|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Do, 11. März 2010, 9:52 Titel: |
|
|
silberfisch @ Mi, 10. März 2010, 23:06 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt fahre ich T5 California - happy
Aber du hast Recht: Einmal Landy immer Landy!
Servus Mick |
In "Einmal Landy immer Landy" kann "Landy" mit "T5 Cali" ohne Abstriche ausgetauscht werden Das zeigen auch Deine Fotos und ich kann das ebenfalls nur bestätigen . Ich gebe jedenfalls meinen Cali nimmer her . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. März 2010, 11:08 Titel: |
|
|
Eigentlich schweifen wir hier etwas ab - wenn´s wen stört - sorry
Landy / California
Unser Beweggrund zu wechseln war relativ einfach, unsere Urlaubsziele bzw Anforderungen an das Auto haben sich geändert.
Mit dem Landy waren wir in Nordafrika und hatten in Europa viel Spaß im Gelände. Großer Nachteil unseres 90er Landy´s wir schliefen im Dachzelt. Das ist superschön solange man sicher ist nicht gestört zu werden oder man auf einem Campingplatz ist. Heimlich "wild" campen ist eher schwierig.
Weiterer Nachteil: Weite Strecken eventuel auch noch mit Mopedhänger sind eher nervig weil zu langsam, zu hoher Spritverbrauch.
Beispiel: Mit dem Cali sind wir in 17 Std. 1786km nach Valencia "geblasen" Dabei: 4 Pers. Anhänger mit 3 Motorrädern ( Danke Roematech) Gepäck für 3 Wochen. Verbrauch im Schnitt 10,3 ltr. Diesel
Wenn wir allein (2Pers) unterwegs sind, läßt es sich im Cali wirklich sehr bequem leben. Einfach mal auf einem Parkplatz übernachten ist auch kein Problem.
Ideal wäre ein Cali mit 4 Motion bzw in der Pan America Ausführung - nur leider ist der dann nicht mehr bezahlbar - für uns zumindest
Servus Mick _________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0392s ][ Queries: 25 (0.0214s) ]
|