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Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
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Verfasst am : Do, 22. Apr 2010, 20:56 Titel: |
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herr_kaleun @ Do, 22. Apr 2010, 13:16 hat folgendes geschrieben: |
phänomen ist: LL kalt ~ 1400 U/min, wenn dann mal gut warmgefahren schwankt er zwischen 1.400 und 1.700 U/min, was sich nicht mehr physiologisch gesund anhört und anfühlt.
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vergaser synchronisieren! _________________ Perseus |
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herr_kaleun Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 22.09.2007 Beiträge insgesamt: 50
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Verfasst am : Do, 22. Apr 2010, 21:32 Titel: |
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Perseus @ Do, 22. Apr 2010, 20:56 hat folgendes geschrieben: | herr_kaleun @ Do, 22. Apr 2010, 13:16 hat folgendes geschrieben: |
phänomen ist: LL kalt ~ 1400 U/min, wenn dann mal gut warmgefahren schwankt er zwischen 1.400 und 1.700 U/min, was sich nicht mehr physiologisch gesund anhört und anfühlt.
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vergaser synchronisieren! |
ok, fühlte mich sicher, weil sie recht kurz nach der 22500er Inspektion ist. anscheinend kann das täuschen oder sogar auslöser sein ... |
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Oldironsides220 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 01.08.2009 Beiträge insgesamt: 140 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 33.000 km Honda Xlx 250 R ('88) → 55.000 km Honda XLx 350 R ('92) → 12.000 km
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Verfasst am : Do, 22. Apr 2010, 23:31 Titel: |
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heinz @ Do, 22. Apr 2010, 18:33 hat folgendes geschrieben: |
An meiner Honda hab ich mal vergessen den Choc zu schliesen, die ging beim ersten Ampelstopp mit warmem Motor aus. |
Bei meiner Honda nutze ich den Choke gelegendlich sogar als"cruise-control".  |
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