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Ich krieg Krise!!
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JAMMERnichOffline
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Anmeldungsdatum: 16.07.2007
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Nov 2009, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

asil @ Di, 3. Nov 2009, 10:38 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte ähnliche Probleme, welche einfach zu lösen waren: Auf der rechten Seite unten gibt es einen rechteckigen Hauptstecker; diesen habe ich gelöst, gereinigt und wieder zusammengesteckt und das Rucken hatte ein Ende (war ein Ratschlag seitens KTM Braumandl). Hoffe, es funktioniert!


Meinst Du den Stecker zum Starterrelais, der ist natürlich auch schön den Naturgewalten sprich Wasser ausgesetzt. Wenn Du daran rummachst, solltest Du erstmal die Batterie abklemmen. Am Starterrelais selbst ist der hintere Kontakt zu Batterie plus nur mit einer Schraube befestigt. Löst man die Schraube, kann es sein, dass der schon gebrochene, oxidierte Kontakt völlig auseinanderbricht (der Kontakt am Relais, nicht am Kabel)-> Relais defekt-> neues kaufen, Fehler gefunden?
Würde aber gegen die Wärme-Theorie sprechen. Vielleicht hast Du auch ein Problem am Massekabel da unten, wie sieht es denn mit den Instrumenten aus, wenn sie ruckelt? Flackern diese? Wenn nicht, dann würde ich eher auf ein Problem bei der Zündung tippen. Evtl. der Impulsgeber, dort vielleicht Kabelbruch?

Gruss, M.
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snowcrossOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 12.02.2009
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BeitragVerfasst am : Do, 5. Nov 2009, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen rechteckigen Stecker habe ich auch schon mal gesäubert. Die Verbindungen waren auch oxidiert allerdings war danach das Ruckeln nicht wech. Die letzten Ausfahrten jedoch hat der Bock nix mehr geruckelt, ohne das ich irgendwas verändert oder defektes gefunden hab.
Werd mich wohl etwas in Geduld üben bis es mal wieder auftritt Smile.
Geh jetzt ersma mitm Hund raus sonst fängt der gleich noch an zu ruckeln!

Schicken Abend noch..............
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Oldironsides220Offline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jan 2010, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

So...habe ein wenig gestöbert, und bin auf das hier gestoßen

http://www.ktm950.info/how/wotf/wotf.html#Poorrunningstallingmissingcuttingout

Dabei habe ich mich an diese Fehlerbeschreibung/Fehlersuche hier erinnert. Klingt ziehlich gleich, aber er hat den Fehler lokalisiert...

Leider in englisch, aber sollte zu schaffen sein... Wink

Es ist der Abschnitt "Poor running, stalling, missing, cutting out"!!!


Vielleicht hilft es...

Mfg Ron
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chicoliniOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Mo, 1. Feb 2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

snowcross @ Mo, 5. Okt 2009, 19:51 hat folgendes geschrieben:
Liebe Gemeinde,

nachdem ich am Wochenende nichts großartig gecheckt habe und mich einfach auf das Moped gesetzt habe, ist mir aufgefallen das meine LC8 evtl. psychisch auffällig ist wacko. Denn mir ist aufgefallen das der Kahn seine Zuckungen fast immer an der selben Stelle meiner Hausstrecke hat. Wahrscheinlich liegts daran das die LC8 gerade da so richtig schick warm ist. So lange der Motor kalt ist kann ich nix bemerken. Vielleicht ists auch so dass sich die Angst vor Aussetzern von meinereiner auf den Motor überträgt blink

Aber was könnt es denn sein das es im KAlten Zustand nicht auftritt und im warmen bzw. heissem mal mehr und mal super oft und dann auch mal gar nicht??

Jajaja............vielleicht will sie auch nur mehr Aufmerksamkeit und bockt deshalb.

Gruß snowcross



eine idee hätt ich noch anzubieten:

geh mal bei kaltem mopped mit nem fön über die cdi und wärm diese an, wäre nicht die 1. mit irgendwelchen haar-rissen oder sonstugen wäremanfälligkeiten...
nächster punkt wären die ansaugstutzen... irgenwelche poröse stellen sichtbar??

zünspulen, .... auch ne potentielle fehlerquelle

macht die gute das eigentlich auch im stand? frei beschleunigt?

_________________
Frauchen macht das schon.....
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snowcrossOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2010, 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan teste ich wohl nichts!! Da unser Osnabrück seit beinahe zwei Monaten unter einer Schneedecke liegt hätte ich zwar tierisch Lust mal ne Runde zu fahren, doch bei meinen Glück komm ich nicht sonderlich weit.

Aber trotzdem Danke für die Anregungen werds dann demnäxt ausprobieren wenn der Winter seine starken Arme löst.

Gruß Snow

P.s: Der NAme hat nix damit zu tun das ich gern im Schnee Moped fahre....
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adviOffline
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Anmeldungsdatum: 29.04.2003
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BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zündkerzenstecker hattest Du schon kontrolliert oder? Das gab bei mir mal ein ähnliches Problem!
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snowcrossOffline
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KTM LC8 Adv 950, 2003
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BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2010, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

@advi

Ähm sollte ich evtl. mal tun............auauaua nicht mit Steine schmeissen.........manchmal liegts an ganz einfachen Dingen!
Na heut beganns hier zu Regnen und lt. Aussage meiner Frau solls sogar zum WE wärmer (2-4 Grad) werden. Diese Temp. ist gut genug zum checken.

Gruß Snowcrotz
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