheinlich beim Halter für ein oregon auch nicht viel anders sein.
Greetzly
Rob
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
218.96 KB |
Angeschaut: |
283 mal |

|
_________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
|
Nach oben |
|
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : So, 10. Jan 2010, 16:38 Titel: |
|
|
Ich hab einiges zu biketech in der SUFU gefunden . Liest sich gut .
@Rob : Na ja , ich hätte schon erwartet das der Navihalter als Moppedprotektor taugt . Entteuschend !
Ohne das Teil in Händen gehalten zu haben immer schwierig zu beurteilen . Im Netz machen die Teura-Halter einen stabilen Eindruck . Bei Biketech könnten vielleicht mehr Beispielbilder Klarheit verschaffen .
Nochmals für eure Empfehlung !
|
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0576s ][ Queries: 27 (0.0365s) ]
|