forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schraubertipps als DVD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Beiträge insgesamt: 460

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jan 2010, 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Di, 19. Jan 2010, 23:01 hat folgendes geschrieben:
spacyheiner @ Di, 19. Jan 2010, 21:26 hat folgendes geschrieben:
[Grüße
Atman usw.

Laughing Atman? Ich erinnere mich an Dich...
Du hast Dich doch selbst so was von disqualifiziert... Laughing

Willkommen zurück, hoffentlich diesmal bisserl geschmeidiger/höflicher Smile

Sorry,

aber ich werde der Bayernmafia niemals die Füße küssen. Beim nächsten Stammtisch wünsch ich allen guten Appetit beim
Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thymus
Kalbsbries.

Kusch und weg
Benutzer-Profile anzeigen 
pezimannOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 653
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  64.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jan 2010, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

was geht´n hier ab ??

wird wohl wieder zum fetzten Cool

also, ob alle diesen Film kennen sei dahingestellt, ich kenn ihn z. B. nicht. gibts ausschnitte daraus?? wo man sich ein bild machen kann.

ich will keine DVD kaufen wo 15min erklärt wird, wie man die Seitenteile und die tanks abbaut...

DesertcarlOffline
Kurvenräuber
Beiträge insgesamt: 490

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jan 2010, 11:32    Titel: Re: Repair Manual 2003-2008 Antworten mit Zitat

GeorgPortimao @ Di, 19. Jan 2010, 22:05 hat folgendes geschrieben:
Hallo nach Deutschland, ich habe mir vor 2 Wo im Net eine DVD von Ktm gekauft ART:No. 3.2006.056 ktm Original Ware 29,95 €
LG. aus Portugal Georg

Hallo GeorgPortimao,

kannst Du bitte genauere Angaben zur Webseite geben?
Unter KTM-Powerparts und der Artikelnummer oder auch in Google konnte ich kein Link finden.

@spacyheiner

Danke für Dein Angebot! Falls ich die DVD, wie von GeorgPortimao geschrieben, kaufen kann, dann würde ich das tun. Falls nicht, würde ich Dir gern meine Adresse zuschicken. Geht das auch etwas weniger offiziell (was ist PM)? Es muss ja nicht gleich jeder meine Adresse kennen.

Gruß,

Desertcarl
spacyheinerOffline
Schlammspringer
Beiträge insgesamt: 110

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jan 2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desertcarl,

ich möchte keine DVD's verkaufen. Wenn Du etwas im Netz gesucht hättest, wärst Du bezüglich der Reparaturanleitungen z. B. hier gelandet:

www.orange-adventures.ch/public/Reparaturanleitung%20LC8.pdf oder hier:
http://www.carlsalter.com/motorcycle-manuals.asp

Mit einem größeren Rechercheaufwand findest Du sicherlich auch ein Download für ein jüngeres Modell.

Für die DVD, die es als Beilage zu einer Ausgabe des Tourenfahrers gab, möchte ich auch kein Geld. Ich bin nur nicht bereit, diese DVD an viele Einzelne per Post zu versenden. Daher die Bitte an die ADMINS (hier stellvertretend advi), mir eine Postanschrift zu nennen, an die ich die Kopie des Filmchens als DVD schicken kann. Ich verfüge über keine eigene Homepage und möchte mich auch nicht bei irgendeinem Hoster anmelden um diese urheberrechtlich geschützte Datei öffentlich zu machen.

Ein liebes Forumsmitglied mit Administratorrechten, hätte es dann z. B. unter Zeitungsberichte im geschützten Bereich "aktuelle Zeitungsberichte" den Interessierten zugänglich gemacht.

Selbstverständlich vergaß ich zu erwähnen, dass es auf http://www.motorradfahrer-shop.de/index.php?cat=c4_Motorrad-Reisefilme.html diese CD käuflich für 12,80 € immer noch zu erwerben gibt. Auch schon bei dem Hauptfilm Tour durch das Elsass nehmen zwei LC8 teil.

Grüße
DesertcarlOffline
Kurvenräuber
Beiträge insgesamt: 490

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

spacyheiner @ Mi, 20. Jan 2010, 17:11 hat folgendes geschrieben:

Für die DVD, die es als Beilage zu einer Ausgabe des Tourenfahrers gab, möchte ich auch kein Geld. Ich bin nur nicht bereit, diese DVD an viele Einzelne per Post zu versenden. Daher die Bitte an die ADMINS (hier stellvertretend advi), mir eine Postanschrift zu nennen, an die ich die Kopie des Filmchens als DVD schicken kann. Ich verfüge über keine eigene Homepage und möchte mich auch nicht bei irgendeinem Hoster anmelden um diese urheberrechtlich geschützte Datei öffentlich zu machen.

