|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Di, 11. Mai 2010, 0:11 Titel: |
|
|
Zur Betäubung bei Fleischvieh . Ich kenne leider den aktuellen Stand nicht .
Nach meinem Stand gibts ein E-Schock zur Betäubung der auch töten kann . Vielleicht sogar soll . Zur Sicherheit wird normalerweise die Kehle durchschnitten . Dann ist sicher vorbei . So wird auch beim Bolzenschuß verfahren . Wobei es beim ausbluten zu Zuckungen kommen kann . Ist aber sicher tot .
Ich kenne Leute die ihr Vieh anständig aufziehen und behandeln wenns soweit ist . Ich weiß das macher schon den Metzger gewechselt hat wenns nicht schnell genug ging .
Fressen und gefressen werden ist teil der Natur nur den Mist rings rum ist von uns gemacht . |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Mai 2010, 14:46 Titel: |
|
|
franky01 @ Mo, 10. Mai 2010, 22:19 hat folgendes geschrieben: | und wenns am nächsten Wühltisch im riesigen strahlenden glitzernden Supermarkt den Pelz ganz billich gibt, dann greifen doch alle zu und freuen sich , mal wieder das Schnäppchen der Woche ergattert zu haben
um sich beim nächsten Fernsehbericht über Unmenschlichkeit oder Umweltverschmutzung zu entrüsten und mit dem Kopf zu schütteln ....
ohne zu begreifen,
daß dieses gesamte System krank ist, vielleicht der Mensch als solches eine Fehlgeburt der Evolution ist |
Der Spruch bekommt die Rübe der Woche von mir!!!
Zum Verständniss --> ich bin Atheist. Aber: Wir sollte alle mal ein wenig in der Bibel lesen. Die Probleme von heute sind die gleichen, wie vor 2000 Jahren. Da haben weder Marx noch Schopenhauer oder Oppenheimer was dran geändert.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0219s ][ Queries: 24 (0.0026s) ]
|