|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : So, 31. Jan 2010, 17:05 Titel: |
|
|
apmxxl @ So, 31. Jan 2010, 11:10 hat folgendes geschrieben: | Praktischer als ein normaler Akuschrauber ist sowas wie das hier: http://www.bosch-do-it.de/boptocs2-de/Heimwerker/Werkzeuge/DE/de/hw/Akku-Schrauber/95232/IXO/21125/index.htm
Der IXO ist klein, leicht, handlich und schafft nicht zu viel Anzugdrehmoment für fast alle Schrauben und Gewinde. Für so Blödsinn wie Scheibe, Hamsterbacken, Handprotektoren etc. montieren / demontieren nehm ich das Ding gerne her.
@ Rafa: Vielleicht als Idee und Denkanstoss, mal in der Grössenordnung zu denken. Mit den ganzen produktiven Punkten, die hier bereits genannt wurden wie:
- Ladeanschluss 12V
- Bitsatz angepasst auf die Grössen, die KTM an den Motorrädern verbaut
- Drehmoment einstellbar
- Flexible Verlängerung
Das ganze dann noch in einem kleinen Kasten gut verpackt, mit den kleinst möglichen Aussenabmessungen, robust und unempflindlich, dass man ihn ohne Bedenken in Koffer, Tankrucksack, Rolle oder Rucksack mitnehmen kann und ohne dass der Inhalt Schaden nehmen kann!
Passende Halterung mit integrierter Ladestation für in das Fach zwischen den Tankhälften wird wohl in die Kategorie "happy engineering" fallen, *wenn du alle KTM-Fahrer anspechen willst und nicht nur die mit einer LC8 Adventure.
Und vor allem guten Wirkungsgrad bei der Bachelorarbeit.  |
.......und er sollte die Nougatpumpe antreiben können.....
*die einzigen die er ansprichen will sind Idioten, die auf Trolle reinfallen,
Ihr hättet Euch ruhig ein wenig mehr hauen können,
so ist die ganze Chauffose ziemlich verpufft......
noch´n netten Wintertag
|
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
|
Verfasst am : So, 31. Jan 2010, 20:37 Titel: |
|
|
coolmoose @ So, 31. Jan 2010, 16:05 hat folgendes geschrieben: | apmxxl @ So, 31. Jan 2010, 11:10 hat folgendes geschrieben: | Praktischer als ein normaler Akuschrauber ist sowas wie das hier: http://www.bosch-do-it.de/boptocs2-de/Heimwerker/Werkzeuge/DE/de/hw/Akku-Schrauber/95232/IXO/21125/index.htm
Der IXO ist klein, leicht, handlich und schafft nicht zu viel Anzugdrehmoment für fast alle Schrauben und Gewinde. Für so Blödsinn wie Scheibe, Hamsterbacken, Handprotektoren etc. montieren / demontieren nehm ich das Ding gerne her.
@ Rafa: Vielleicht als Idee und Denkanstoss, mal in der Grössenordnung zu denken. Mit den ganzen produktiven Punkten, die hier bereits genannt wurden wie:
- Ladeanschluss 12V
- Bitsatz angepasst auf die Grössen, die KTM an den Motorrädern verbaut
- Drehmoment einstellbar
- Flexible Verlängerung
Das ganze dann noch in einem kleinen Kasten gut verpackt, mit den kleinst möglichen Aussenabmessungen, robust und unempflindlich, dass man ihn ohne Bedenken in Koffer, Tankrucksack, Rolle oder Rucksack mitnehmen kann und ohne dass der Inhalt Schaden nehmen kann!
Passende Halterung mit integrierter Ladestation für in das Fach zwischen den Tankhälften wird wohl in die Kategorie "happy engineering" fallen, *wenn du alle KTM-Fahrer anspechen willst und nicht nur die mit einer LC8 Adventure.
Und vor allem guten Wirkungsgrad bei der Bachelorarbeit.  |
.......und er sollte die Nougatpumpe antreiben können.....
*die einzigen die er ansprichen will sind Idioten, die auf Trolle reinfallen,
Ihr hättet Euch ruhig ein wenig mehr hauen können,
so ist die ganze Chauffose ziemlich verpufft......
noch´n netten Wintertag |
Moose, du kennst mich doch inzwischen a bisserl.
Ich kann mir aus jedem Blödsinn noch weiteren neuen Böldsinn ausdenken...
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : So, 31. Jan 2010, 22:05 Titel: |
|
|
Zitat: |
Moose, du kennst mich doch inzwischen a bisserl.
Ich kann mir aus jedem Blödsinn noch weiteren neuen *Böldsinn ausdenken...  |
...eben drum....
* und beu die Schäfers heussas Bölksinn
....und wann machst Du denn nu Deun "Back-Ohr"
in -Nougat weut wech pumpen-?
|
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
|
Verfasst am : So, 31. Jan 2010, 23:04 Titel: |
|
|
coolmoose @ So, 31. Jan 2010, 21:05 hat folgendes geschrieben: | ....und wann machst Du denn nu Deun "Back-Ohr"
in -Nougat weut wech pumpen-? |
What? Ähem...
Aber ich abe doch gar gainän Agguschraubär.
Oh, hab ich mich nun im Fred verlaufen? Fred, wer ich eigentlich Fred?
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
|
Nach oben |
|
|
|