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Ellipirelli Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 11.01.2004 Beiträge insgesamt: 154 Multistrada 950 → 4.000 km
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Verfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 12:57 Titel: |
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Hi Kati,
hatte exakt das gleiche Problem auch schon einmal.
1999 an meiner damaligen neuen BMW R 1100 S ca. 200 km gelaufen.
Siffte auch aus ner Bohrung am Motor, welche laut BMW aber keine
Bewandniss hatte . Es wurde mir damals von BMW erklärt, dass von
1000 produzierten Moppeds bei einer dieses Problem auftreten könnte.
Hatte halt Pech, das es gerade meine S war
Auch dort wurde die Bohrung wie bei Dir mit ner Schraube abgedichtet.
Bin dann noch ca. 13 Tkm mit der S gefahren und hat nie mehr geleckt
Daher gehe ich davon aus, dass das Problem bei nun auch für immer
behoben ist
Wünsche Dir noch viel, viel Spaß mit deiner Kati und allzeit gute Fahrt !!!
_________________ Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli |
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kati Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.02.2004 Beiträge insgesamt: 21
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Verfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 14:27 Titel: |
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Danke für die Antworten, gerade hat mein Händler sich gemeldet und drauf bestanden, dass der Zylinder ausgetauscht wird.
So, damit wär das endlich vom Tisch.
Fahre ich halt nochmal ein und hoffe, dass der Fehlerteufel damit ausgespielt hat bei mir. _________________ auch kleine Leute könnenviel Spaß an der großen KTM haben  |
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Ellipirelli Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 11.01.2004 Beiträge insgesamt: 154 Multistrada 950 → 4.000 km
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Verfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 14:56 Titel: |
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Hi Kati,
besser ist besser, bei BMW war das Problem ja schließlich
auch bekannt ! Also dann, viel Spaß beim noch einmal einfahren . _________________ Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli |
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 17:28 Titel: |
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kati hat folgendes geschrieben: | ... gerade hat mein Händler sich gemeldet und drauf bestanden, dass der Zylinder ausgetauscht wird.
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Alles andre hätte uns auch gewundert... Gut so _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
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Jens  Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
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Verfasst am : Fr, 27. Feb 2004, 18:31 Titel: |
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@ kati
gut das wir zwei Zylinder haben. Das erhöht die Chance auf 3 x einfahren.
Und schnell wech.
Cu Jens _________________
Wer bläst wird auch geleckt. |
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XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
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Verfasst am : So, 29. Feb 2004, 3:15 Titel: |
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daß KTM den Zyinder gleich tauschen will kann auch den Hintergrund haben, daß man die Fehlstelle näher untersuchen will um das in Zukunft zu vermeiden. Die Reaktion find ich recht positiv... |
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Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:58 Uhr von Schradt Von Adv - Technik/Reparatur nach Adv - Technik - 950er (Motor!) |
katera Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 25.07.2008 Beiträge insgesamt: 26 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 12.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. März 2010, 7:07 Titel: |
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Keine Themenleichenschändung hier, neues Thema halte ich nicht für nötig.
Sonntag vor einer Woche, ohne dass ich während vorangegangener längerer AB Fahrt was gemerkt hätte, hatte ich die Ölpest am Hinterrad, so ziemlich wie hier bereits vom Themenstarter geschrieben:
Zitat: | Der Hinterradreifen war total verölt, nur die Lauffläche in der Mitte war noch trocken. |
Jemanden gucken lassen der sich auskennt, es lief hinaus auf:
Zitat: | Mein Mech hat ein Gewinde reingeschnitten und die die Schraube mit Dichtmasse und / oder Kleber reingedreht. |
Seit ich sie abgedichtet zurück habe, bin ich erst ca. 130 km gefahren, hoffe halt nur dass sie dicht bleibt und nicht wieder zum Ölspender mutiert.
Daten von meiner:
Model 2003
EZ April 2004
LC8 Adventure 950
49.076 km auf der Uhr.
Hat/ Hatte das noch jemand ausser Themenstarter und mir ? Musste länger suchen um dieses Thema zu finden... _________________ WARNING
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