Selbstverständlich vergaß ich zu erwähnen, dass es auf http://www.motorradfahrer-shop.de/index.php?cat=c4_Motorrad-Reisefilme.html diese CD käuflich für 12,80 € immer noch zu erwerben gibt. Auch schon bei dem Hauptfilm Tour durch das Elsass nehmen zwei LC8 teil.

Grüße

Hallo spacyheiner,

die Verlinkung zum Download Deiner DVD im Forum scheint nicht zu klappen...Schade. Der TOURENFAHRER-Film »Elsass-Highlights« ist aber nicht inhaltsgleich mit Deiner DVD, nehme ich an. Die Elsass-Runde interessiert mich nicht so, weshalb ich sie mir nicht kaufen werde. Gibt's noch ne andere Möglichkeit, an Deine DVD zu kommen?

Gruß,

Desertcarl
spacyheinerOffline
Schlammspringer

BeitragVerfasst am : Mo, 15. März 2010, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Desertcarl @ Mo, 25. Jan 2010, 14:44 hat folgendes geschrieben:

Grüße

Hallo spacyheiner,

die Verlinkung zum Download Deiner DVD im Forum scheint nicht zu klappen...Schade. Der TOURENFAHRER-Film »Elsass-Highlights« ist aber nicht inhaltsgleich mit Deiner DVD, nehme ich an. Die Elsass-Runde interessiert mich nicht so, weshalb ich sie mir nicht kaufen werde. Gibt's noch ne andere Möglichkeit, an Deine DVD zu kommen?

Gruß,

Desertcarl

Doch, der Werksbesuch ist Bestandteil der TOURENFAHRER-DVD "Elsaß-Highlights":

Bild1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  122.43 KB
 Angeschaut:  330 mal

Bild1.jpg

Bild2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  124.27 KB
 Angeschaut:  352 mal

Bild2.jpg

Bild3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  114.82 KB
 Angeschaut:  339 mal

Bild3.jpg

Bild5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  129.4 KB
 Angeschaut:  368 mal

Bild5.jpg

Bild6.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  122.15 KB
 Angeschaut:  328 mal

Bild6.jpg

Extras_KTM Werksbesuch.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Extras_KTM Werksbesuch.jpg
 Dateigröße:  66.86 KB
 Heruntergeladen:  406 mal

RappiOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 426
690E

BeitragVerfasst am : Mo, 15. März 2010, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verfüge über keine eigene Homepage und möchte mich auch nicht bei irgendeinem Hoster anmelden um diese urheberrechtlich geschützte Datei öffentlich zu machen.

Laughing
Selbst keine Abmahnung einfangen wollen und andere dazu auffordern Mr. Green

Geh alleine kotzen wacko
spacyheinerOffline
Schlammspringer

BeitragVerfasst am : Mo, 15. März 2010, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Rappi @ Mo, 15. März 2010, 22:18 hat folgendes geschrieben:

Ich verfüge über keine eigene Homepage und möchte mich auch nicht bei irgendeinem Hoster anmelden um diese urheberrechtlich geschützte Datei öffentlich zu machen.

Laughing
Selbst keine Abmahnung einfangen wollen und andere dazu auffordern Mr. Green

Geh alleine kotzen wacko

Ich weiß nicht, was deine unqualifizierte Abstrafung soll; es gibt in diesem Forum wohl einen Bereich, wo unzählige urheberrechtlich geschützte Kopien von Tests usw. einem beschränkten Benutzerkreis zugänglich gemacht werden. Mr. Green
RappiOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 426
690E

BeitragVerfasst am : Mo, 15. März 2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

spacyheiner @ Mo, 15. März 2010, 22:30 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, was deine unqualifizierte Abstrafung soll; es gibt in diesem Forum wohl einen Bereich, wo unzählige urheberrechtlich geschützte Kopien von Tests usw. einem beschränkten Benutzerkreis zugänglich gemacht wird. Mr. Green

Welcome to ignore Smile
spacyheinerOffline
Schlammspringer

BeitragVerfasst am : Mo, 15. März 2010, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rappi @ Mo, 15. März 2010, 22:35 hat folgendes geschrieben:
spacyheiner @ Mo, 15. März 2010, 22:30 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, was deine unqualifizierte Abstrafung soll; es gibt in diesem Forum wohl einen Bereich, wo unzählige urheberrechtlich geschützte Kopien von Tests usw. einem beschränkten Benutzerkreis zugänglich gemacht wird. Mr. Green

Welcome to ignore Smile

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2656&highlight=zeitungsberichte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte