|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Di, 18. Mai 2010, 11:39 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Di, 18. Mai 2010, 11:13 hat folgendes geschrieben: | Atzimuth @ Mo, 17. Mai 2010, 22:07 hat folgendes geschrieben: | Respekt was der Alte da noch erlebt auf seine letzten Tage
|
Alte Tage ist in meinem Fall richtig, letzte Tage treffen aber eher auf Dich zu . |
Die Jungs! Kein Respekt mehr vorm Alter!
|
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 18. Mai 2010, 12:12 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Di, 18. Mai 2010, 8:12 hat folgendes geschrieben: | Tolle Bilder
Sag mal, seit Du den Tuttler fährst, ist die Gepäckrolle so viel größer  |
Klar doch, Du hattest ja Schiss mitzukommen und so musste ich auf meinem oranschenen Packesel verzichten . Immerhin hatte ich alles für 10Tg dabei, was zum Esssen und auch noch einen Schlafsack . Andere führen dafür mehrere Aluboxen mit .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 18. Mai 2010, 16:29 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Di, 18. Mai 2010, 12:12 hat folgendes geschrieben: | Klar doch, Du hattest ja Schiss mitzukommen |
Zitat: | Immerhin hatte ich alles für 10Tg dabei, was zum Esssen und auch noch einen Schlafsack . Andere führen dafür mehrere Aluboxen mit . |
ja gut, aber mit Aluboxen hat man wenigstens für jeden Tag nen frischen Schlüpfer mit
|
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Mai 2010, 22:24 Titel: |
|
|
@nocarrier
host di jedn toag agsch...n?
des konnt i mir net verkneifn
_________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mi, 19. Mai 2010, 6:23 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Di, 18. Mai 2010, 12:12 hat folgendes geschrieben: | Andere führen dafür mehrere Aluboxen mit . |
...und fahren das Ding auch mit den Boxen. Nur mit dem Vorteil, daß die Boxen höher liegen als die Tuttel-Titten.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mi, 19. Mai 2010, 9:12 Titel: |
|
|
Lumberjack @ Mi, 19. Mai 2010, 6:23 hat folgendes geschrieben: | Benzinschnüffler @ Di, 18. Mai 2010, 12:12 hat folgendes geschrieben: | Andere führen dafür mehrere Aluboxen mit . |
...und fahren das Ding auch mit den Boxen. Nur mit dem Vorteil, daß die Boxen höher liegen als die Tuttel-Titten.  |
Hei junger Bursche, willkommen zurück .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mi, 19. Mai 2010, 13:45 Titel: |
|
|
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
gobra Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 24.04.2003 Beiträge insgesamt: 99 KTM LC8 SE 950, 2006 KTM 450 EXC
|
Verfasst am : Mo, 24. Mai 2010, 1:16 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Mo, 17. Mai 2010, 13:34 hat folgendes geschrieben: | Unser absolutes Non plus ultra ist Theth. |
Hi,
dann kennst du ja wahrscheinlich diese Brücke. S' Zwergerl und ich sind ein paar Tage nach euch dort gewesen :-) Leider hat das Wetter bei uns nicht ganz mitgespielt und Gewitter haben uns zwei Tage im Hotel beschert. Dann war der Weg nach Vermosh durch Muren versperrt und wir mussten kurz vor dem Ort umdrehen, weil kein Durchkommen mehr war. Aber trotzdem war es genial! Unser Highlight war die Drini-Schlucht (von Kukes nach Peshkopi) und dann weiter die Verbindung nach Burel. Scheee woars!!!
Gottfried
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
110.03 KB |
Angeschaut: |
510 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
99.94 KB |
Angeschaut: |
509 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
114.12 KB |
Angeschaut: |
524 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
111.96 KB |
Angeschaut: |
470 mal |

|
_________________ Mehr als ein PS ist Verschwendung. |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 24. Mai 2010, 9:22 Titel: |
|
|
gobra @ Mo, 24. Mai 2010, 1:16 hat folgendes geschrieben: | Benzinschnüffler @ Mo, 17. Mai 2010, 13:34 hat folgendes geschrieben: | Unser absolutes Non plus ultra ist Theth. |
Unser Highlight war die Drini-Schlucht (von Kukes nach Peshkopi) und dann weiter die Verbindung nach Burel. Scheee woars!!!
Gottfried |
Wir sind parallel östlich zur Drini-Schlucht von Peshkopi nach Kukes gefahren (durch Ceren). Wollten dann bei Kolesjan östlich über die Berge, sind aber im Schnee stecken geblieben und mussten zurück.
Burel haben wir nicht gesehen. Vielleicht bei der nächsten Tour .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
|
|