|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Odie Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge insgesamt: 71
|
Verfasst am : Mi, 21. Apr 2004, 9:42 Titel: |
|
|
Bei mir waren es 352,37, inkl 16er Ritzel und Solufide (beides zusammen 74,17 inkl. Montage) .
Nicht gerade ein Schnäppchen. Habe heute unseren Mini zur 40000er gebracht, kostet auch nur 300,- und ist ein BMW!
grüße
Kai _________________
Hier gibt's Bilder aus der Wüste! |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 21. Apr 2004, 9:53 Titel: |
|
|
zum Thema BMW......mal am Rande.....gestern F650 GS Dakar von der 1000`der abgeholt.....132,- € , das geht doch eigentlich.
Und bei meiner 1000`der mit der LC8 lag ich auch "nur" bei 195,-€ , wenn ich mich recht erinnere. Unangehmene Dinge , wie Rechnungen bezahlen, verdrängt man ja gerne.
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
LC8-Tourer Fahrschüler Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge insgesamt: 14
|
Verfasst am : Mi, 21. Apr 2004, 11:09 Titel: |
|
|
Habe für die 1000er 275.-€ gezahlt, inkl. Öl. Scheine ja dabei recht günstig weggekommen zu sein |
|
Nach oben |
|
Schneemaa Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 17.03.2004 Beiträge insgesamt: 139
|
Verfasst am : Mi, 21. Apr 2004, 12:13 Titel: |
|
|
So ich habe gestern meine rechung bekommen also 540.-CHF (~330 EUR) inkl öl und epc ausbau
Denke das liegt im rahmen
Gruss Schneemaa _________________
Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)
|
|
Nach oben |
|
OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Mi, 21. Apr 2004, 12:55 Titel: |
|
|
@hi all,
Ich glaube euch gehts zu gut.
alles was mehr als 200€ kostet(reine Insp.)ist zu teuer.
Oldie |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Do, 22. Apr 2004, 7:39 Titel: |
|
|
Hi @ all
Habe mich gestern mal bei meinem guten alten Yam-Händler erkundigt bezüglich der unterschiedlichen Inspektionspreise.
ES GIBT SIE!
Es gibt keine Vorgaben der Hersteller bezüglich der Lohnkosten. Das kann jeder Händler je nach Region und Konjunkturstärke selbst bestimmen.
Soll heißen, daß die Lohnkosten in Ballungszentren/Landeshaubtstädten etc. höher ist als "auf dem Land"
Bsp.:
Bekommt ein Mechaniker in München 18,- €/Std. so sind es in Meck.Vor.Pomm vielleicht nur 13,-€/Std.
Habe meine Suzi zum Beispiel in Magdeburg warten lassen statt in Braunschweig.
Bei der 12.000er habe ich da locker 60,-€ gespart. Wäre ich nach Neubrandenburg gefahren, wären es ca. 80,-€ gewesen.
Meine Max bliebt aber immer in Wob-->guter Bekannter und vertrauen<--
Wer Zeit und Lust hat, sollte einfach mal herum telefonieren und nachfragen. Vielleicht gen Neue Bundesländer _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...
Zuletzt bearbeitet von Lumberjack am So, 25. Apr 2004, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
LC8-Tourer Fahrschüler Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge insgesamt: 14
|
Verfasst am : Fr, 23. Apr 2004, 10:41 Titel: |
|
|
Naja, für 80.-€ quer durch die Republik zu reisen und dann noch einen ganzen Tag dafür zu opfern geht nur nach dem Motto "Wir sparen jeden Cent, koste es was es wolle" |
|
Nach oben |
|
|
|