|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Motorradjunkie Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 28.04.2008 Beiträge insgesamt: 460
|
Verfasst am : Mi, 20. Jan 2010, 0:06 Titel: |
|
|
magicalex @ Di, 19. Jan 2010, 23:01 hat folgendes geschrieben: | spacyheiner @ Di, 19. Jan 2010, 21:26 hat folgendes geschrieben: | [Grüße
Atman usw. |
Atman? Ich erinnere mich an Dich...
Du hast Dich doch selbst so was von disqualifiziert...
Willkommen zurück, hoffentlich diesmal bisserl geschmeidiger/höflicher  |
Sorry,
aber ich werde der Bayernmafia niemals die Füße küssen. Beim nächsten Stammtisch wünsch ich allen guten Appetit beim Code: | http://de.wikipedia.org/wiki/Thymus | Kalbsbries.
Kusch und weg
|
|
Nach oben |
|
pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Mi, 20. Jan 2010, 11:29 Titel: |
|
|
was geht´n hier ab ??
wird wohl wieder zum fetzten
also, ob alle diesen Film kennen sei dahingestellt, ich kenn ihn z. B. nicht. gibts ausschnitte daraus?? wo man sich ein bild machen kann.
ich will keine DVD kaufen wo 15min erklärt wird, wie man die Seitenteile und die tanks abbaut...
_________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!  |
|
Nach oben |
|
Desertcarl Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 07.01.2010 Beiträge insgesamt: 490
|
Verfasst am : Mi, 20. Jan 2010, 11:32 Titel: Re: Repair Manual 2003-2008 |
|
|
GeorgPortimao @ Di, 19. Jan 2010, 22:05 hat folgendes geschrieben: | Hallo nach Deutschland, ich habe mir vor 2 Wo im Net eine DVD von Ktm gekauft ART:No. 3.2006.056 ktm Original Ware 29,95 €
LG. aus Portugal Georg |
Hallo GeorgPortimao,
kannst Du bitte genauere Angaben zur Webseite geben?
Unter KTM-Powerparts und der Artikelnummer oder auch in Google konnte ich kein Link finden.
@spacyheiner
Danke für Dein Angebot! Falls ich die DVD, wie von GeorgPortimao geschrieben, kaufen kann, dann würde ich das tun. Falls nicht, würde ich Dir gern meine Adresse zuschicken. Geht das auch etwas weniger offiziell (was ist PM)? Es muss ja nicht gleich jeder meine Adresse kennen.
Gruß,
Desertcarl
|
|
Nach oben |
|
spacyheiner Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.02.2009 Beiträge insgesamt: 110
|
Verfasst am : Mi, 20. Jan 2010, 18:11 Titel: |
|
|
Hallo Desertcarl,
ich möchte keine DVD's verkaufen. Wenn Du etwas im Netz gesucht hättest, wärst Du bezüglich der Reparaturanleitungen z. B. hier gelandet:
www.orange-adventures.ch/public/Reparaturanleitung%20LC8.pdf oder hier:
http://www.carlsalter.com/motorcycle-manuals.asp
Mit einem größeren Rechercheaufwand findest Du sicherlich auch ein Download für ein jüngeres Modell.
Für die DVD, die es als Beilage zu einer Ausgabe des Tourenfahrers gab, möchte ich auch kein Geld. Ich bin nur nicht bereit, diese DVD an viele Einzelne per Post zu versenden. Daher die Bitte an die ADMINS (hier stellvertretend advi), mir eine Postanschrift zu nennen, an die ich die Kopie des Filmchens als DVD schicken kann. Ich verfüge über keine eigene Homepage und möchte mich auch nicht bei irgendeinem Hoster anmelden um diese urheberrechtlich geschützte Datei öffentlich zu machen.
Ein liebes Forumsmitglied mit Administratorrechten, hätte es dann z. B. unter Zeitungsberichte im geschützten Bereich "aktuelle Zeitungsberichte" den Interessierten zugänglich gemacht.
Selbstverständlich vergaß ich zu erwähnen, dass es auf http://www.motorradfahrer-shop.de/index.php?cat=c4_Motorrad-Reisefilme.html diese CD käuflich für 12,80 € immer noch zu erwerben gibt. Auch schon bei dem Hauptfilm Tour durch das Elsass nehmen zwei LC8 teil.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Desertcarl Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 07.01.2010 Beiträge insgesamt: 490
|
Verfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 15:44 Titel: |
|
|
spacyheiner @ Mi, 20. Jan 2010, 17:11 hat folgendes geschrieben: |
Für die DVD, die es als Beilage zu einer Ausgabe des Tourenfahrers gab, möchte ich auch kein Geld. Ich bin nur nicht bereit, diese DVD an viele Einzelne per Post zu versenden. Daher die Bitte an die ADMINS (hier stellvertretend advi), mir eine Postanschrift zu nennen, an die ich die Kopie des Filmchens als DVD schicken kann. Ich verfüge über keine eigene Homepage und möchte mich auch nicht bei irgendeinem Hoster anmelden um diese urheberrechtlich geschützte Datei öffentlich zu machen.
Selbstverständlich vergaß ich zu erwähnen, dass es auf http://www.motorradfahrer-shop.de/index.php?cat=c4_Motorrad-Reisefilme.html diese CD käuflich für 12,80 € immer noch zu erwerben gibt. Auch schon bei dem Hauptfilm Tour durch das Elsass nehmen zwei LC8 teil.
Grüße |
Hallo spacyheiner,
die Verlinkung zum Download Deiner DVD im Forum scheint nicht zu klappen...Schade. Der TOURENFAHRER-Film »Elsass-Highlights« ist aber nicht inhaltsgleich mit Deiner DVD, nehme ich an. Die Elsass-Runde interessiert mich nicht so, weshalb ich sie mir nicht kaufen werde. Gibt's noch ne andere Möglichkeit, an Deine DVD zu kommen?
Gruß,
Desertcarl
|
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mo, 15. März 2010, 22:03 Titel: |
|
|
Desertcarl @ Mo, 25. Jan 2010, 14:44 hat folgendes geschrieben: | spacyheiner @ Mi, 20. Jan 2010, 17:11 hat folgendes geschrieben: |
Grüße |
Hallo spacyheiner,
die Verlinkung zum Download Deiner DVD im Forum scheint nicht zu klappen...Schade. Der TOURENFAHRER-Film »Elsass-Highlights« ist aber nicht inhaltsgleich mit Deiner DVD, nehme ich an. Die Elsass-Runde interessiert mich nicht so, weshalb ich sie mir nicht kaufen werde. Gibt's noch ne andere Möglichkeit, an Deine DVD zu kommen?
Gruß,
Desertcarl |
Doch, der Werksbesuch ist Bestandteil der TOURENFAHRER-DVD "Elsaß-Highlights":
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
122.43 KB |
Angeschaut: |
330 mal |

