|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
924sas  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 17. Jun 2010, 17:34 Titel: |
|
|
wollte mal nachfragen, gibt es schon news zum thema?
schwanke zwischen verlegung des seitenständers oder brace
_________________ keep her between the hedges! |
|
Nach oben |
|
Schellou Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Do, 17. Jun 2010, 22:58 Titel: |
|
|
Hallo,
habe mir von einer Firma in meiner Umgebung eine Seitenständerverstärkung nach meiner Schablone aus 5mm Edelstahl auslasern lassen. Ein weiterer Bekannter hat mir eine Hülse aus Alu gedreht und Schrauben 1x M10x60 für Hauptständer, 2x M10x35 für Seitenständerkonsole, 1x M8x70 für die Verstärkung vorne. Habe mal ein paar Bilder gemacht. Das Teil ist an meiner 990er, Bj.06. Weiß nicht genau, was bei der 950er anderst ist. Ist aber bestimmt kein Problem die Schablone so zu ändern, das das Teil auch an eine 950er passt.
Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Email.
u.schellenberg@gmx.de
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
104.76 KB |
Angeschaut: |
342 mal |

|
|
 Download |
Dateiname: |
DSC00329.JPG |
82.03 KB |
Heruntergeladen: |
458 mal |
|
 Download |
Dateiname: |
DSC00331.JPG |
32.13 KB |
Heruntergeladen: |
430 mal |
_________________ _________________
One Life, live it!!!!! |
|
Nach oben |
|
Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1884 Alter: 54 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
|
Verfasst am : Di, 13. Jul 2010, 11:35 Titel: |
|
|
Hallöchen,
habe noch mal eine Frage zum Verlegen des Seitenständers: Das "dicke Blech aus USA" habe ich ja nun schon lange genug in meinem Hobbyraum liegen (Danke Martini nochmal).
Ich will´s nun auch endlich mal anbauen. Ich frage mich, ob das der gleiche Stecker + Hallgeber ist, wie der Tachosignalgeber. Der kostet etwas über 30€ und das Kabel ist länger. Könnte man ja dann theoretisch verwenden
Ansonsten hat mir hier in Köln der angeboten, aus Suzuki-Stecker und Hallgeber was zu bauen. Denn er war sich nicht sicher, ob die hier in dem Threat angegebenen KTM-Bestellnummern auch die beiden passenden Teile beinhalten. Oder hat die schon jemand bestellt? Suzuki verwendet wohl die gleichen oder sehr ähnliche Teile?! Wie lang muss denn das Kabel sein
_________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009)  |
|
Nach oben |
|
|
|