|
|
124.27 KB |
352 mal |

|
|
114.82 KB |
339 mal |

|
|
129.4 KB |
368 mal |

|
|
122.15 KB |
328 mal |

|
|
 Download |
Dateiname: |
Extras_KTM Werksbesuch.jpg |
66.86 KB |
Heruntergeladen: |
406 mal |
|
|
Nach oben |
|
Rappi Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mo, 15. März 2010, 23:18 Titel: |
|
|
spacyheiner @ Mi, 20. Jan 2010, 17:11 hat folgendes geschrieben: |
Ich verfüge über keine eigene Homepage und möchte mich auch nicht bei irgendeinem Hoster anmelden um diese urheberrechtlich geschützte Datei öffentlich zu machen.
|
Selbst keine Abmahnung einfangen wollen und andere dazu auffordern
Geh alleine kotzen
|
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mo, 15. März 2010, 23:30 Titel: |
|
|
Rappi @ Mo, 15. März 2010, 22:18 hat folgendes geschrieben: | spacyheiner @ Mi, 20. Jan 2010, 17:11 hat folgendes geschrieben: |
Ich verfüge über keine eigene Homepage und möchte mich auch nicht bei irgendeinem Hoster anmelden um diese urheberrechtlich geschützte Datei öffentlich zu machen.
|
Selbst keine Abmahnung einfangen wollen und andere dazu auffordern
Geh alleine kotzen  |
Ich weiß nicht, was deine unqualifizierte Abstrafung soll; es gibt in diesem Forum wohl einen Bereich, wo unzählige urheberrechtlich geschützte Kopien von Tests usw. einem beschränkten Benutzerkreis zugänglich gemacht werden.
|
|
Nach oben |
|
Rappi Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mo, 15. März 2010, 23:35 Titel: |
|
|
spacyheiner @ Mo, 15. März 2010, 22:30 hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, was deine unqualifizierte Abstrafung soll; es gibt in diesem Forum wohl einen Bereich, wo unzählige urheberrechtlich geschützte Kopien von Tests usw. einem beschränkten Benutzerkreis zugänglich gemacht wird.  |
Welcome to ignore
|
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mo, 15. März 2010, 23:37 Titel: |
|
|
Rappi @ Mo, 15. März 2010, 22:35 hat folgendes geschrieben: | spacyheiner @ Mo, 15. März 2010, 22:30 hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, was deine unqualifizierte Abstrafung soll; es gibt in diesem Forum wohl einen Bereich, wo unzählige urheberrechtlich geschützte Kopien von Tests usw. einem beschränkten Benutzerkreis zugänglich gemacht wird.  |
Welcome to ignore  |
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2656&highlight=zeitungsberichte
|
|
Nach oben |
|
|
|